kaspar33333
Enthusiast
Okay kommt auch darauf an wie weit man OCen will
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast noch mal den Link zu deinem unfertigen Shop?
gibts doch nicht, hab den kühler jetzt schon zum dritten mal neu drauf gemacht und trotzdem so hohe temps.
wo ist denn der hk rev3 sammelthread hin??? vieleicht hab ich ihn zu fest angezogen. wenn ich den kühler runter mach siehts so aus als ob der kontakt zur cpu saumäßig schlecht ist. everst x2 idle temps während prime gpu dispio 32° gpu memio 36° , i7 21x190 1,200v load 66° 66° 66° 60°.
leider übervoltet das bloodrage deshalb kann ich nicht mit unter 1v primen :/
möchte mein eclipse zwecks frust in die ecke kloppen
alternativen wären für mich:
1. gb ud5
2. gb extreme
3. evga
4. dfi tr8
Das ud5 ist ein solides board.wenn man ein gutes hatt siehe lis dann geht es auch Richtig nach. Vor
Sorry ist noch nicht mal Beta wird wohl im Sommerloch fertiggestellt.
Puuhhh 10 PN s in der Minute Leute
Joshi wir kommen ..........
Na dann sag das doch gleich
GB UD3 - UD5 (extreme lohnt nicht nach meinem Empfinden)
DFI Tr8
Evga keine Erfahrungen
einfach sind die GB´s vom BIOS her und "schwerer" das DFI
danke dir für den tip
gb ud-5 wäre vor ort zum aholen. dfi müsste ich mir schicken lassen. mein erstes dfi (nf4) hatte mir damals mehrere graue haare kostet, aber dann lief es prima. denke das wird mit dem aktuellen board ähnlich laufen. andersrum kommt es bei mir auf ein paar graue haare mehr auch nicht mehr an, deshalb werde ich das dfi ordern.
Ich lass den jetzt im Standardtakt laufen solange, bis ich meine Wakü habe.
BZW: Was würdet ihr mir empfehlen einen richtig guten D0 oder eine gescheite Wakü? Ich werde mir eh bald beides holen.
Gruß
bin überrascht , in jedem test den ich gelesen hab war das Eclypse keinen deut schlechter als Gigabunt extreme oder RIIE ...... was nervt dich an dem Brett denn so
boa ey
was hast du mit mir für problem ? du bullshit mensch
lass mich doch einfach und behalt deine dumme anmache für dein blödes verhalten
bin überrascht , in jedem test den ich gelesen hab war das Eclypse keinen deut schlechter als Gigabunt extreme oder RIIE ...... was nervt dich an dem Brett denn so ?
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:46 ----------
@ chris .......nen monat länger sparen dann klappt das schon , wer schraubt dir denn deine sachen zusammen ? ...wenn du das auch noch machen lässt dann kommt´s aufs selbe raus am schluss , womöglich passiert was beim umbau und dann is gleich 3x sch....
übrigens 1,16V haste auf der CPU ...steht im Bios oder ? bei deinen Temp´s müssten da aber weit mehr anliegen , Gigabunt hat die eigenart stark zu übervolten Chris ....aufpassen !!!