- Prozessor
- 13700K
- Mainboard
- MSI Z790 Tomahawk
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 360
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB silber DIMM Kit 32GB, DDR5-6400, CL32-39-39-102
- Grafikprozessor
- INNO3D GeForce RTX 4090 X3 OC
- Display
- LG UltraGear 38GL950G-B
- SSD
- Gigabyte AORUS 1TB, 2x860EVO, 1x980pro 1TB
- Gehäuse
- Corsair 7000D Airflow schwarz, Glasfenster
- Netzteil
- ROG-THOR-1200P2-GAMING
- Keyboard
- Ducky Shine 7
- Mouse
- Corsair Nightsword RGB + Corsair MM350 Champion
- Betriebssystem
- Win 11pro 64bit
- Sonstiges
- Backforce one plus
- Internet
- ▼400 ▲200
Also die +/- Diskussion um Intel und AMD möchte ich gar nicht haben.
Ich halte es eher wie der 8auer:" Ich hate gegen jede Firma, wenn nötig."
Fazit: Mir egal, das für mich Beste wird gekauft. Sollen sich an das halten, was sie versprechen. Z.B. Stichwort: "Boost"
Das Argument "Haben doch nichts zu verlieren, solange Intel sein Gang nicht hochbekommt ^^" kann ich nicht nachvollziehen. Wenn es AMD in den Kram passt, dann wird es eben ein neuer Sockel für 4900X und Ende. Nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätzt von gestern. Oder irgendwo war wieder ein Konjunktiv, der es doch erlaubt. -> Wir haben es nie versprochen, nur gesagt dass es möglich sein könnte...bla bla
Warten wir es ab. Intel ist auch nicht perfekt.
Ich halte es eher wie der 8auer:" Ich hate gegen jede Firma, wenn nötig."
Fazit: Mir egal, das für mich Beste wird gekauft. Sollen sich an das halten, was sie versprechen. Z.B. Stichwort: "Boost"
Das Argument "Haben doch nichts zu verlieren, solange Intel sein Gang nicht hochbekommt ^^" kann ich nicht nachvollziehen. Wenn es AMD in den Kram passt, dann wird es eben ein neuer Sockel für 4900X und Ende. Nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätzt von gestern. Oder irgendwo war wieder ein Konjunktiv, der es doch erlaubt. -> Wir haben es nie versprochen, nur gesagt dass es möglich sein könnte...bla bla
Warten wir es ab. Intel ist auch nicht perfekt.
Zuletzt bearbeitet: