[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau wie ich ;)

was mich enttäuscht sind die speicher die wollen einfach nicht so recht laufen auf dem EVGA

Das sind die Elpida Hyper 50 Nano. Das sind nicht einfach die 4Timings (6-7-6-18), Ende?
Du mußt die an die anderen Subtimings gehen und probieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So der HK 3.0 ist bestellt, die anderen Sachen MoRa 2 Pro und die Laing DDC- ULtra AGB und der EK Water Blocks EK-Multioption RES 150 Rev.2 folgen die nächsten tage.:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss den Schlauch und die Tüllen nicht...:lol:
 
Da fährt aber einer Geschütze auf, um den I7 zu bändigen was? :d
 
Wenn er jetzt noch nen tauglichen Doer hätte...
 
4500Mhz :



Der kommt untern Hammer :d , bei Bedarf ist im MP. .

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:27 ----------

Ist zwar ot, aber ich brauche unbedingt hilfe!

Hat einer von euch den 6GB G.Skill Trident 2000er, auf einem X58er Gigabyte am laufen???


Der läuft noch net rund auf den GB :wink:
Was hast für Probs ?
 
@Brutus

Gar keine Probs., er liegt in der Packstation und wartet auf mich, mist ich hatte mich schon so gefreut über dieses Schnäppchen! Was heisst er läuft noch nicht, kannst mich aufklären was genau du meinst? Oder soll ich ihn einfach rausholen und probieren:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Brutus

Gar keine Probs., er liegt in der Packstation und wartet auf mich, mist ich hatte mich schon so gefreut über dieses Schnäppchen! Was heisst er läuft noch nicht, kannst mich aufklären was genau du meinst? Oder soll ich ihn einfach rausholen und probieren:fresse:

Er läuft auf jeden Fall auch die Specs. , nur niedrige Latenzen ala CL6@1600Mhz sind mit dem GB momentan net drinn :wink:
 
Dazu bitte in den Wakü-Quatsch-Thread.

Das hängt von einigen Faktoren ab und ist hier Offtopic ;)
 
@Gamer68,

wird der D0ler stepping problemlos auf den asus rampage 2 extreme mit den standard bios treiber laufen ?
 
Was ist bitte ein Bios Treiber? :d
Und ja, das System wird auch mit dem Auslieferungsbios starten, dann würde ich aber das neue flashen.
 
Bios ist Bios und Treiber ist Treiber, aber ein Bios Treiber gibt es nicht, dass wollte ich damit sagen. ;)
 
frage 1:
i7 920 boxed oder tray ? es geht nicht ums lüfter ob ich brauch oder nicht, hab ja den ifx 14, aber die frage ist welche cpu chips besser sind von boxed oder von tray ? oder ist das wurscht da es nach den batch nr. geht

Boxed, weil da garantiert noch keiner an deiner CPU war, wenn die Box noch versiegelt ist. Zudem hat der boxed längere Garantie.


@Druss01,

und wieso zum teufel kosten die tray immer teurer als die boxed ?:rolleyes::kotz:
 
der INTEL Core i7 940 hat 21x multi ohne turbo modus oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versteh den sinn nicht, ihr kauft hardware und wollt die wieder gleich los :rolleyes: :fresse:

da passt doch was nicht :rolleyes:

also bei mir ist es wenn ich nur probleme hab oder nicht zufrieden bin, aber wenn ich so geilen cpu erwischen würde :love:

hätte ich den nie her gegeben, auser wenn seine zeit kommt und was neues kommt :d
 
Dann gehe ich morgen zur Packstation und kill mich selber lol, ich hoffe das dann wenigstens 1688Mhz@Cl7 laufen:fresse:

Ich habe Angst LOL

beimir laufen die 1650 CL6 mit 1,65 V und 1,25 QPI ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:19 ----------

versteh den sinn nicht, ihr kauft hardware und wollt die wieder gleich los :rolleyes: :fresse:

da passt doch was nicht :rolleyes:

also bei mir ist es wenn ich nur probleme hab oder nicht zufrieden bin, aber wenn ich so geilen cpu erwischen würde :love:

hätte ich den nie her gegeben, auser wenn seine zeit kommt und was neues kommt :d

wir sind halt Hardwarejunkies und wenn wir mit etwas duch sind kommt etwas neues.

mein Xeon ist auch weg und der Neue schon drinn und ein neuer kommt die Tage ;)
 
das argh :fresse:


Edit:

@kaspar33333,

meinste 1650 CL6 mit 1,65 V bei 1,25 QPI würden auch auf den i7 920 100% laufen oder nur auf xeon ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh