jo das kann ja uach sein aber die spannung muss nur kurz abfallen auf 11V und schon ist er aus ,das siehst du mit kein tool ,das kannste nur mit ein multimeter auslesen
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo...was...welchen..????? hast mal Link..??
*gier*....
wo...was...welchen..????? hast mal Link..??
*gier*....
hey...cool...nunja..ich will die Blades von OCZ..aber die reizen mich schon...sehen ja mal geil aus...
danke Gamer
Matze test mal die energiespaar option auf höchstleistung zu stellen
mich nerft nur das man den uncore beim r2e nicht einstellen kann, desshalb mal das DFI
Die Blades gibt's immo bei alternate in der Aktion für 275,-€
Das ist in Verbindung mit den OCZ Tri Kits im allgemeinen recht gut, normalerweise brauchen die viel mehr, da nützt auch der Xeon nichts!
Ich hatte mit den OCZ eine QPI/VTT von min. 1.50V und nach dem wechsel auf die Domis 1.24V bis 1.26V...
ich hoffe das kommt bald.
Sagt mal, kann es sein das die Xeons allgemein weniger VTT brauchen als die 920er.
Habe jetzt mal beide probiert und der Xeoon begnügt sich mit ~ 1,22 VTT bei 20x210. Bei dem 920er D0 brauchte ich ~1,34 VTT.
Ist mir schon klar das es unterschiede unter den CPU's gibt aber so heftig?
mich nerft nur das man den uncore beim r2e nicht einstellen kann, desshalb mal das DFI
Tja,
SuperPi ist binäre Steinzeit, das könnte man am besten beschleunigen wenn es die Entwickler mal umschreiben würden, ansonsten willst du doch auch 24/7 eine möglichst hohe Übertaktung haben ( oder für was braucht man 4510 MHz sonst, nur fürn einbischen binäre PI Steinzeit ? ) .
Dein Grund leuchtet mir ansonsten ein....
so, der postmann war gerade da und hat mir meinen xeon überreicht.
Batch 3845A935
so, der postmann war gerade da und hat mir meinen xeon überreicht.
Batch 3845A935