[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die G.Skill 2000 CL7 dauern aber noch etwa 2 wochen ;)


BIOS müßig hangt GB und ASUS ja hinterher.
EVGA weiß ich nicht, Classified wäre mir zu teuer
aber mein DFI rennt echt gut. Bin noch nicht ganz durch im BIOS, aber was ich schon schnall, das geht auch.
 
jo ich weiss garnicht was los mit asus ist ,sonst haben die fast alle 4wochen ein bios rausgebracht und jetzt ist das schon 6wochen her ,naja vieleicht ein gutes zeichen
 
@neobremen

postfach ist voll :wink:


Ich konnte bis 227 Booten mit dem R2E mit anhebung der PCIE auf 107
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich mir gedacht, das es viel besser geht als das GB.

Mach mir echt Gedanken welches Board als nächstes kommt.

Wenn das DFI echt ein zu sehr kompliziertes Bios hat kommt es für mich kaum in Frage
weil ich wenig Zeit zum Ocen habe .

Also bleibt noch das EVGA oder Asus.
 
Servus,
gibt es eigentlich irgendwo ne Site wo die Bios Optionen des DFI X58 etwas näher erläutert werden?

Gruß Dirk
 
Warst schneller Labrador^^

Ja, Dirk ist jetzt erstmal beschäftigt :haha:

Das neue Bios ist ja nicht unbedingt der Burner? Hab schon mit dem Guru drüber gesprochen. das Booten funktioniert manchmal nicht richtig.
post code 25 oder 26, oder irgendwas zwischen 52 und 75. Probleme mit der Geräteerkennung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht gut:shake:

Soll ja für elpidia chip`s angepasst sein,ist noch ein beta oder? Will es erst gar nicht probieren laut dem motto"Never touch....... :fresse:
 
Jo, bin ich :fresse:

hab vorhin auch das neueste Betabios geflasht, und hab auch festgestellt, das er mal Bootprobleme hat.

Hat das 4 28er Bios auch dies Problem? (das 4 28er ist doch auch für Elpidas angepaßt?)

Ich brauch des Bios morgen, für meine Blades, wenn sie denn morgen hier einschlagen.

Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht gut:shake:

Soll ja für elpidia chip`s angepasst sein,ist noch ein beta oder? Will es erst gar nicht probieren laut dem motto"Never touch....... :fresse:

Ja der Speicherdurchsatz hat sich verbessert, ganz klar. Aber Bullshooter hatte ja schon die Bootprobleme beim alpha erwähnt, die sind leider bei der beta geblieben. Werde wohl auch zur letzten beta zurückflashen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:17 ----------

Jo, bin ich :fresse:

hab vorhin auch das neueste Betabios geflasht, und hab auch festgestellt, das er mal Bootprobleme hat.

Hat das 4 28er Bios auch dies Problem? (das 4 28er ist doch auch für Elpidas angepaßt?)

Ich brauch des Bios morgen, für meine Blades, wenn sie denn morgen hier einschlagen.

Gruß Dirk

Ja, hat es. Kannst aber das 227 nehmen, das richtig gut und ohne Probleme läuft.:drool:
haste dir die Blades bestellt? Wo? Preis? Oh, hab gesehen, die sind aus dem MP..... guter Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Speicherdurchsatz hat sich verbessert, ganz klar. Aber Bullshooter hatte ja schon die Bootprobleme beim alpha erwähnt, die sind leider bei der beta geblieben. Werde wohl auch zur letzten beta zurückflashen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:17 ----------



Ja, hat es. Kannst aber das 227 nehmen, das richtig gut und ohne Probleme läuft.:drool:
haste dir die Blades bestellt? Wo? Preis? Oh, hab gesehen, die sind aus dem MP..... guter Preis.

Find ich auch, mal sehen was sie taugen. Hab das 227 vorhin geflasht. Bis jetzt i.o
 
...jetzt habt ihr mir aber ganz schön angst eingejagt, das die GB boards probleme mit bclk 200+ haben!!

morgen kommt mein xeon, und ich weiß nicht ob ich mit meinem GB board die 4.5ghz überhaupt fahren kann!! :shake:

GB ist zur zeit total am absicken ---> F7 final = totaler schuss nach hinten.

fehler korrigiert = 0
fehler neu hinzugekommen = 3+

das DFI board wird mir derweil immer sympathischer !!
 
Aufm Eclipse gibts mit dem Xeon auch noch Problemchen, jedenfalls kann ich nicht mehr als +120mV QPI geben.

BCLK Max. is aber bei 225 :)
 
so leute vcore habe ich ausgelotet nun schmiert mir das sys bei custom run bei 1024k ab. worauf muss ich nun achten?
 
jo hab jetzt mal vtt 1,35 und vdimm 1,65 und nun kommts wenigstens bin zum 7. thread von 1024k
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh