Achso...und das geht mit den 4x Abstandshalterungen nicht ???
Nein, nur ganz knapp, dabei wären 2 davon schon fast am Mashloch und dort ist es bereits abgeschrägt. Nee, besser Schienen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achso...und das geht mit den 4x Abstandshalterungen nicht ???
Was für eine Schiene genau...für welche Halterung ??
BTT:
Mal gucken, werde mal 4,3Ghz testen..vielleicht klappt das ja ...für den 24/7..ich denke 1.296v bei 4,4Ghz was hier die XEON`s schaffen, schaffe ich nicht..aber ohkai..
Momentan ist mein Büro auch ganz schön warm mit 19° und meine Wassertemp bei ~21°...
vielleicht geht da was..
Wenn ich 3h Prime Custom getestet hatte muss ich dann eigentlich auch noch Small testen, denn ich habe bisher nur Custom getestet und sonnst nichts, achja und die Speicher mit Memtest.
Die verbraucht ja wieder Strom...
Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe.
Also ich hab im Bios sowohl EIST als auch C1E aktiviert und unter Vista wechselt der Multi auch wie er soll.
Nur unter Windows 7 bleibt er immer auf dem 12er Multi hängen! Everest, CPU-Z und i7 Turbo zeigen mir dieses Verhalten an!
Wo ist das Problem? Muss ja an der Software liegen...
Ist bei mir auch so bin eine stunde 19x224 am primeln und dann sehe ich das nur 221 angezeigt wird
ich musste auch den vCORE von 1.168V auf 1.184V anheben für cl6 und die qpi von 1.17V auf 1.20V ,aber die wwerte sind im os ausgelesen
QPI hab ich auf 1.28 drunter geht nix, und das beim Xeon.
jo das ist eine idee ich hatte sie nur auf 105
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:34 ----------
@kaspar33333
der ram ist wohl echt klasse ,der bleibt ja mal richtig kühl,alternate hat die preise um 30€ angehoben
Das ist in Verbindung mit den OCZ Tri Kits im allgemeinen recht gut, normalerweise brauchen die viel mehr, da nützt auch der Xeon nichts!
Ich hatte mit den OCZ eine QPI/VTT von min. 1.50V und nach dem wechsel auf die Domis 1.24V bis 1.26V...
Hammer...ihr wohnt echt Dachboden ohne gescheite Dämmung...
jo, zum Glück haben wir gleich zugegriffen
ist bei mir ähnlich, aber 1640 Mhz CL6 ist echt mal fett für 140 Euro
einfach ausgehen ist oft das netzteil