[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hihi...nunja, momentan bereuhe ich es nicht... ;=)..

Das einzige was mich eben noch suckt, ist der freie multi, das ich den nicht habe, ansonsten läuft sie echt super... ;=)

Moment läuft sie eben mit 19x180, und das schon i.O. und reicht erstmal...

Mal gucken, was noch an BIOS`en (hoffe ist die richtige Mehrzahl von BIOS) kommt... ;=)

Ist der Prozessor wirklich noch so unausgereift? Habe vorhin schon ein bissel von den Fehlern gelesen, man der ist ja ne richtige Zicke, aber der Chrisch hat den doch schon am laufen wenn ich mich nicht recht erinnere?

@ Romeoj, dann ist doch alles gut wenn der letzt läuft, haste jetzt schon was erst in einem halben Jahr rauskommt, find ich gut.

Zuletzt bearbeitet:
1275,68.- DM hehe

Also ich würde hier mal aufhören so offen über Ware zu sprechen die hier keiner besitzen darf. Intel freut sich total darüber wenn Privatpersonen deren Firmeneigentum haben ohne deren Zustimmung oder Wissen...

Trotzdem viel Glück RomeoJ und melde dich mal wenn Besserung eintritt...

LG Hardy:wink:

Achso das wusste ich nicht sorry, naja gutes gelingen. Was haste jetzt eigentlich für eine Graka drin Romeoj?

Gruß

loolll...bezahlt... ;=)...hörma, noch indiskreter geht es wohl nicht... ;=)

@hardy....danke, du sprichst mir aus der Seele.... ;=)..also bin echt Foh das @JZ_ mir so ein geilen support gibt, sonst hätte ich die schon verbrannt oder zurück nach tw geschickt.. ;=)

GraKA...gerade angekommen....1 von 2... ;=)

Hab da ein kleines Problem mit der Cpu. Hat hier jemand auch einen SilverStone mit einem i7 laufen?

Habe nähmlich von Haf auf SilverStone gewechselt wegen meinen beiden Grafikkarte.

Das Problem ist ich habe jetzt schon bei 2,7GHZ Temps von 50 Grad bei Idle da hatte ich vorher mit 4GHz 38Grad. Was kann da nicht stimmen??

@xMaster
Du hast das Raven01? hat Raven 1 auch die drei 180er Lüfter im Boden?
ich hab das Raven 02 und liege idle bei 3,2 37-39 Grad auf der CPU, bei 4,0 sind es 44- max. 47 Grad

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich habe auch das Raven 01 und keine probleme...sry...hast die Lüfter auch alle eingeschaltet, ich weiss, scheiss Frage, aber ,mann weiss ja wie das ist..??

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:43 ----------

falls jemand einen guten günstigen i7 920 D0 @4,0 Ghz @1,11v sucht http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=650688

Der sollte ähnlich wie ein 3845A935 / 3848A352 gehen

Halllo....schnelles Marketing oder wie...:fresse:

So langsam müsste das bei euch endlich angekommen sein, ihr wisst doch ganz genau, das solch Werbung unter anderen nicht erwünscht ist. ;)

3 Lüfter am Boden?? Habe einen unter der Festplatte einen unter den beiden Grafikarte und einen oben.
Habe noch ein Xaser VI aber kein Bock alles wieder um zubauen. Der VI war ja für das 4-Way gedacht.

An was könnte es sonst sein. Die beiden Grafikkarten pusten die Luft ja nach oben raus,also liegts nicht da dran.:confused:
Und noch ne dumme Frage wie kriege ich den Stecker von LED ans Netzteil. Das klappt irgendwie nicht.??:fresse:

3 Lüfter am Boden?? Habe einen unter der Festplatte einen unter den beiden Grafikarte und einen oben.
Habe noch ein Xaser VI aber kein Bock alles wieder um zubauen. Der VI war ja für das 4-Way gedacht.

An was könnte es sonst sein. Die beiden Grafikkarten pusten die Luft ja nach oben raus,also liegts nicht da dran.:confused:
Und noch ne dumme Frage wie kriege ich den Stecker von LED ans Netzteil. Das klappt irgendwie nicht.??:fresse:

Sorry, ich wußte nicht das das Raven1 nur 2 180er im Boden hat.

Hast du keine 4Pol Y Verlängerung, damit kannste LED anschließen.

Jepp habe welche doch die passten auch nicht , habe deshalb mit einem Schraubenziehen den Plastik bissel breiter gemacht jetzt klappt es. Trotzdem Danke.

Das eigentliche Problem ist ja jetzt die Temp. habe festgestellt das ein Kabel einen Lüfter blockiert hatte. Die Ergebnisse sind jetzt 38Grad was eigentlich zu hoch ist den die 38 hatte ich auch mit 4Ghz. Ich werde jetzt mal Prime testen mit 3,5 Ghz mal gucken was er anzeigt.

So jetzt nur kurz mal Prime getestet: Sind die Temp jetzt ok?? hatte irgend wie das gefühl das ich viel bessere hatte.

Zuletzt bearbeitet:
..also bin echt Foh das @JZ_ mir so ein geilen support gibt, sonst hätte ich die schon verbrannt oder zurück nach tw geschickt.. ;=)
...taiwan hat mich geben, ob du die überarbeitete F9h nochmal testen kannst... die haben die F9h kurz geändert... der download-link ist der gleiche wie zuvor in der PM... sag bescheid...ok

...taiwan hat mich geben, ob du die überarbeitete F9h nochmal testen kannst... die haben die F9h kurz geändert... der download-link ist der gleiche wie zuvor in der PM... sag bescheid...ok

Moinsen mein Gutster,

natürlich kann ich das machen, meine GraKa ist nachher wieder back...;=)

Werde sofort berichten... ;=)

Könntest mir die PN bitte nochmal schicken, habe leider soviel PN Verkehr, wenn auch nur den verkehr, und habe echt kein überblick mehr...sry...

Danke dir...:wink:

grtz

RomeoJ

@gamer....absolut geil....glaube mal...;)

@JZ_

..das selbe in Grün, kein freier multi...sry...sobald 19x multi gewählt, kriege ich immer einen mehr pro boot....sry...

willst die CPU mal testen, oder liegt es am Board...??

mal ne kurze Frage, reicht mein 485W Enermaxx Netzteil aus um zu übertakten?
ich krich die W3520-schlampe nich über 3.8GHz stabil!!
kann doch nich sein oder?????

sys:
Xeon 3520
Asus P6T
6GiB Corsair Dominator DDR3 1600
1x HD5870
2x HDD
1x BR/DVD
1x Audigy2 ZS

Zuletzt bearbeitet:
ich würd sagen, das Netzteil reicht, so lange Du nicht gleichzeitig Furmark und Prime laufen lässt. Wirst Du ja wohl kaum machen, wenn Du die CPU übertaktest.
Ich hab momentan eher diesen RAM im Verdacht:
6GiB Corsair Dominator DDR3 1600
Ist es der mit den 8er Latenzen?
Damit hatten ich und andere in der letzten Zeit (sagen wir mal innerhalb der letzten 5 Monate) arge Probleme.

Es gab Probleme mit den Hyper-Modulen, evtl. mal bei Corsair mit der Seriennummer nachfragen....

naja bei corsair gibst die alten nicht mehr ,sind alle aussen verkehr gezogen worden und es waren nur die aus der GT serie betroffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh