[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ all sind die W3520 auch für Games geeignet?? Ich frage weil die xeon ja eher für den Server Bereich gedacht sind und daher bin ich bisschen unsicher.... naja n8 zusammen
 
Genau das gleiche wie der 920er, nur eben mit etwas höherer Güte, wie es scheint und eben dem ECC-fähigen Memorycontroller. Somit kein Grund zur Sorge.

BTW, manche Boards wie die ASUS oder MSI können noch nicht korrekt mit dem Xeon umgehen und lassen nur die Speichermultis bis 8x und keine Uncoreverstellung zu.
 
kommt drauf an was du zocken willst. ich hoffe ja das arma2 (30.juni:wink:)
quadcores unterstützt. bei farcry 2 hab ich avg 20 fps mehr als mit meinem e8400@4250mHz.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:26 ----------

@ Acid_Angel sry hab grad erst alle post gelesen. also ich denke mal das der hk rev3 schon einigermaßen eben ist da beim spiegeltest keine verziehungen drin sind. wäre das erste mal dass ich ne cpu schleife aber bevor ich das mache kuck ich ob ich das auch anderst hinbekomme.

ne knappe stunde prime rum 195x21 1,280 V load. da das bloodrage erst voll drauf gibt wenns ans eingemachte geht. realtemp sagt 78 77 77 71
 
moin ingo,

warum willst du die speicher wieder loswerden..... dachte die waren so klasse ?


@ rneon

warum willst du dein corsair NT verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
leute ihr werdets nicht glauben gerade ist mein neues netzteil gekommen. das Silverstone Decathlon 1200 W von Caseking. die verpackung ist unter alles sau und drin ist nicht das Netzteil was ich bestellt habe und es ist total zerkratzt. !!! sowas habe ich noch nie gehabt ich könnte in die luft gehen
 
@rneon

das ist ja der horror

warum behälst du nicht das corsair ?
willst nen enermax revolution 1250+
das passt doch dut.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie geht denn meiner nun :) ?

gestern mal schell nen Run gemacht und 4,2 (21x200) mit 1,232 geprimelt. aber auf dem ASUS.

DFI kommt heute abend rein ;wink; Frau ist dann wieder unterwegs ;)


Echt mist mit dem NT

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:02 ----------

moin ingo,

warum willst du die speicher wieder loswerden..... dachte die waren so klasse ?

sind sie auch immer noch, aber kennst uns ja

habe gestern die G.Skill Perfedt Storm 2000 CL9 bekommen und da sind Elpida MNH-E Hyper Chips drunter :banana::hail:

Haben bei gleichen takt ungefähr 1000MB/s mehr durchsatz, und mit dem DFI will ich die mal ausgibig testen.
Bist heute abend zu hause, wegen BIOS und CO. ??
 
überzeugt euch selbst













achtet mal drauf was vorne auf der verpackung steht 100% modular

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:09 ----------

@rneon

das ist ja der horror

warum behälst du nicht das corsair ?
willst nen enermax revolution 1250+
das passt doch dut.

Naja ich bin auch etwas auf aussehen aus darum wollte ich ein Netzteil was auch farblich passt. :)


das revolution ist cool aber das mit dem yoshi hat mich abgeschreckt.
 
ich habe ein sehr gutes revolution ,habe kurz geprimelt 4.6ghz da ist die 12V leitung von 12.31V auf 12.26V nur runter gegangen und das beste dabei der lüfter bleibt bei 650U/min und sehr kühl dabei
 
Glückwunsch Gamer,
mein Revolution viel bis auf 11,74v unter Last ab,
habe ich zurück geschickt, jetzt kommt doch ein
anderes rein.
 
@RNeon

Hmm, da hat wohl jemand seins ausgetauscht. :d
War sicher nicht eingeschweißt, oder? Schweinerei... hätte nicht gedacht, dass bei Caseking sowas durchgeht. Aber lässt sich sicher klären. Vllt machen die auch Crossshipping, da Du ja nichts für kannst.

/edit.

Wer kennt's noch nicht?!
http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=557281
 
Zuletzt bearbeitet:
@RNeon

Hmm, da hat wohl jemand seins ausgetauscht. :d
War sicher nicht eingeschweißt, oder? Schweinerei... hätte nicht gedacht, dass bei Caseking sowas durchgeht. Aber lässt sich sicher klären. Vllt machen die auch Crossshipping, da Du ja nichts für kannst.

/edit.

Wer kennt's noch nicht?!
http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=557281

ne die machen keine crossshipping muss erstmal bei denen sein. aber was ich ncith verstehe der der das einpackt muss doch die verpackung sehen und alarm schlagen. meine fresse
 
Sehr geil...werde die morgen evtl. schon bekommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh