[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ RomeoJ

CPU-Z ließt je nach Version anders aus (mal Ci7, Ci9, mal als XE oder auch nicht)

Das der Multi nicht übernommen wird liegt am Bios, frag mal Jörg (JZ) nach nem neuen Beta Bios, hatte auch eines für mein UD5 bekommen womit das alles lief!

Versuchs mal mit dieser CPU-Z Version

http://www.muenster.de/~e30pics/cpuz_test.rar

@ Gamer68

das CF unterstützt aber nur Q3FE CPUs, es gibt aber weitaus mehr 6 Kerner (Q2WV, Q3E2, Q3FE, Q3QP, Q3QR, Q3QS etc)

Gruß
Chris
 
...bin jetzt privat und nicht immer hier online...

ich kann dir also erst morgen in der firma helfen, wenn ich wieder am server bin...
 
@Chrisch,

mit deinem CPU-Z liesst er richtig aus...



..das ja schonmal ein Anfang...hast du sowas auch für CoreTemp, realtemp..oder irgent ein anderes temp Programm..??

..aber der multi wird nicht übernommen...so ein misst...

EDIT://

@JZ:_

...schade..aber ohkai....muss ich mich echt wieder gedulden... :(

...danke dir aber...
 
Ich wusste warum ich mir das CF vom Dimi kaufte :coolblue:
Aber nicht für die Krücken die einem hier nur angeboten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
...schau mal im bios unter F9 welches date deine F9d hat... wenn das die vom 01.09.09 ist, habe ich ne neuere F9d vom 26.09.09... weiß aber jetzt nicht direkt, ob der fix dann dort schon drin ist...
 
Ich wusste warum ich mir das CF vom Dimi kaufte :coolblue:
Aber nicht für die Krücken die einem hier nur angeboten werden.
Für bessere musst dich einfach eher melden und mehr ausgeben, so ist das leben ;) :d

mein aktueller Gulftown rennt 4.2GHz @ ~1.33v mit Lukü stable ;)

Und benchen geht je nach Bench noch bis 4.95GHz mit Lukü :d (mit 4.5 - 4.6Ghz ist so ziemlich alles benchstable)
 
...schau mal im bios unter F9 welches date deine F9d hat... wenn das die vom 01.09.09 ist, habe ich ne neuere F9d vom 26.09.09... weiß aber jetzt nicht direkt, ob der fix dann dort schon drin ist...

jepp meins ist vom 01.09..laut CPU-Z....

kann ich das andere haben zum testen bis morgen..??? Bitte...

@Crisch...

ich meld mich... ;=)...
 
Zuletzt bearbeitet:
..sodele,

hast ne PM

sollte diese auch nicht so funkz, sag bescheid und ich lasse eine machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
shammy ist auch doof... sorry wenn ich das so sage ;)

Bin mal gespannt ob das CF auch die neuen CPUs supporten wird (Q3QP, Q3QR & Q3QS sind die neusten Samples).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh