[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ist das mit Cpus die ofi. Noch nicht auf dem Markt sind
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...ich schreibe morgen tw nochmal an und schicke deine bilder mit... dummerweise ist jack gerade nicht greifbar... musst dich also noch gedulden... aber es wird schon...
 
...ich schreibe morgen tw nochmal an und schicke deine bilder mit... dummerweise ist jack gerade nicht greifbar... musst dich also noch gedulden... aber es wird schon...

Ja gedult habe ich von dir gelernt... ;=)..besten dank...


*******************

So aber, es wird jetzt ganz komisch, wenn ich nun einen höheren multi eingebe, wie er im BIOS zur Verfügung steht, dann erhöht sich der multi um die Stelle 1, nach jedem bootvorgang, bis ich die Zahl erreicht habe, die ich eingeben habe...

Ich bin jetzt bei 26x....






...und man kriegt den auch nicht zum stoppen dann...HILFE....der multi steigt, und steigt...

jetzt bin ich gerade bei 30x133.....:heul:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:33 ----------

Ahhhhhhhhhhhhhh.............

nächster Bootevorgang....31x133....HILFE.........:stupid:..bin ich irre...und Bluescreen...loool...nächste multi 32x133...

Wieviel multi hat der Extrem...jetzt sagt nicht 58... ???


Ich kann keinen kleineren auswählen....:heul:


loool...das ja mal richtig schizofrän...

EDIT://


18 ging....wie geil..und jetzt das ganze Spiel von vorne...also jeder bootvorgang einen multi...

@JZ_

Wenn du noch Bilder brauchst, sag bescheit....danke dir..
 
Zuletzt bearbeitet:
Für so ein Schrott verkaufs du dein CF?? Sag mir nicht das es ein E759 war:fresse:

Ich sehe es eigentlich so, der wo sich eine Cpu holt was nicht mal richtig fertig ist.Sollte sich eigentlich im klaren sein das die nicht 100% läuft

Edit: Aber trozdem wünsch ich dir viel Erfolg war nicht gegen dich aber ,die Leute hier im Forum holen sich Sachen die nicht mal richtig auf den Markt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp Gedult ist manchmal Goldwert:fresse:

Es wird aber schon laufen bald sollten neue Bios kommen und dann sollte es gehen:d
 
Hallo Yoshi,

Danke. Ja jetzt geht endlich mal was vorwärts. Meine Aquaduct 720 XT war am Ende, das war das Problem. Hatte vorher mal mit Aquaduct geprimt: die Voltzahl ein Ding der Unmöglichkeit und die Temp bei dem Lauf über 85 Grad! Natürlich nicht durchgebracht!

Achja: Chillereinstellung im Schnitt 11.5 Grad bei Zimmertemp um die 21 Grad! Keine Kondenswasserbildung. Bei dem Lauf hat sich sogar öfters der Chiller ausgeschalten, für ganze 4 Minuten, grins!
 
Ich verwette meinen Ar..... das deine, Lis CPU schlägt unter Chiller
da holst mehr raus mit dem CF....
 
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Problem ist wirklich das die CPU so weit oben verdammt zickig ist. Eine Frau ist ein Dreck dagegen.
Bin ganz ehrlich, ich hab mich mal an glatte 4.901 Gh rangewagt. Bis jetzt keine Erfolge zumalen Sie dann in dem Bereich wirklich mehr Spannung braucht. Bis zu einen gewissen Bereich ist die Spannung perfekt, aber darüber schluckt Sie richtig Strom, grins!
 
weiter testen die cpu macht die 4,9 GHz, da bin ich mir sicher....:d
war meine beste cpu, :heul: alles was danach kam war wesentlich zickiger...
und mit dem DFI ist bei 230 schluss mit prime....
 
Hi welche Batch taugt was für den 920 das man Werte über 4.5GHZ erreicht? Soll was neues her und an mein chiller
 
Schau in die OC Liste
 
..was solls....dann heisst es eben Gedult... ,9
...meingott, reiß mir ja schon den arsch aus´e hose :-/

bios F9h gerade frisch bekommen... muss ich ebend noch kurz testen...

ps.: denkt doch bitte an die zeitverschiebung !!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:23 ----------

...F9h BIOS, siehe PM ;-)
 
Boah...was soll ich sagen...das mal ein excelllenter Service.....@gamer...jepp..das mal knall harter Service...

Ich verbeug mich und werde es natürlich gleich testen.... ;=)

Du bist Weltklasse...:hail::hail:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:02 ----------

Solele...F9h ist drauf, aber der freie mulit ist nicht zu sehen..wieder von 12-19...liegt das nun ander CPU..??

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:02 ----------

nun ist es wie vorhin...bei jedem bootvorgang steigt der multi...



..jetzt habe ich 24, aber kann keinen frei auswählen...

und wenn ich jetzt wieder 18 mache, dann bleibt er bei 18...
 
Zuletzt bearbeitet:
...pennen die in taiwan... oder hast du eine besondere CPU... alex tw hat das extra mit dem gulftown getestet...

deine infos habe ich gerade nochmal mit druck an taiwan geschickt :-/

ps.: mein spezi ist leider erst am freitag wieder da... wenn man nicht die richtigen tw leute dran läßt :-(
 
Vielleicht sollte er dir einfach mal die CPU schicken, Test am lebenden Objekt :)
 
Als erstes super genial für dein support...:love:

Zu der Fehlerbeschreibung.

Und zwar jedesmal wenn ich nun den multi 18 einstelle, ja genau dieser multi, und den Turbo auf disable einstelle, bleibt der multi auf 18..egal wieviel ich boote.

Aber wenn ich nun, den turbo aktiviere, neu boote, wieder ins Bios und 19 einstelle (vorher ist ab 18 kein multi möglich) dann addiert er bei jedem boot Vorgang einen multi dazu.

Und natürlich kann ich nicht, wenn ich zB bei multi 26 angekommen bin, nicht zwischen 18-26 einen multi auswählen....die übernimmt er absolut micht.

Sprich ich war eben z:B: bei 22 und hatte natürlich sofort ein BS...0x0000C5 etc sind die Fehlermeldungen.

Also meine CPU ist ein Q3E2 version, vielleicht hilft das ja ein wenig.


Ich hoffe ich konnte dir genig Info`s geben....

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:48 ----------

Vielleicht sollte er dir einfach mal die CPU schicken, Test am lebenden Objekt :)

Jepp..ich denke, das wird dann der nächste Schritt sein, wenn wir alles durchgetestet haben, aber leider erst wenn ich eine Ersatz CPU habe.. ;=) ..und da bin ich gerade am klären.. ;=)

EDIT://

Ebengerade nur beim tippseln hier im Board, BS mit Fehler 0x000124...

hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh