***Sapphire PURE PI-A9RX480*** - ATI Xpress200 Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KinG-SeKo schrieb:
KOTZ immernoch ein Lüfter :motz:
Jo, ist aber meiner Meinung nach der einzige Kritikpunkt an dem Board. Und da ich sowieso den Lüfter runter mache (WLP) kann ich auch kurzerhand nen passiven für 5€ mit bestellen und den drauf machen. Auf dem Board gibts nämlich auch keine Probs mehr bzgl. Graka und NB Kühler.

so schauts aus, denn den dfi lüfter kan nman nicht als leisetreter bezeichnen... und n passiver reicht sicher bei reichlich luftstrom auch locker aus!

Also ich habe ein ASUS A8N SLI Deluxe mit so einem komischen Kühler drauf und sicher das auch da ein passiver reichen würde? Ich habe öfters gelesen das es mit passiv an ihre grenzen kommt usw.^^!

passiv ala zalman und ordentlich luftstrom im case reichen definitiv aus...schau dir de$troyers temps an, das sagt alles :d

Warhead schrieb:
passiv ala zalman und ordentlich luftstrom im case reichen definitiv aus...schau dir de$troyers temps an, das sagt alles :d

richtig :d

unbenannt4cg.jpg

Na dann mal viel Spass beim Testen und die Ergebnisse posten net vergessen ;)

Endlich ist es angekommen ... viel Spaß beim Testen und Vergleichen :d

das mb sieht echt mal zu geil aus !!! :love:

teste bitte schnell^^ damit wir infos bekommen :d

Also wenn die Leistung nur halb so geil ist wie das Aussehen dann rockt das Board alles wech:d
Eigentlich hab ich mit Modding nix mehr am HUT aber für das Board würde es sich glatt lohnen an der Seitenwand rumzuschnippeln.

@ No_Name:

Ich habe mich jetzt extra angemeldet nur um die sagen zu können, dass ich dich hasse und abartig neidisch bin.

btw. darfst du das Testmodell behalten oder mußt du das zurückschicken?
Wie sieht es denn mit dem Lieferumfang aus? Hat der sich geändert im Bezug zu den Reviews auf Anandtech und co.? Die Beilagen waren ja eher peinlich.

Wobei ich das schwarze Board vom Layout etc. interessanter finde als das weiße, finde ich die Farbkombination Weiß-Rosa-Rot ultrageil.
Interessant auch die extrem vielen Platzhalter, scheint wohl, als käme das Board in sehr vielen Ausstattungskombinationen auf den Markt.

Zuletzt bearbeitet:
Jo mach mal paar Test und schreib dann wie das Board so abgeht, bzw wie es im Alltagsbetrieb läuft.
Wie das Bios so ist usw

Und könntest du bitte testen, ob die USB performance wirklich so grottig ist? Danke :d

Default-like stability at 305MHz HTT. The northbridge became rather toasty, running at between 75-80c, although, as mentioned, stability remained unaffected.

Adding in a touch more NB juice and installing a 120mm fan directed at the NB, we were able to inch it up a little higher. :fresse: :fresse:

Wird ja verdammt heiß.....

hexus.net schrieb:
But that tiny delay happens in a memory stick scenario only if you are using one of the fastest memory sticks on the market – the vast majority of them have a maximum transfer rate far lower than that of our southbridge, which means that in most cases the difference in file transfer time is absolutely nonexistent.

But there is a big difference overall with our USB implementation, and that is that Radeon Xpress users get the broadest proven USB 2.0 compatibility in the industry.

So viel zur USB Performace... Der letzte Satz rockt. :d

So Board ist so weit verbaut, läuft bisher sehr sauber.
Betriebssystem ist drauf installiere gerade die Treiber.
Treibermenü ist ja mal lustig, total spartanisch. Insgesamt
3 Sachen zum auswählen. Kein Tool zum OC oder sonstiges.
Kein Hardwaremonitor nichts.
Die Ausstattung ist mehr als dünn!

Bisher kein Bluescreen, keine Probleme, alles perfekt!

@prinzenrolle

Northbridge ist veklebt. Bohrungen für Befestigung einer Wakü
sind vorhanden. Temperatur derzeit sehr warm noch nicht heiß´.

Southbridge ist verklebt. Bohrungen für Wakü vorhanden.
Temperatur derzeit sehr warm, noch nicht heiß.

Spannungswandler Kühler oben links ist mit Stiften gesteckt und
ist bisher sehr kühl.

Alles bisher ohne Belastung.

@melzer

:drool: Hab Dich auch lieb, herzlich willkommen hier im Forum.
Board kann ich vielleicht behalten weiß ich aber noch nicht genau.
Erst mal kucken ob es rockt.

Testconfig:

3000 er der 2840 Prime läuft (THX @ Atlan)
Adata 566 er der normal 320 läuft
7800 er GTX

Bin gespannt was mit dem Board so geht........

also ich denke mal eher man bekommts ohne großen aufwand ab, da ja vor langer zeit schon waküler fürs board gezeigt wurden, die auch verbaut waren und wenn auch schon die bohrungen da sind, wäre es ja dann schwachsinn die derart festzurammeln..

ja schon...aber bekommt man den kleber auch ohne probs ab?!

naja dadurch dasses das pic ja schon gab, auf dem das board komplett mit wakü eingedeckt war, denke ich schon dass das relativ einfach gehen wird!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh