Marvin82 herzlichen glückwunsch,was ist es geworden ,meine tochter wird schon 12j und bald geht es los mit den jungs,bin schon meine waffen am ölen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke na dann viel Glück und genies die Nächte noch bis dahinGrats Marvin, werd auch bald Papa Ende Februar
Und Recht hast Du...
Ne das habe ich meim Hund auch schon aberzogen , denke das bekomme ich beim kleinen auch hinGenau,
so was ist manchmal viel besser.
Solange die kleinen Zwerge nicht an die Hardware gehen.
Danke Heiko ist ein Junge 3480g 52cmMarvin82 herzlichen glückwunsch,was ist es geworden ,meine tochter wird schon 12j und bald geht es los mit den jungs,bin schon meine waffen am ölen
jo da sieht man an den kleinen wie schnell man alt wirdja das geht aber schneller wie du denkst
Und wer ist jetzt der mit dem Längsten ?
!Ich! hab was besseres , was man nicht so kaufen kann
Papa 28-11-09
@RomeoJ
Du hast 3 Kinder?
Sry das ich erst jetzt schreibe, aber das Internet hier ist, wie schon erwähnt echt kacke.
Also von mir natürlich auch, Herzlichen Glühstrumpf zum Nachwuchs und alles gute. Ich hoffe Frau und Kind sind wohl auf...ich habe das schon 3x mitgemacht und es ist immer "ganz grosses Kino" sowas mitzu erleben.
Also, geniess ab JETZT die Zeit und lass es Euch drei gut gehen.
Ich könnt mir fast vorstellen, dass der RAM dichtmacht. OCZ und Rampage II is so ne Sache....
BRAUCHE HILFE RICHTWERTE BIOS
Hallo liebe Community,
ich habe mir vor 2 Wochen ein neues System zusammengebaut.
Asus Rampage II Extreme
i7 920 @ 4,2 Ghz
OCZ Animal 6 GB low voltage Ram 1333mhz @ 1600mhz
Mega Shadow incl. 2 Silent Wings Lüfter
Gtx295
Ich versuche leider vergebens das System Prime stabil zu bekommen.
Habe auch schon ohne Probleme 4,42 Ghz rausgeholt, da mir das System dann aber zu heiss wird, sollten die 4,2 reichen.
Hat jemand von euch Erfahrungseinstellungen die stabil laufen? Ich weis das jede CPU anders reagiert, aber nur Richtwerte würden mir vielleicht weiterhelfen.
Gibt es sonst noch Einstellung die ich unbedingt verändern sollte damit das Sytem gut läuft? Bin für jeden Tip dankbar
Hallo,
man hat mich in diesen Thread mit meinen Fragen gesendet. Kann mir einer verraten was es mit diesen Batches auf sich hat? Woran erkenne ich ein Batch und welchen ich habe und vorallem mit welchem hat man die meisten OC Erfolge? Core i7 920 zum Beispiel.
Aber erst mal einen bekommen.
Vcore: 1,1875 V (warum steht da bei CPU-Z was anderes? Heisst das ich kann noch weiter runter gehen?)