[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, ist begrenzt, aber die TDP/TDC kann per BIOS aufgehoben werden, weil die CPU sonst wirklich ab 85°C gedrosselt wird und der Turbo als erstes wegfällt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm. Beim Asus P6T Deluxe kann man diese Begrenzung wohl nicht aufheben, oder ? Hab leider keine Einstellung im Bios gefunden.
 
Die neueren BIOSes können das aber. Gibt's nur noch bei MSI Probleme, soweit ich weiß.
 
Hmm, ich hab das aktuelle Bios drauf. Nicht das Asus dem Rampage II das vorbehält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich hab das aktuelle Bios drauf. Nicht das Asus dem Rampage II das vorbehält.

Nein sollte es bei dir auch geben das nennt sich irgendwie Cpu Power limit oder sowas in die richtung
musst mal schauen wenn nicht kann ich heute abend nach feierabend nochmal nachschauen
 
Ich bekomme morgen diese Pumpe hier:

Mir hat die der Rneon empfohlen..er hat die auch selber in Betrieb, was haltet ihr von der?

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p466_Laing-DDC-Pumpe-12V-Pro.html

JA ist super, und dann noch das dazu
http://www.aquatuning.de/product_in...Version-f-r-Laing-DDC--mit-Einbaurahmen-.html

Super habe ich und andere auch am laufen ist echt klasse.


Ich habe die Laing Ultra, noch etwas mehr saft hatte auch 4 Kühler im System ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:57 ----------

Nein sollte es bei dir auch geben das nennt sich irgendwie Cpu Power limit oder sowas in die richtung
musst mal schauen wenn nicht kann ich heute abend nach feierabend nochmal nachschauen

Jo ist auf jedenfall beim 1305 mit drin, habe ich gesehen :wink: obs beim 1204 ist weiß ich nicht mehr
 
Moin, Moin...

ich habe momentan ein Aqua XT ultra, kann ich auch nur empfehlen....;=)

Aber ich habe mir die Swifftech Liang D5 bestellt..weil Liang besser in mein Gehäuse passt..

Brauch mal so ein Poweradjuster...??
 
Dieser Poweradjust ist für die Steuerung der Pumpe, was bei der Aqua XT Ultra schon dabei ist ;)

Vom Lieferumfang ist die Aqua XT Ultra schon besser, Software zur Regelung, Tempfühler gleich mit dabei. ABe auh im entkoppelten Zusand habe ich sie gehört, die Laing nicht
 
Hatte auch mal die Aqua XT. War ganz gut aber an der Power meiner Laing kommt die nie ran das sieht man schon im AGB. Bei der Aqua XT Ultra die ich hatte hat sich das Wasser kaum bewegt und das obwohl ich die auf VOlle pulle hatte und man die pumpe schon gut gehört hat und die Laing verursacht nen Whirlpool da drin und ist unhörbar. ausserdem sieht die Aqua XT zu sehr nach aquarium aus.ein plus der Aqua XT ist schon wie kaspaar sagte der lieferumfang und auch die software. was man bei der laing nicht hat. aber bei meiner laing brauch ich das nicht da die eh auf volle pulle läuft und ich die garnicht höre. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja..bei mir soll sie immer 100% laufen... ;) und zur not kann man die D5 an der Pumpe auch regeln.

Mal gucken...danke dir...

axxo...morgen kommt mein xxxA935..endlich...dann werde ich es euch zeigen...*angeber*..
 
Nunja..bei mir soll sie immer 100% laufen... ;) und zur not kann man die D5 an der Pumpe auch regeln.

Mal gucken...danke dir...

axxo...morgen kommt mein xxxA935..endlich...dann werde ich es euch zeigen...*angeber*..

Ja cool weil in den letzten Tagen passiert hier eh nichts mehr. aber heute bin ich mal dran ;)
 
@ RNeon
na dann hau rein und lass uns erstarren :wink:

Habe gestern mal die G.Skill Storm 2000 CL9 "angetestet" gebootet habe ich mal 2000 CL7-8-7-20 N1 mit 1,67 V und 1,36 V QPI :banana:

muss aber noch das Board kennen lernen, DFI ist ja der Hammer, kam ein neues BIOS für Elpida CHIP RAM-Speicher, Flashen ist da ja ganz anders als bei den üblichen Herstellern.
 
@ RNeon
na dann hau rein und lass uns erstarren :wink:

Habe gestern mal die G.Skill Storm 2000 CL9 "angetestet" gebootet habe ich mal 2000 CL7-8-7-20 N1 mit 1,67 V und 1,36 V QPI :banana:

muss aber noch das Board kennen lernen, DFI ist ja der Hammer, kam ein neues BIOS für Elpida CHIP RAM-Speicher, Flashen ist da ja ganz anders als bei den üblichen Herstellern.


DFI ist halt eben DFI :d :haha: wünsche dir sehr viel Spaß mit dem Brett!!! Merke schon: Du hast Blut geleckt?
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du das 508 schon darauf?

Ich würde auch noch mehr lecken, aber meine Frau läst mich nicht so wie ich will. aber geht schon
 
hast du das 508 schon darauf?

Ich würde auch noch mehr lecken, aber meine Frau läst mich nicht so wie ich will. aber geht schon

Nee, habe ich noch nicht.

Wichtig ist, das du vor dem flashen und auch danach "Load Optimized.........." machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, wo bekomme ich denn das DFI Bios her?
Wenn ich zur DFI Beta Bios Site gelangen möchte, bekomme ich eine Http 500er Fehlermeldung

Gruß Dirk
 
Heute von Mindfactory ein W3520 3844A704 erhalten. Werde im laufe des Tages mal testen und berichten, aber scheint ja nen ganz ordentlicher zu sein.
 
Ja cool weil in den letzten Tagen passiert hier eh nichts mehr. aber heute bin ich mal dran ;)

Da kommt sicher was gutes :wink:

Ich hatte nur am Sonntag Zeit, aber da war es zu heiss in unserem Dachgeschoss:fresse:

Meine Domis GT sind freitag gekommen. Leider war das Siegel gebrochen + Gebrauchspuren :kotz:
Und gleich zurück :grrr: und das vom Distributor :shake:

Morgen gibts Xeon nachwuchs :d
 
@NEO

hat RNEon den von euch?

na dann ist es was gutes

:fp


So ein mist mit den Speichern, und das vom Distri

was kommt denn morgen?
 
@Kaspar
W3520 Batch : noch unbk.

Das mit dem Speicher hat mich wirklich geärgert!
-----------------------
Da musst du RNeon fragen :)
 
Bekommst schon neue?

empfehlen kann ich dir die G.Skill Perfekt Storm Serie, sind alle mit Elpidia Hyper-Chips ;)
Ich habe die 2000er CL9 und habe gestern mit CL 7-8-7-20 N1 1,67 V gebootet aber noch nicht stabiel.


willst haben?

oder dir G.Skill Trident, sind auch Ihr Geld wert.
 
Bekommst schon neue?

empfehlen kann ich dir die G.Skill Perfekt Storm Serie, sind alle mit Elpidia Hyper-Chips ;)
Ich habe die 2000er CL9 und habe gestern mit CL 7-8-7-20 N1 1,67 V gebootet aber noch nicht stabiel.


willst haben?

oder dir G.Skill Trident, sind auch Ihr Geld wert.

jepp und wieder lieferbar und mein kumpel hat sie auf dem bloodrange 2000mhz cl8 stabil
 
Hab ich, hatte das mit den GT s probiert.

Jetzt weiss ich nicht weiter Jungs. DFI oder EVGA.
Probier morgen das neue Bios F7 fürs GB Extreme und wenn das im oberen OC Bereich
immernoch so schlecht läuft muss schnell ein neues Board her.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh