MiloMil
Enthusiast
Danke für die schnelle Antwort, ich will es ja nicht machen weil ich es auch unmoralisch finde aber es hätte ja sein könne das es so ohne probleme geht.
Ihr habt alle so tolle cpu´s meiner brauch für 4,34Ghz schon gute 1,42 V und das re2 macht noch ne schippe drau also liegen dann so 1,47 an und mehr wie 210 bclk bekomme ich auch nicht hin, das liegt doch dann an der cpu oder? mit meinen 920 brauchte ich auch so viel spannug, kann das dann auch eventuell am board liegen oder hatte ich immer mit den cpußs ne griff ins klo gemacht???
Ihr habt alle so tolle cpu´s meiner brauch für 4,34Ghz schon gute 1,42 V und das re2 macht noch ne schippe drau also liegen dann so 1,47 an und mehr wie 210 bclk bekomme ich auch nicht hin, das liegt doch dann an der cpu oder? mit meinen 920 brauchte ich auch so viel spannug, kann das dann auch eventuell am board liegen oder hatte ich immer mit den cpußs ne griff ins klo gemacht???
Mal abgesehen davon, dass es asozial ist, CPUs zum testen schicken zu lassen und die dann zurückzuschicken, wird es bei einem boxed denke ich schon zu Problemen kommen, weil das Produkt durch dich eine nachvollziehbare Wertminderung erfahren hat.
Hängt dann vom Verkäufer ab, ob er es zurücknimmt. Ein Blick in deine AGBs sollte dir weiterhelfen.
Übrigens bin ich nicht der Einzige, der das beabsichtigte Vorgehen so bezeichnet wie oben beschrieben; wenn du meinst, CPU testen zu müssen, dann setz sie anschließend in den MP, aber schick sie nicht zurück und berufe dich auf das Fernabsatzgesetz (das hier wie dargelegt eh nicht greifen dürfte).