Chris_1982
Banned
Will auch wie kommt ihr bloß schon an die Sachen dran?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Will auch wie kommt ihr bloß schon an die Sachen dran?
naja zicke nicht...ist eben ziemlich Frisch alles.. ;=)
falls jemand einen guten günstigen i7 920 D0 @4,0 Ghz @1,11v sucht http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=650688
Der sollte ähnlich wie ein 3845A935 / 3848A352 gehen
Halllo....schnelles Marketing oder wie...
was meinst du damit?
3 Lüfter am Boden?? Habe einen unter der Festplatte einen unter den beiden Grafikarte und einen oben.
Habe noch ein Xaser VI aber kein Bock alles wieder um zubauen. Der VI war ja für das 4-Way gedacht.
An was könnte es sonst sein. Die beiden Grafikkarten pusten die Luft ja nach oben raus,also liegts nicht da dran.
Und noch ne dumme Frage wie kriege ich den Stecker von LED ans Netzteil. Das klappt irgendwie nicht.??
...taiwan hat mich geben, ob du die überarbeitete F9h nochmal testen kannst... die haben die F9h kurz geändert... der download-link ist der gleiche wie zuvor in der PM... sag bescheid...ok..also bin echt Foh das @JZ_ mir so ein geilen support gibt, sonst hätte ich die schon verbrannt oder zurück nach tw geschickt.. ;=)
...taiwan hat mich geben, ob du die überarbeitete F9h nochmal testen kannst... die haben die F9h kurz geändert... der download-link ist der gleiche wie zuvor in der PM... sag bescheid...ok
Ist es der mit den 8er Latenzen?6GiB Corsair Dominator DDR3 1600