[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die schnelle Antwort, ich will es ja nicht machen weil ich es auch unmoralisch finde aber es hätte ja sein könne das es so ohne probleme geht.

Ihr habt alle so tolle cpu´s meiner brauch für 4,34Ghz schon gute 1,42 V und das re2 macht noch ne schippe drau also liegen dann so 1,47 an und mehr wie 210 bclk bekomme ich auch nicht hin, das liegt doch dann an der cpu oder? mit meinen 920 brauchte ich auch so viel spannug, kann das dann auch eventuell am board liegen oder hatte ich immer mit den cpußs ne griff ins klo gemacht??? :kotz: :grrr:









Mal abgesehen davon, dass es asozial ist, CPUs zum testen schicken zu lassen und die dann zurückzuschicken, wird es bei einem boxed denke ich schon zu Problemen kommen, weil das Produkt durch dich eine nachvollziehbare Wertminderung erfahren hat.
Hängt dann vom Verkäufer ab, ob er es zurücknimmt. Ein Blick in deine AGBs sollte dir weiterhelfen.

Übrigens bin ich nicht der Einzige, der das beabsichtigte Vorgehen so bezeichnet wie oben beschrieben; wenn du meinst, CPU testen zu müssen, dann setz sie anschließend in den MP, aber schick sie nicht zurück und berufe dich auf das Fernabsatzgesetz (das hier wie dargelegt eh nicht greifen dürfte).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch die cpu, naja dann muß ich versuchen die zu verkaufen und mir ne neue holen, verkauft zufällig jemand sein w3520 der sich gut oc'en lässt?????????????
 
Ja...ich vielleicht bald meinen. Ist einer mit der besten hier...Das Geld muss dann allerdings stimmen! :d
 
an wieviel hast du gedacht? wieso verkaufst du so´n teil wieder?
 
Weil ich bald zwei davon hab :banana:

Hier ist nicht der Marktplatz und außerdem habe ich gesagt...verkaufe ich vielleicht...!
Wenn Du Fragen hast...gerne per PN!
 
Habe jetzt das Evolution eingebaut und was soll ich sagen,
hat ne Macke, unter vollast beim Primeln 4700 laut everest
nur noch 11,78v auf der 12v schiene, Rechner geht nach
wenigen Sekunden aus und startet nicht mehr.
schicke ich morgen zurück.
 
Habe jetzt das Evolution eingebaut und was soll ich sagen,
hat ne Macke, unter vollast beim Primeln 4700 laut everest
nur noch 11,78v auf der 12v schiene, Rechner geht nach
wenigen Sekunden aus und startet nicht mehr.
schicke ich morgen zurück.

das ist aber Blöd aber ich dachte das das für das DFI am besten wäre wenn der unter 12v ist.

Wenn du willst kannst mein COrsair haben ;)
 
Aber es kann des öfteren vorkommen, dass Netzteile unter Last so doll einbrechen.
Habe ich auch schon häufiger beobachtet, dass allerdings nur bei Prime und Furmark gleichzeitig. Das lastet das ganze Netzteil ja weitaus mehr aus als Prime alleine.
 
Hehe, ich hab dank Classified-PCU unter Last minimal 12,04V anliegen.
 
Mit dem Classified war ich sehr lange am Überlegen, war mir dann aber ehrlich gesagt die 100€ Aufpreis zum RIIE nicht wert.
 
Mit dem Classified war ich sehr lange am Überlegen, war mir dann aber ehrlich gesagt die 100€ Aufpreis zum RIIE nicht wert.

Hätte man eh nicht überlegen können, sondern gleich zuschnappen müssen, wenn man eins haben wollte. :love:
 
ich glaube die redlines müssen in den MP und die Domis GT müssen her irgendwie laufen die am besten auf dem classified. aber ich will die mit cl7 :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:01 ----------

Und wo ist es nun hin? Verkauft?

ja an kaspaar mit cpu
 
Habe jetzt das Evolution eingebaut und was soll ich sagen,
hat ne Macke, unter vollast beim Primeln 4700 laut everest
nur noch 11,78v auf der 12v schiene, Rechner geht nach
wenigen Sekunden aus und startet nicht mehr.
schicke ich morgen zurück.

Das ist keine Macke, sondern normal! NT's haben alle eine Toleranz von +- 5%
 
Ja aber wie soll man denn dann die 4700MHz knacken, wenn das so nicht möglich ist? Da muss man also demnächst bei NT's genauso Glück haben, wie bei den CPU's???
 
Aber ich habe das gleiche Problem...was soll es denn sonst sein? Mein Rechner geht einfach aus. Kein BS kein gar nichts! Einfach aus! Dann drücke ich auf den "AN"-Knopf und er rennt wieder wie vorher!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh