eile mit weile
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eile mit weile
Klaar wo ist das Problem
meine alten i7 liefen immer mit 1,4-1,47 vtt
Ein intel Mitarbeiter hat dazu gesagt das 1,45vtt für 24/7 wäre in ordnung mit ner guten kühlung
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:53 ----------
Jo habe mein 3 Muschies mal unter den Rock geschaut
Hier ein Foto davon
Sieht lecker aus...
Sieht lecker aus...
Welche sind das ?
Also ich habe mal ne Frage zu den 1024K!!!
Hier mal nen Bild bei 8K
Der läuft auch durch, habe nur keinen Screen gemacht...die Regierung rief mich ins Bett !
Aber bei 1024K kackt der sofort ab! Kann ihn nur mit mehr Vcore zu längeren Bewegungen zwingen!
Liegt es jetzt echt an der Vcore oder kann es noch irgendeine andere Einstellung sein?
Hallo Leute
Hier mal ein paar (nicht neue!) Erkenntnisse und Resultate meiner overclocking sessions.
Ich bin ja einer der wenigen die gehofft haben ein W3540 würde besser zu übertackten sein als ein W3520. Tja, hoffen darf man ja...
Leider kam ich nicht so weit wie ich dachte, denn bei 4340GHz HT on war schluss mit Lustig. Die Temps gingen mit rund 88C einfach zu hoch. Mit Small FFTs 8k versteht sich.
Für den W3540 war ausserdem bei BCLK 218 Schluss.
Eigentlich wollte ich mir bereits ein neues Board kaufen, aber da die B3 Chipsets noch nicht verfügbar sind, habe ich mich für einen 920 D0 entschieden.
Hab nun vor einer Sunden mit dem 920er angefangen und was soll ich sagen. Sieht gut aus! BCLK 230 meistert der bereits ohne Probleme...
Fazit: Nach Tagelangem durchstöbern diverser Foren und dank des BCLK Beweises meines neuen 920ers, bin ich froh kein neues Board gekauft zu haben!!
Werde hoffentlich heute noch ein paar Resultate liefern können...
Hallo zusammen
So, glaube mein neuer Chip ist nicht mal so übel. Mal primeln...
@yoshimura
Bild aus dem Quote von Post #1713 entfernen.
So recht?
jo ich denk auch 1,424v und 90min primel max 92°C mit mein ersten C0/C1 ist ein wort mit mein super lukü performance
mein D0 braucht deutlich weniger VCore für bios nur 1,35v, dank den neusten bios update
so und schaut euch das an mit den temps
das kann nie im leben sein bei 1,3v auser der cpu ist bullshit
also jungs was ist da nur los
ne schon verkauft und hab mir den ud5 zugelegt
und rockt voll ab
Edit:
ulala
3,8ghz mit 1,152v last prime 90min stabil
hier
was ein wunder das ich mal so ein guten cpu erwischen konnte
jetzt glaube ich an euren primel bench mit low vcore
aber echt argh das ganze erst ging nix dann zu hohe temps jetzt wie ein wunder leuft alles wunderbar
jetzt gehts weiter an bios 1,2v test
ne schon verkauft und hab mir den ud5 zugelegt
und rockt voll ab
Edit:
ulala
3,8ghz mit 1,152v last prime 90min stabil
hier
was ein wunder das ich mal so ein guten cpu erwischen konnte
jetzt glaube ich an euren primel bench mit low vcore
aber echt argh das ganze erst ging nix dann zu hohe temps jetzt wie ein wunder leuft alles wunderbar
jetzt gehts weiter an bios 1,2v test