da 100%-ig
OMG, ich sehe gerade das Du Mod bist. *angst*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da 100%-ig
Sorry das ich jetzt so Frage..aber ich wollte von euch Freaks wissen ob ihr mir ein gutes Wakü geeignetes Gehäuse empfehlen könnt?
So Jungs,habe mir gestern ein schönen Pot bei Otterauge bestellt...werde aber ersteinmal mit Dice die CPU antesten...LN2 kommt erst wenn ich ein bißchen Erfahrung gesammelt habe...die 4,9 habe ich mit dem Chiller schon ausprobiert aber nach ein paar min.steigt prime einfach aus...na ja egal,ich will ja die 5Ghz knacken und vllt. klappt es auch mit Dice...
Wenn ich mich dazu aufraffen kann .meine hardware umziehen zulassen .dann ist das corsair erste wahl
So Jungs,habe mir gestern ein schönen Pot bei Otterauge bestellt...werde aber ersteinmal mit Dice die CPU antesten...LN2 kommt erst wenn ich ein bißchen Erfahrung gesammelt habe...die 4,9 habe ich mit dem Chiller schon ausprobiert aber nach ein paar min.steigt prime einfach aus...na ja egal,ich will ja die 5Ghz knacken und vllt. klappt es auch mit Dice...
Soooo, LinX rennt seit über 1h un 5 Min.
Lag wohl echt an der VDimm. Löl, da rennt das Teil Wochenlang stabil und dann überlegt sich der RAM, er mag doch mehr Spannung.
Nun hoffe ich, dass die Freezes auch weg sind.
Was für eine Batch hat dein Xeon, 4,5 GHz bei 1.27V sind ja schon sehr nett, meiner macht bei gleicher Spannung grad mal mit Ach und Krach 4.0
Ne Frage an die OC Profs hier...
Hängt der BCLK auch etwas mit der V-Core zusammen ?
Sprich höhere BCLK will höhere V-Core ?
Oder ist dem nicht so ?
@ Druss01
ähm vielleicht wurde ich falsch verstanden...
Ich hab akuell das Problem, dass mein PC einfriert bei 3,8Ghz....mein Surfen,also auf dem Desktop. Bei Games passiert mir das nicht. Turbo und SMT sind off. Ist ein C0-Prozessor.Mit mehr VCore tut sich das etwas heruaszögern,aber ganz weg bekomm ichs nicht. An welcher Spannung könnte das liegen? Hab ein Gigabyte ex58 ud5 mit neustem Bios.
Ok.
Außerdem, zweite Frage...
Wie sieht es den mit den Uncoretakt aus ?
Wieviel kann/sollte man da so erreichen können ? Ich bewege mich momentan um die 4000, aber langsam wird es wirklich schwerer es stabil zu bekommen. Kann allerdings noch nicht zurodnen warum, oder weshalb. (Also auch möglich, dass es nicht am UCLK liegt)
Versuche gerade "max-BCLK" auszuloten...