BulliT
Semiprofi
@ RNeon,wie lässt du dein sys gerade rennen.Wie schlagen sich die Blades??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ RNeon,wie lässt du dein sys gerade rennen.Wie schlagen sich die Blades??
würde mal 1-2 taken mehr Vcore geben
@Marvin ich mein die TDP Power anzeige--find die in everest immer noch nicht__HILFE
Vtt habe ich gerade auf 1,35 und vdimm auf 1,65 habe aber auch mal vtt auf 1,28 und vdimm auf 1,54v getestet kommt das selbe bei raus. habe nur nicht mehr vtt getestet also so um die 1,4 unter last.
nimm mal die VTT runter auf 1,24 und die VIMM auf 1,57
Uncore auf doppelten RAM
Ich glaube nicht,daß es an den Blades liegt...ich habe bei mir mehrere Speicher ausprobiert und brauche genauso viel Spannung.
p.s.ich werde heute endlich mal dein 935er testen...hatte bisher leider zuwenig Zeit...was ich aber schonmal sagen kann ist,daß er mit dem 20multi sehr gut geht...für 4,2Ghz mit Turbo brauch er 1,232VCore...
Also bin gerade bei 10k und 1,21V Vcore mit der VTT und VDimm was mir kaspaar empfohlen hat und es scheint zu laufen im moemnt noch. Irgendwie nerven mich die Elpidas man braucht zuviel VCore dafür.
Teste doch mal die Mushkin dann verkaufste eventuell die Blades?
bei den Redline hab ich nie mehr V-Core gebraucht. Du brauchst auch bei den Blades nicht mehr.
Also es gibt neues. habe nun die 21x200 mit 1,21 V bin ich bis 896k im custom longrun gekommen. und dort dann BSod
Redlines habe ich getsern getestet aber die laufen garnicht gut auf dem Classified. kann mit den CL settings nichtmal booten.
Bei welchem RAM Takt? Die gehen nämlich nur ab 1600 -? mit CL6. Unter 1600
brauchen die auto und kommen dann mit 8-8-8-24 hoch was schon eigenartig ist. Womöglich liegt das auch an meinem Mem-Controller.
Wäre ne Erklärung warum du mit den CL6 Settings nicht booten kannst. Ist bei mir auf dem DFI genauso, hat somit mit dem Evga nix zutun.
Is schon komisch das es dort die A935er gibt, würden mich ja auch interessieren, aber nach den Gerüchten, die das Luxx-Forum aufgewirbelt hat.
Und von welchem Shop redet Ihr???
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:22 ----------
Aso...
Weiß aber nicht, was das soll, den Shop so in den Dreck zu ziehen!
Jap...tut es, aber ich habe nur gute Ware von dort...aber die, die das auch haben, werden hier nicht gezählt, immer nur die, die was schlechtes von dort haben!
Das grenzt an Rufschädigung...
Also es gibt neues. habe nun die 21x200 mit 1,21 V bin ich bis 896k im custom longrun gekommen. und dort dann BSod
Redlines habe ich getsern getestet aber die laufen garnicht gut auf dem Classified. kann mit den CL settings nichtmal booten.