X
Xen12
Guest
Jep dazu soll das ja ne andere WLP sein als auf den 6700k und 7700k.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Kontaktfläche ist bei S-X auch größer.Beim 7700K hat man beim köpfen bis zu 30 Grad rausgeholt und beim Skylake X sind es nur noch 10 Grad. Irgendwas wurde somit verbessert.
Wir ja immer schlimmer hier!Entweder man versteht die Problematik oder enthält sich zu dem Thema.
Wir ja immer schlimmer hier!
Man darf hier nur posten, wenn man die Weisheit eh schon gefressen hat?
Ich würde sagen, versuche einmal einen gescheiten Beitrag zum Thema zu machen als viele Beiträge, in denen Du andere als dumm oder lesefaul darstellst und mit der Keule auf die einschlägst.
Ich habe ja selber einen Ryzen 1700. Wie es scheint kann man die neuen Intel CPUs ordentlich übertakten, nicht so wie beim Ryzen wo du bei 3.9/4.0Ghz voll anstehst. Da geht einiges mehr bei Intel, da wird auch Threadripper nix aufbieten können...der wird sicher nur auf 1800x niveau herumdümpeln von der übertaktbarkeit..werd mir das ansehen was noch so kommt..ich denke der ryzen kann wieder gehen g*
Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
Ich denke zwischen einem 8 Kern Syklake 4,8ghz und einem 1800x 4 GHz liegt ein wenig mehr als deine 4 km/h.
Hmm, also bei einem der beiden Reviews stand drin dass weder Board noch CPU von Intel stammen. Kann jetzt natürlich alles heißen, aber ich glaube eher weniger dass die da die Übersamples bekommen haben.
Das Niveau von DTX xxx, M2209, RAZ0RLIGHT, RoBBe07 usw lässt aber durchaus zu wünschen übrig ja... Dieses ganze sinnlose Gehate gegen Intel und AMD hier geht mir auch auf den Wecker, genauso wie AMD vs Nvidia. Sollen sich die Fanboys doch bitte auf anderen Plattformen bekriegen, wäre schön wenn wir im Luxx halbwegs neutral bleiben könnten.
Wundert mich schon, dass man sich im Luxx über den Verbrauch aufregt, solange die Leistung stimmt.
Jep dazu soll das ja ne andere WLP sein als auf den 6700k und 7700k.
Habe ich den Unfug geschrieben oder Du? Nochmal, besser garnix schreiben wenn kein Plan hast Stattdessen plapperst Du nur den Mist nach den Du zwar irgendwo aufgeschnappt, aber nichtmal hinterfragt hast, und noch weniger verstanden hast.
Dann solltest du dir eine SSD kaufen, oder Windows neu installieren. X99 braucht übrigens auch ewig, bis das BIOS durch ist.wenn der ryzen PC nach 2 minuten und einem toilettengang endlich mal hochgefahren ist...naja anderes thema [emoji38]
Sag mal kannst du eigentlich auch normal antworten?
Diese ständige angefeinde in fast jedem Beitrag nervt!
Ich hätte es auch gern wieder verlötet gehabt!
köstlich? würdest du im echten leben auch andere leute die du nicht kennst im raum beleidigen? ich finde sein verhalten höchst asozial.Wie sich alle ins Höschen machen nur weil Stulle auf den Putzhaut und die Schwätzer in Schach hält. Köstlich.
von die Handy
Wie sich alle ins Höschen machen nur weil Stulle auf den Putzhaut und die Schwätzer in Schach hält. Köstlich. 😂
von die Handy
Vergleiche lieber mal, was du für den Preis erhalten hast und was du da bei Intel bekommst
Wenn Geld egal ist, kannst dir genauso nen 16 Core Threadripper/18Core Intel kaufen
- - - Updated - - -
Abwarten wie viele soviel überhautp schaffen, ich tippe immernoch auf 4,5Ghz im Durchschnitt.
- - - Updated - - -
Lustig wie du auf mich kommst, schick mir doch mal die besagten Posts per PN damit es nicht zu OT wird...
- - - Updated - - -
Ist doch der top Aufreger bei AMD
- - - Updated - - -
Und dennoch ist der Broadwell E trotz höherer Spannung leichter zu kühlen mmmhh...
Zusammengefasst, mir ist scheiß egal was jeder kauft, solange der Markt nicht leidet und das tut er nunmal seit Jahren (weil AMD eben nix gescheites zu bieten hatte)
Jetzt wo AMD was Konkurrenzfähiges hat wird weiter Intel gehuldigt/gekauft (Apple Syndrom)
X299 = HEDT da ist nix mit Mainstream, da ist ne Nischensparte also bringt es UNS (Konsumenten) kaum Vorteile, da die Software nach wie vor auf den Mainstream optimiert wird.