Im Moment bin ich bei 1.272V. Aber das ist immerhin schon 0.09V weniger als mein i7 gebraucht hat.
... das ist doch wirklich zu vernachlässigen 0,09v mehr oder weniger das sind ja schon mess toleranezen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Moment bin ich bei 1.272V. Aber das ist immerhin schon 0.09V weniger als mein i7 gebraucht hat.
... das ist doch wirklich zu vernachlässigen 0,09v mehr oder weniger das sind ja schon mess toleranezen
REJ also zwischen 1,21Vcore und 1,30Vcore (0,09v) find ich is scho nen Riesen unterschied
@kaspar: Meine Kleene ist nun 21 Monate und hat schon eine eigene Tastatur (Kabel abgeschnitten, da zu gefährlich) Immer wenn ich am Rechner hocke und sie nicht an meine Tastatur darf, rennt sie zu ihrer eigenen und klimpert darauf rum
Wird wohl Zeit für nen ordentlichen V-Tech. Mal sehen, ob wir den nicht übertaktet bekommen
na siehstdu, wird doch und wenn du dann bei 20 x 200 mit Vcore 1,16V angekommen bist gibst mir bescheid, ich nehme die dann
na siehstdu, wird doch und wenn du dann bei 20 x 200 mit Vcore 1,16V angekommen bist gibst mir bescheid, ich nehme die dann
Was ist nochmal dafür verantwortlich, wenn er bei 768k aussteigt? War jetzt schon das 2. mal, bis dahin keine Probs, aber sobald die 10k durch sind geht er einfach aus.
@ Blubber: 4 ghz hab ich noch gar nicht getestet
Aber 4,2 macht der mit 1,33V Das ist immerhin 0,11V weniger als mein I7
@kaspar: Meine Kleene ist nun 21 Monate und hat schon eine eigene Tastatur (Kabel abgeschnitten, da zu gefährlich) Immer wenn ich am Rechner hocke und sie nicht an meine Tastatur darf, rennt sie zu ihrer eigenen und klimpert darauf rum
Wird wohl Zeit für nen ordentlichen V-Tech. Mal sehen, ob wir den nicht übertaktet bekommen
Hi, habe gereade meinen Xeon 3520 boxed geliefert bekommen. Dazu mal zwei Fragen. Kann ich an der Box von aussen schon irgendwie dden Batch erkennen um zu wissen, ob man eher was gutes oder schlechtes erwischt hat? Und die zweite Frage: Woran erkenne ich, ob es sich um ein D0 Stepping handelt?
gruss
mc