Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah, ist das einer dieser berühmten Schrott-Batch Gulftown die Chrisch & Co für viel Geld in Asien gekauft haben? Schön! Da habe ich schon einiges darüber gehört.......
Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß damit. Die gute soll auf dem CF laufen, die ältere schlechte aber nicht?
Kann man die Cpus ehrlich schon in Asien kaufen?? Wäre echt dabei
...jetzt tue dir mal die ruhe an... ich habe dummerweise so ein nebenjob, mit dem ich meine brötchen verdienen muss und da geht meine kundschaft vor...
ich muss das bios gleich noch ebend testen und bei erfolg schicke ich dir das per PM...ok
PM ist raus
Nabend,
jau irgentwie schon...ich habe nun wieder F9D drauf...und muss eben warten, bis ein gescheites BIOS kommt...
...ist zwar schade, aber leider ist das so...ich werde nachher nochmal einen normalen 920`iger reinmachen und gucken ob es dann funktioniert, wie ich mir das Vorstelle. Wenn ja, kann ich das BOard schon mal auschliessen.
Naja, warten und gedulden.. ;=)..aber danke für die Anteilnahme....
E://
Hat einer eine Granaten 920`iger / Xeon zu verkaufen...???? PN an mich.. ;=)
...du hast mir doch geschieben, dass das F9d auch nicht läuft... bei mir geht die F9g ohne probleme... hast du die DMI neu beim flashen geschrieben und LOD im bios gemacht ?
...du musst beim flashen die DMI daten neu schreiben und im bios einmal LOD -> "Load Optimized Defaults" laden...
update anleitung