Das packt meine Karre von Windfang möglicherweise nichtmal im freien Fallja leider ,aber es ist beruhigend so ein zuhaben,ich fahre mit mein auto auch nicht ständig 280km/h
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das packt meine Karre von Windfang möglicherweise nichtmal im freien Fallja leider ,aber es ist beruhigend so ein zuhaben,ich fahre mit mein auto auch nicht ständig 280km/h
...ne brauchen tut man es nicht wohl war aber wie schon richtig gesagt man braucht auch keinen i7@ ca 4ghz ....die hardware macht riesen schritte momentan performance ohne ende ....nur die software kommt nicht hinterher ....was wirklich schade ist!Zitat Labrador
Ja ein nettes Spielzeug zum Testen. Aber brauchen tut man das jawohl nicht wirklich, oder?
Hi Leute, bin gerade dabei 190*21 zu Primen...
Bisher erfolglos...
LinX hatte ich mal ne halbe Stunde laufen und habe es dann gestoppt um einen Prime Custom Run zu machen...
1024k, 8k und 10k sind durch...
Bei 896k oder 768k kam dann der Freeze...
Auf was würdet ihr tippen ?
QPI/IOH ?
Ram läuft immernoch unter Spezifikationen...
V-Core müsste eigentlich reichen (CPU Pretested)
...ne brauchen tut man es nicht wohl war aber wie schon richtig gesagt man braucht auch keinen i7@ ca 4ghz ....die hardware macht riesen schritte momentan performance ohne ende ....nur die software kommt nicht hinterher ....was wirklich schade ist!
bißchen too heavy für lukü mein ich oder seht ihr das anders`!?!`!?4275Mhz @ LuKü - sehr hart an der Grenze...! Und habe dann das oben beschriebene Problem.
81°C ist garnix für die Cpu . Ich selber hatte mal einen mit Boxed Kühler auf 3,801Mhz bei 98°C. Das liegt nicht daran. Am besten testes du erst mal 4Ghz
Hi Dimi
Hast ja schonwieder ein neues Board, und nein ich bin nicht Sherlock Holmes..
Gruß
Chris
Hi Leute, bin gerade dabei 190*21 zu Primen...
Bisher erfolglos...
LinX hatte ich mal ne halbe Stunde laufen und habe es dann gestoppt um einen Prime Custom Run zu machen...
1024k, 8k und 10k sind durch...
Bei 896k oder 768k kam dann der Freeze...
Auf was würdet ihr tippen ?
QPI/IOH ?
Ram läuft immernoch unter Spezifikationen...
V-Core müsste eigentlich reichen (CPU Pretested)
Vielleicht hast du auch einfach das Limit der CPU erreicht, meine macht auch nicht mehr als BCLK 18x, hab den genauen Wert noch nicht abschließend ausgelotet.
@henniheine
hast Du vielleicht diesen RAM:Klick
der wollte bei mir nicht als DDR3-1600 laufen. Das letzte wirlich stabile war DDR3-1484 (BCLK 185,5).
Das Problem hatte ich mit 3 unterschiedlichen CPUs.
Ich hab mir dann anderen RAM besorgt, der nun deutlich besser läuft.
Ich hab dann mal bei Bluebeard (Corsair-Mitarbeiter hier im Forum) nachgefragt und er meinte die RAMs wären für eine QPI/VTT-Spannung von 1,35 V spezifiziert. Probiert hab ichs noch nicht. Mir persönlich ists für DDR3-1600 ehrlich gesagt auch zu viel.