[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ASUS lange Zeit angebetet, bis ich mit dem R2E vonseiten ASUS derart für dumm verkauft wurde (im Service), dass es erst einmal keines mehr gibt.
Beim X58 stehen für mich EVGA und GA an erster Stelle.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Duplex: Ich denke das jetzt fast jeder Shop nur noch die neuen 39 Batch verkaufen.

ich träume nicht, habs nicht nötig ;)

Duplex: Ich denke das jetzt fast jeder Shop nur noch die neuen 39 Batch verkaufen.

werden wir sehen.

macht der öfter. :fresse:

mach ich was? deine Aussage stimmt nicht Neo!!!

-------------------------------------

Ich rufe Montag wieder da an wo ich schonmal glück hatte ;) vielleicht bekomm ich wieder schöne CPUs zum testen :d

A352 kann ich noch ein bekommen...möchte aber ein A935 testen, es gibt einige kleine Shops die sowas bestimmt noch haben -.-

Zuletzt bearbeitet:
es gibt einige kleine Shops die sowas bestimmt noch haben -.-

Die wissen dann aber sehr wahrscheinlich gar nicht, was sie da liegen haben und fragen sich, warum du gerade diese Nummer haben magst...
Wüssten die um die Nachfrage um diesen Batch, dann wären die Dinger schon lange weg...:d

Echt ?? wo gibs den die A352?.Hätte ich es vorher gewusst. Habe wie immer eine Gurke gekriegt:heul:

@duplex: was war das vorhin in der PN mit dem CF und deinem Preis? :lol:
btw kleine shops haben meist gar keine i7 oder xeons auf lager.

Das letzte mal habe ich bei einem Shop xxx im Forum meine Bearbeitungsnummer und eine Batch gepostet, später hab ich tatsächlich diese gewünschte Batch erhalten, ich war erstaunt!

@duplex: was war das vorhin in der PN mit dem CF und deinem Preis? :lol:
btw kleine shops haben meist gar keine i7 oder xeons auf lager.

Über Preise kann man immer verhandeln Neo ;)
Montag such ich erstmal meine Shop Liste, danach wird angerufen :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann froh sein das ich noch ein E759 bekommen habe und ganze Zubehör noch Verpackt:bigok:

Würde das Cf nie verkaufen:fresse:

@Duplex
Im Vergleich zu den 704er gab es 935er nur wenige. Die meisten haben ihre im April jedoch spätestens im Mai gekauft. Da kannste wahrscheinlich ein Call-Center mit den Anrufen beauftragen um erfolgreich zu sein oder die hyper Portion Glück mußte haben? Ich drücke dir beide Daumen!!!

:fresse:Ihr wisst ja was ich meine:fresse:
Cf finde ich schon seidt der 1 Minute einfach besser als das Asus ,ich hatte zwar kurze Zeit das E760 aber im Betrieb war es bei mir nicht:grrr:

die neuen Batches finde ich einfach scheisse weil die nicht gut sind

Die wissen dann aber sehr wahrscheinlich gar nicht, was sie da liegen haben und fragen sich, warum du gerade diese Nummer haben magst...
Wüssten die um die Nachfrage um diesen Batch, dann wären die Dinger schon lange weg...:d

Ja, bei City PC in Darmstadt gab es die letzten 935er, nachdem die gecheckt hatten was los ist, waren die Teile nach 3-5Min gleich 5 oder 10€ teurer im Shop:d

Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich dir Recht , werde meinen noch Testen wenn er mir nicht gefählt neuen holen

Werde mal bei City Pc ne Email hinterlassen mal schauen was die sagen.

Naja kann man vergessen die bieten nur i7-940 an und die sind auch Schrott

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei City PC in Darmstadt gab es die letzten 935er, nachdem die gecheckt hatten was los ist, waren die Teile nach 3-5Min gleich 5 oder 10€ teurer im Shop:d

Immernoch dumm - die hätte man locker für >300 Euro losbekommen. :asthanos:

habe ich günstig bekommen ist ein ES model
und zum ram kann man nicht genug haben

Aha, und wie begründest du deine Aussage?

Meinst du, dass du den Unterschied zu einem 1333er oder 1600er Kit merkst? Sollen alle 6 Speicherslotzs belegt werden?
Willst du übertakten?

habe ich günstig bekommen ist ein ES model

Mal ehrlich, ich glaube nicht das die CPU auf dem DFI läuft :confused:
Außerdem... nimm lieber das DK da das JR richtig heftige Temps haben soll

Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich, ich glaube nicht das die CPU auf dem DFI läuft :confused:

Ich bin mir da nicht so sicher, aber ich meine auch, dass es eine CPU für ein Dual-CPU-Board ist, der ein Pin fehlt. Also quasi LGA1366, aber mit nur 1365 Kontakten...??? :confused:

er soll seine 4,0ghz fahren ich habe noch absolut keine erfahrungen mit dem 1366 sockel habe mein system Q9650@4,40ghz Sockel 775 gewechselt wird morgen zusammen gebaut

meine frage ist ob das system was ich mir gekauft habe die cpu erkennen wird.
und dann muß ich mich rein fuchsen in sachen overclock aber das kriege ich schon hin.

nein es ist für sockel 1366 ausgelegt die cpu

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn hier wirklich noch einer einen Shop mit guten Batches auftun sollte, dann ist er hoffentlich so nett und schreibt es hier :)

er soll seine 4,0ghz fahren ich habe noch absolut keine erfahrungen mit dem 1366 sockel habe mein system Q9650@4,40ghz Sockel 775 gewechselt wird morgen zusammen gebaut

meine frage ist ob das system was ich mir gekauft habe die cpu erkennen wird.
und dann muß ich mich rein fuchsen in sachen overclock aber das kriege ich schon hin.

Klar ist das ein 1366, aber kein WP sondern ein DP. Die WP (130W TDP) laufen auf allen 1366 Boards. Kann sein das der DP (95W TDP) nicht erkannt wird :rolleyes:
Haste den aus der Bucht (ebay)?

Zuletzt bearbeitet:

Ist schon klar, dass da LGA1366 drauf steht, aber ich würde nicht darauf schwören, dass die auf dem DFI läuft...

War das Primestable oder wie in deiner Sig nur unter CPU-Z gebootet?
Mal interessehalber...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hier habe ich einen link wo ich die frage schon einmal stellte und Chrisch
sagte das es geht und hat auch ein paar bilder geschickt bitte mal rein schauen und meinungen abgeben bitte

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=643770

@Druss01

ja prime stabil bin eingetragen Q9650@4,40ghz unter den namen siyah

Hab ich auch gerade gelesen:

Hier nen 5500er Xeon aufm MSI X58 Eclipse

http://i702.photobucket.com/albums/ww29/pastry75/pc_test/Xeon_X5570_D0_ES/default.png

Hier nen 5500er Xeon aufm Rampage II Extreme

http://www.cbbimg.com/out.php/i12051_x55900.jpg

Hier nen 5500er Xeon aufm MSI X58 Pro

http://www.cbbimg.com/out.php/i3686_E5506.jpg

Hier aufm EVGA X58 SLI Classified

http://www.coolaler.com.tw/coolalercbb/XEON_E5502/1.png

und da gibts bestimmt noch viele andere beispiele ;)

Empfehlen kann ich dir keins, da ich mich schon länger nicht mehr mit X58 Boards beschäftigt habe.

Dann lass es mal drauf ankommen, ich bin noch ein bischen skeptisch. Aber wenn der Chrisch das sagt - der kennt sich wirklich gut aus.

ich will es mal hofen wenns klappt habe ich echt glück drückt mir die daumen

aber ich habe da auch ein bischen komisches gefühl cpu sitzt schon im sockel drin
es fehlen nur noch die speicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh