[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat bisher jemand ein W3570 Enginering Sample gehabt?
sollten ja genauso sein wie Retail CPUs oder...
Also Core i7 965 & w3570 baugleich, außer das der W3570 im D0 Stepping ist.

Ich würde mir das Geld sparen, wenn du nicht mit aller Gewalt etwas anderes als die meisten anderen User haben musst.

Wenn du ihn günstig schießt, kannst du dir immernoch locker einen guten 920er D0 oder W3520 holen, der gleiches leistet.

Oder Kohle sparen und auf den 6-Kerner warten (so wie ich :love:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja genau die six cores darauf warte ich :d
 
3914A740 ist der Hammerbatch von stummerwinter (i7-975), der unter LN2 mit über 6GHz SuperPi 1M gebencht hat. 5.9GHz 3DM06 und 5.8 3DMV.
 
3914A740 ist der Hammerbatch von stummerwinter (i7-975), der unter LN2 mit über 6GHz SuperPi 1M gebencht hat. 5.9GHz 3DM06 und 5.8 3DMV.

interessant, also würdest du tippen das die 3914A741 ganz gut ist...ist ja bis auf die 1 gleich...
 
Kann völlig anders gehen... kennt man ja. Der Batch hat mich arg dran erinnert und ich musste glatt nachschauen. :d
 
So bekomm die Tage 2 CPUs zum testen

Nr. 1 - W3570 D0 Enginering Sample (baugleich mit i7 965 EE)
Nr. 2 - Core i7 920 D0 3914A741
 
so heute ist endlich mein i/ 975 gekommen nur der batch is weng komisch bei goggle findet man nicht wirklich was dazu aber schaut selbst!!! batch ist 3843A841
naja hoffe has morgen mein board kommt dann leg ich euch mal ein paar screens hier rein :)
 
so heute ist endlich mein i/ 975 gekommen nur der batch is weng komisch bei goggle findet man nicht wirklich was dazu aber schaut selbst!!! batch ist 3843A841
naja hoffe has morgen mein board kommt dann leg ich euch mal ein paar screens hier rein :)


Das ja goil :haha: ist ja noch ein richtig alter 975??? 3843 :d
oder hattest du auf 3914A740 gehofft?
 
Ich bin mir da auch nicht so sicher, ob die 6-Cores sich durchsetzen werden...

Ist meiner Ansicht nach nur ein Zwischenschritt...

Aber zum bissl Primen natürlich ne feine Sache :)
 
naja mal schaun was er macht so 5800mhz sollte er schon unter Dice oder LN² machen hoffe ich zumindest wenn nicht muss ich ihn leider wieder verkaufen :)
 
Setze deine Erwartungen nicht zu hoch an, es gibt genügend i7 CPUs, die bei 5200 oder so dicht machen. :) 5800Mhz ist schon ne sehr hohe Marke.
 
6 Kerne sind für theoretische Tests bzw. Rendering etc. interessant, im Alltag (Spiele etc.) bringen ja schon 4 Kerne oft kaum was (leider)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh