mein gigabyte kam mit dem xeon nicht so gut klar ,über 205
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mein gigabyte kam mit dem xeon nicht so gut klar ,über 205
Upps... das ist echt hart.
Und wie geht das Rampage? Kannst du da über 220 Booten?
Servus,
gibt es eigentlich irgendwo ne Site wo die Bios Optionen des DFI X58 etwas näher erläutert werden?
Gruß Dirk
Warst schneller Labrador^^
Das ist nicht gut
Soll ja für elpidia chip`s angepasst sein,ist noch ein beta oder? Will es erst gar nicht probieren laut dem motto"Never touch.......![]()
Jo, bin ich
hab vorhin auch das neueste Betabios geflasht, und hab auch festgestellt, das er mal Bootprobleme hat.
Hat das 4 28er Bios auch dies Problem? (das 4 28er ist doch auch für Elpidas angepaßt?)
Ich brauch des Bios morgen, für meine Blades, wenn sie denn morgen hier einschlagen.
Gruß Dirk
Ja der Speicherdurchsatz hat sich verbessert, ganz klar. Aber Bullshooter hatte ja schon die Bootprobleme beim alpha erwähnt, die sind leider bei der beta geblieben. Werde wohl auch zur letzten beta zurückflashen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:17 ----------
Ja, hat es. Kannst aber das 227 nehmen, das richtig gut und ohne Probleme läuft.
haste dir die Blades bestellt? Wo? Preis? Oh, hab gesehen, die sind aus dem MP..... guter Preis.
mit was soll ich die USB-Sticks formatieren für das BIOS-Update beim DFI
Find ich auch, mal sehen was sie taugen. Hab das 227 vorhin geflasht. Bis jetzt i.o
@Marvin ich mein die TDP Power anzeige--find die in everest immer noch nicht__HILFEMeinst du die Tj oder die TDP power anzeige ?
so leute vcore habe ich ausgelotet nun schmiert mir das sys bei custom run bei 1024k ab. worauf muss ich nun achten?