Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
omg nach 8 stunden primel hat meine schei.. frau den pc ausgemacht
aber laut results editor bis 96K passed !
also müssen die bios settings 100% ok sein oder ?
und naja schade muss 24H erneut laufen lassen
Die neuen CPU's schonda?
hi@all-will hier kein spielverderber sein --aber was ich so an overclocking ergebnisse sehe haut mich langsam nicht mehr vom sockel /warum ich das sage:
cpu bis zum anschlag übertaktet mit möglichst wenig v-core und dafür wird der ram soweit runter geschraubt wie es geht, meist unter 1600mhz--sollte man dafür nicht auch mal ne liste machen !?So wie es ja aussieht brauchen bei höhrem UNCORE die cpus auch mehr v-core/und da der speichercontroller auch mit zur CPU gehört ist das doch nur halbes overclocking!
...was nützt es 4,5ghz zu haben wenn die durchsatzraten des Speichers darunter leiden müssen...oder sehe ich das FALSCH?
---DIES IST NUR MAL NE ANREGUNG FÜR DEN I7 OVERCLOCKING THREAD und deren USER---
....musste das mal loswerden auch wenn ich mich damit unbeliebt mache.....
- Xeon W3520 | 4201Mhz | 1.248v | 21x | 200Mhz | DDR-III-1000Mhz | on | DFI UT X58 T3eH8 | LuKü | 3845A935 | tray | BuLLiT
das siehst du falsch,weil hier ein reiner cpu übertaktungs fred ist ,bei den 24h einstellungs liste da ist alles so wie es sein soll,uncore,ram und timmings wie er bei mir zb läuft,aber sonst geht es halt nur um die cpu
...das ist für mich nen geiles overclocking---für mich persönlich.....
...ich wusste das das kommt, nur ist der speichercontroller in der cpu, ergo gehört der auch zur cpu!
Leute stimme Rej zu 100% zu,könnte auch mein ram ganz runter drehen und dadurch die Vcore um einiges reduzieren,will ich aber nicht wenn schon kacke dann mit schwung deswegen 1000Mhz ram takt!!
@Gamer, "JA" ich lass den ram 7/24 mit 2000Mhz + laufen.Kannst ja mal probieren wie viel es ausmacht an Vcore zu deinen 7/24 setting`s
@Rej,danke für die Blumen!!!
Leute stimme Rej zu 100% zu,könnte auch mein ram ganz runter drehen und dadurch die Vcore um einiges reduzieren,will ich aber nicht wenn schon kacke dann mit schwung deswegen 1000Mhz ram takt!!
@Gamer, "JA" ich lass den ram 7/24 mit 2000Mhz + laufen.Kannst ja mal probieren wie viel es ausmacht an Vcore zu deinen 7/24 setting`s
@Rej,danke für die Blumen!!!
Das problem ist das ich imho noch lüfte und nicht Kühle. daher ist mein eintrag in die max. liste eigentlich fürn popo,sollte ich in die 7/24 liste mal eintragen lassen.
Werde auch nicht vor september mein Monster wakü projekt mit Sven verwirklichen können und bis dahin..............
Darauf hab ich eigentlich nur gewartet REJ und ich, wir telefonieren häufiger und haben schon mehrmals darüber gesprochen, zuletzt gestern.
Dann dürfte das aber nur in einer extra Liste sein, sonst wären ja die user die keinen 2000er haben benachteiligt und die mit dem RII und Xeon auch.
Darauf hab ich eigentlich nur gewartet REJ und ich, wir telefonieren häufiger und haben schon mehrmals darüber gesprochen, zuletzt gestern.
Dann dürfte das aber nur in einer extra Liste sein, sonst wären ja die user die keinen 2000er haben benachteiligt und die mit dem RII und Xeon auch.
@Gamer68--wer seine screens "faked" dem ist eh nicht mehr zu helfen....soviel dazu--derjenige hat dann echt ne profil-neurose .-)--selbstbertug ist echt das geilste naja
..und zu den listen ist von meiner seite aus zu sagen ,das es doch ganz schön das ergebnis verfälscht wenn man nicht mal 1600mhz ram ansetzt"also 8er multi"...so weiss man zb auch nicht wie gut jetzt ne bestimmte batch der cpu wirklich ist!
....die temps gehen runter, viel weiter runter als mit mehr speichertakt usw....
wieso ich das hier vom stapel lasse ...weil ich immer noch nach na cpu suche, die unter lüft, mit einigermaßen guten temps 20/21*200 uncore 4000 schafft 24/7.das wär dann mal system was laune macht und mir bei der arbeit weiterhelfen würde!
@ Rej,dir kann nur einer helfen!!!!
..wie meinst denn das schon wieder --was denn das für deustch?ich fand das eh megacool, das du dessen CPU das nicht kann dieses Thema anstößt, einfach Affengeil. Ich meine das so wie ich geschrieben hab. Mega-Cool
@Gamer68--wer seine screens "faked" dem ist eh nicht mehr zu helfen....soviel dazu--derjenige hat dann echt ne profil-neurose .-)--selbstbertug ist echt das geilste naja
..und zu den listen ist von meiner seite aus zu sagen ,das es doch ganz schön das ergebnis verfälscht wenn man nicht mal 1600mhz ram ansetzt"also 8er multi"...so weiss man zb auch nicht wie gut jetzt ne bestimmte batch der cpu wirklich ist!
....die temps gehen runter, viel weiter runter als mit mehr speichertakt usw....
wieso ich das hier vom stapel lasse ...weil ich immer noch nach na cpu suche, die unter lüft, mit einigermaßen guten temps 20/21*200 uncore 4000 schafft 24/7.das wär dann mal system was laune macht und mir bei der arbeit weiterhelfen würde!
Ich würds aber nicht als Selbstbetrug bezeichnen, sondern als richtigen. Wenn man die Screens, und somit die VCore faked steigert man ja den Wiederverkaufswert.
nö es sei den du willst es !..du hast doch die redlines was willste mehr können das doch auch !Muss ich jetzt 2000MHz RAM kaufen?