[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werds wohl nicht mehr testen. schnauze gestrichen voll. mein neuer geht auch ganz gut. 4.6 um die 1.35V. und so kühl wie mein letzter geköpft... voll die granate...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@JZ_

noo....man bekommt ihn nicht gebootet damit....egal, wa sich im BIOS einstellen will... :(

Wäre echt nett, wenn du morgen an mich denkst....danke dir...

axxo..und XMP Profil macht er auch nicht....kein booten dann...


grtz
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,


hmmm...mein Spielzeug ist heute auch angekommen...

aber irgentwie liesst alles falsch aus...im BIOS ist 23x133 eingestellt..



...oder liegt das q3e2 Model..??

Hat einer von Euch auch so einen und kann mir vielleicht Unterstützung geben..??

grtz

RomeoJ

Ah, ist das einer dieser berühmten Schrott-Batch Gulftown die Chrisch & Co für viel Geld in Asien gekauft haben? Schön! Da habe ich schon einiges darüber gehört.......

Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß damit. Die gute soll auf dem CF laufen, die ältere schlechte aber nicht? Mußte mal in kingpincooling.com bei Shamino schauen welche batch die haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab garkeine "gekauft" ;) :p

oh mom, doch nen 2.53er & 3.07er Xeon :)

Und "schrott" sind die auch nicht, nur weil die wenigsten Boards die supporten? (Gigabyte & Asus) ;)

Aber interessant zu lesen was einige so "hören" :d

PS: ich würd eher sagen das der Support von EVGA schrott ist :p

Edit: welche SPEC die haben kann ich dir auch so sagen = Q3FE, die ist genauso alt wie Q3E2 und all die anderen ;)

Es sind alle CPUs noch Rev. A0 und die jüngsten habe ich ja bereits weiter oben gepostet (Q3Qx)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ist das einer dieser berühmten Schrott-Batch Gulftown die Chrisch & Co für viel Geld in Asien gekauft haben? Schön! Da habe ich schon einiges darüber gehört.......

Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß damit. Die gute soll auf dem CF laufen, die ältere schlechte aber nicht?

hihi....nunja, danke..das kann ich auch nicht bestätigen,das sie schrott sind...
 
Kann man die Cpus ehrlich schon in Asien kaufen?? Wäre echt dabei:love:
 
ich würds lassen. mir wurde auch gesagt, die cpu läuft aufm CF. ich hab sie wieder abgegeben, da es nicht lief. mit GB brettern oder asus kannste so nen quatsch machen. bei evga wäre ich vorsichtig. ich für meinen teil warte jetzt auf den retail. keine lust mehr auf so ein heck meck...
 
Aso, Dann warte ich lieber bis die raus kommen habe Zeit.

Habe mich schon ein wenig gewundert warum manche hier schon welche haben,zwar nix besonderes aber trozdem:d
 
jepp ich würde es auch nicht machen,w enne s unbedingt sein muss... ;=)

Axxo...ich habe gehört, das man den TDP auschalten kann beim GA, aber finde diese Einstellungen nicht..

..weiss einer welche das ist beim Extreme..??
 
...ist bei gbt automatisch eingeschaltet und heißt im BIOS "CPU Thermal Monitor"

ich frage gleich in taiwan an...

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:56 ----------

...sodele,

ich habe gerade das F9g bekommen... siehe später per PM
 
...jetzt tue dir mal die ruhe an... ich habe dummerweise so ein nebenjob, mit dem ich meine brötchen verdienen muss und da geht meine kundschaft vor...

ich muss das bios gleich noch ebend testen und bei erfolg schicke ich dir das per PM...ok
 
RomeoJ hör auf an JZ's Fenster herum zu springen, das nervt wenn da immer so ein Schatten im Augenwinkel herum zuppt... hehe

Gibt es atm gute Batches bei den i7 920???
 
...jetzt tue dir mal die ruhe an... ich habe dummerweise so ein nebenjob, mit dem ich meine brötchen verdienen muss und da geht meine kundschaft vor...

ich muss das bios gleich noch ebend testen und bei erfolg schicke ich dir das per PM...ok

jehhaa.....sry für meine ungeduldiges und züniges Verhalten....so bin ich leider... ;=)...

Danke dir



@hardy

...nunja, mir wurde auch schon unterstellt, das ich lästiger bin wie Herpes....:coolblue: ..wenn es darum geht, sachen zu haben wollen, wo ich kein Einfluss drauf habe...:heuldoch:
 
Nabend,

jau irgentwie schon...ich habe nun wieder F9D drauf...und muss eben warten, bis ein gescheites BIOS kommt...

...ist zwar schade, aber leider ist das so...ich werde nachher nochmal einen normalen 920`iger reinmachen und gucken ob es dann funktioniert, wie ich mir das Vorstelle. Wenn ja, kann ich das BOard schon mal auschliessen.

Naja, warten und gedulden.. ;=)..aber danke für die Anteilnahme....

E://

Hat einer eine Granaten 920`iger / Xeon zu verkaufen...???? PN an mich.. ;=)
 
Zuletzt bearbeitet:
...du hast mir doch geschieben, dass das F9d auch nicht läuft... bei mir geht die F9g ohne probleme... hast du die DMI neu beim flashen geschrieben und LOD im bios gemacht ?
 
Nabend,

jau irgentwie schon...ich habe nun wieder F9D drauf...und muss eben warten, bis ein gescheites BIOS kommt...

...ist zwar schade, aber leider ist das so...ich werde nachher nochmal einen normalen 920`iger reinmachen und gucken ob es dann funktioniert, wie ich mir das Vorstelle. Wenn ja, kann ich das BOard schon mal auschliessen.

Naja, warten und gedulden.. ;=)..aber danke für die Anteilnahme....

E://

Hat einer eine Granaten 920`iger / Xeon zu verkaufen...???? PN an mich.. ;=)

Also nächste Woche wird wohl mein 935er im MP landen, wird nur noch unter Wakü für mich getestet :d
 
Zuletzt bearbeitet:
...du hast mir doch geschieben, dass das F9d auch nicht läuft... bei mir geht die F9g ohne probleme... hast du die DMI neu beim flashen geschrieben und LOD im bios gemacht ?

Hey,

jau das habe ich, ist auch richtig, beim F9g war es so, das er Multi vopn 12-18 nur hatte, somit keine freien multi, und wenn ich versucht habe in Clear CMOS zu booten, kam sodort BS.. :(

Und beim F9D kann ich wenigstens booten, zwar werden dort die multi`s nicht erkannt, aber booten kann ich.. :)

Was meinst du mit DMI..??? Und load habe ich nicht gemacht, wenn du damit die gespeicherten Profile meinst, die sind dann alle weg..

Oder was meintest du...???

grtz

RomeoJ
 
@Romeo - das ist nicht Gigabyte spezifisch - das sollte man immer machen.

Bei einem Bios Update sollten die alten Profile IMMER tabu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau...das weiss ich normalerweise....aber, wer weisss...

So, aber es ändert sich nichts....




..hier siehst, das der multi begrenzt ist...

und hier siehst das ich das F9g drauf habe....



:(

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------

und xmp funktiniert ja mal gar nicht...das auch echt blöd.. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh