SAE
Semiprofi
Joa, ist begrenzt, aber die TDP/TDC kann per BIOS aufgehoben werden, weil die CPU sonst wirklich ab 85°C gedrosselt wird und der Turbo als erstes wegfällt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bekomme morgen diese Pumpe hier:
Mir hat die der Rneon empfohlen..er hat die auch selber in Betrieb, was haltet ihr von der?
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p466_Laing-DDC-Pumpe-12V-Pro.html
Hmm, ich hab das aktuelle Bios drauf. Nicht das Asus dem Rampage II das vorbehält.
Ich bekomme morgen diese Pumpe hier:
Mir hat die der Rneon empfohlen..er hat die auch selber in Betrieb, was haltet ihr von der?
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p466_Laing-DDC-Pumpe-12V-Pro.html
Nein sollte es bei dir auch geben das nennt sich irgendwie Cpu Power limit oder sowas in die richtung
musst mal schauen wenn nicht kann ich heute abend nach feierabend nochmal nachschauen
Nunja..bei mir soll sie immer 100% laufen... und zur not kann man die D5 an der Pumpe auch regeln.
Mal gucken...danke dir...
axxo...morgen kommt mein xxxA935..endlich...dann werde ich es euch zeigen...*angeber*..
@ RNeon
na dann hau rein und lass uns erstarren
Habe gestern mal die G.Skill Storm 2000 CL9 "angetestet" gebootet habe ich mal 2000 CL7-8-7-20 N1 mit 1,67 V und 1,36 V QPI
muss aber noch das Board kennen lernen, DFI ist ja der Hammer, kam ein neues BIOS für Elpida CHIP RAM-Speicher, Flashen ist da ja ganz anders als bei den üblichen Herstellern.
hast du das 508 schon darauf?
Ich würde auch noch mehr lecken, aber meine Frau läst mich nicht so wie ich will. aber geht schon
Ja cool weil in den letzten Tagen passiert hier eh nichts mehr. aber heute bin ich mal dran
Bekommst schon neue?
empfehlen kann ich dir die G.Skill Perfekt Storm Serie, sind alle mit Elpidia Hyper-Chips
Ich habe die 2000er CL9 und habe gestern mit CL 7-8-7-20 N1 1,67 V gebootet aber noch nicht stabiel.
willst haben?
oder dir G.Skill Trident, sind auch Ihr Geld wert.