Blackpitty
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 3900X
- Mainboard
- Asus TUF Gaming B550 Plus
- Kühler
- Mora 2 Pro, Heatkiller IV GPU/CPU Kühler, Mips Kühler für SSD/Board, Laing DDC PWM, Aquaero VFD
- Speicher
- 64 GB G. Skill Trident Z 3200 CL14 B-Die
- Grafikprozessor
- KFA²1070GTX
- Display
- Viewsonic VP2770-LED
- SSD
- 970 Evo Plus
- Soundkarte
- Soundblaster Z
- Gehäuse
- Silverstone TJ07
- Netzteil
- Seasonic Prime TX700W Fanless
- Keyboard
- Logitech G15 Version 1
- Mouse
- MX518
- Betriebssystem
- Win10
Danke euch. Ich wollte ja keine Mainboards sammeln, ich hab zwar Platz, auf den Boards aus der Zeit sind ja aber überall Abfallkondensatoren drauf. Und ich kann/will nicht in alle Boards neue Kondensatoren investieren.
Die Boards die ich behalte sollen aber in 1a Zustand sein.
Epox und DFI bekommen neue Kondensatoren(schon da alles) und die hab ich mir ja auch extra gekauft.
Das A8N SLI gabs ja kostenlos bei der ersten Epox Aktion(schrieb ich im Bilderthread) dazu und das MSI war in nem Bundle dsbei wos mir nur um die CPU ging. Das A8N SLI Premium ist nein damals selbst neu gekauftes Board was ich nicht mehr her gebe auch wenn leider die Heatpipe fehlt
Die Boards die ich behalte sollen aber in 1a Zustand sein.
Epox und DFI bekommen neue Kondensatoren(schon da alles) und die hab ich mir ja auch extra gekauft.
Das A8N SLI gabs ja kostenlos bei der ersten Epox Aktion(schrieb ich im Bilderthread) dazu und das MSI war in nem Bundle dsbei wos mir nur um die CPU ging. Das A8N SLI Premium ist nein damals selbst neu gekauftes Board was ich nicht mehr her gebe auch wenn leider die Heatpipe fehlt