[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uuuund einmal die 4.2 GHZ in einem 2h15min PrimeCustomRun mit 200x21 @ 1.256V und das bei einwandfreien Temperaturen *g*:



Im Bios sind 1.275V QPI eingestellt.

Außerdem natürlich die V-Core und die DRamVoltage...

Ansonsten alles auf dem Minimum *g*

...sieht doch klasse aus!!!glückwunsch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap, freu mich auch wie ein Rennferkel...lol...

Morgen mach ich mich an die 4.4 GHZ, das war mein Ziel...

Zum Glück hatte Dampfkanes das mit dem Ram erwähnt, sonst hätte ich das nicht geschafft :wink:
 
hätt auch gern nen W3520 die gehn ja echt gut im schnitt
aber da hat die Präsidentin was gegen so muss ich mit nen C0/C1 rumguken :motz:
 
Hey...schöne grüsse aus dem kalten Nordkap / Norwegen...

@Lis....was`n los...wann kommt deine LN2 Session..??

Hi mein Bester...ersteinmal mit Dice...:d

Bin noch auf Einkaufstour...:p

Ich habe schon ein bissl geübt und habe schon ein paar Punkte bei Hwbot geholt...extreme OC macht richtig Spaß...den Prime Record werde ich aber als erstes angehen,wenn ich mit dem benchen loslege...:shot:



 
Was geht denn wieder mit dir wieder ab, nur weil ich alle drei Tage hier an deiner Sig sehe das du ein neues System hast must du doch nicht sowas schreiben, das ist halt sehr auffälig wie bei keinem anderen.

Du hast wohl den grinsemann am ende übersehen. Aber mal im Ernst es juckt keinen wie oft ich meine Hardware wechsel. Ich kann machen was ich will und du musst nicht jedes mal das Posten weil es keinen juckt.
 
Mir juckt es am Arm... blöde Mücke! :haha:

Aber ich dachte mir schon, dass Du in EVGAs Schatten bleibst, und schwupp - biste wieder Classifiziert! :asthanos:
 
Du hast wohl den grinsemann am ende übersehen. Aber mal im Ernst es juckt keinen wie oft ich meine Hardware wechsel. Ich kann machen was ich will und du musst nicht jedes mal das Posten weil es keinen juckt.

Dimi schon wieder neue hardeware!!!lach man man man :-)
 
Frischfleisch! 39xxxxxxx :drool: Xeon unter Luftkühlung (Artic Freezer Extreme) im Aufwärmlauf eben die ~10 Loops mal durch gelassen.


Uhrzeit stimmt im Pic nicht

Morgen dann mit Mugen und RIIE weiterspielen grad so in Luftkühlungsstimmung, da schmorren die Prozzis so schön :asthanos:
 
Verückter:d

nicht :shot:

Viel Spass mit dem neuen :wink:
 
hey sieht doch gut aus und für lukü@4ghz doch gar nicht so schlecht !
 
Frischfleisch! 39xxxxxxx :drool: Xeon unter Luftkühlung (Artic Freezer Extreme) im Aufwärmlauf eben die ~10 Loops mal durch gelassen.


Uhrzeit stimmt im Pic nicht

Morgen dann mit Mugen und RIIE weiterspielen grad so in Luftkühlungsstimmung, da schmorren die Prozzis so schön :asthanos:

Ja sieht gut aus. Was issen das für ne batch 39??????:love:
 
It's going on...

Prime Custom, zwei Std und ca. 20min je Kern :)

4.3 @ 205 x 21 @ 1.305V @ ca. 60°C :) Wassertemp bei ca. 26°C...

 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute habe ein problem habe einen 975xe auf dem DFI jetzt kann man im bios einstellen das man ohne Turbo mit mx. multi von 25 fahren kann und mit Turbeo 1-99 eingestellt hab ich 33 wieso schalltet das board aber nicht in den turbo mode unter win??
 
hallo leute habe ein problem habe einen 975xe auf dem DFI jetzt kann man im bios einstellen das man ohne Turbo mit mx. multi von 25 fahren kann und mit Turbeo 1-99 eingestellt hab ich 33 wieso schalltet das board aber nicht in den turbo mode unter win??

Du bist ein Scherzkeks:d
 

hier hat sich multi wieder von 29 auf 25 gestellt und hier ist er noch auf 29 kurz nach dem run







Also von 25 auf 33 wie du in der PN geschrieben hast ist aber kein Turbo :shake:
das ist Eist und nix anderes!
Zitat PeteX: - basics :d

im bios ist es so beschrieben turbo aus 12-25multi unt unter turbeo kann ich 1-99multi stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
im bios ist es so beschrieben turbo aus 12-25multi unt unter turbeo kann ich 1-99multi stellen

haste mal das neuste bios vom dfi geflashed damit der unter win7 den fix für den turbo hat?

knapp 1.6 Volt für 4 GHz
...und ich würd mal die "spezial add" funktion für die v-core nutzen damit sich die v-core dem takt anpasst!dann bleibt die nicht immer bei 1,6 v wenn eist aktiviert ist!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
haste mal das neuste bios vom dfi geflashed damit der unter win7 den fix für den turbo hat?

...und ich würd mal die "spezial add" funktion für die v-core nutzen damit sich die v-core dem takt anpasst!dann bleibt die nicht immer bei 1,6 v wenn eist aktiviert ist!!!!!!!

davon hab ich noch nie was gehört wie haeist die funktion im bios??
 
Blades schon bekommen wo, wie, was :confused:

Bei mir steht noch immer leider :shake:
Received Date: 2009-08-17
Replaced Date: Not Replaced Yet
 
hab seit gestern ein 920 D0 3914A741.
Das Classified ist leider noch nicht da...
 
Duplex: Haste noch 38xxxxx Batch gefunden?.

octacore: Welchen Batch hat dein neuer Xeon ?
 
davon hab ich noch nie was gehört wie haeist die funktion im bios??
"CPU Vid speizal add" so heißt die,wird dann in % angegeben cpu vid machste auf "auto" oder was weiß ich 1,2 v, spezial add auf "enable" und dann musste mal bißchen ausprobieren wieviel prozent du brauchst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh