Spezifikationen zu Skylake-X: Intel packt den Core i9 für vier Prozessoren aus

Jep dazu soll das ja ne andere WLP sein als auf den 6700k und 7700k.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das einmal in den Köpfen ist, bekommste es nicht mehr raus. Dann kann doch jeder so schön bashen, dass AMD ja verlötet aus lauter Freundlichkeit und Intel so schlecht sei. :fresse2:
 
Ich schätze einfach, das Intel im Köpfen ein neuen Markt sieht. Und Köpfen ist auch irgend wie im Trend. Mit Köpfen individualisiert man seine CPU. Köpfen bringt Intel nur Vorteile! Köpft jemand seine CPU ist die Garantie am Arsch. Sollte die CPU kaputt gehen kann Intel wieder eine neue CPU verkaufen. Auserdem kann man ja auch Köpfen lassen mit Garantie, beispielweise bei Caseking.
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal ob die Paste nun die Beste ist die man finden konnte. Fakt ist, nicht verlötet CPUs waren bisher immer deutlich heißer unterwegs und früher am throtteln. Und mit dem Entfernen ist auch die Garantie nachweislich futsch.
 
Beim 7700K hat man beim köpfen bis zu 30 Grad rausgeholt und beim Skylake X sind es nur noch 10 Grad. Irgendwas wurde somit verbessert.

@Stullen Andi
Das (Unwort) Zahnpasta unter dem Die habe ich als Synonym verwendet und nicht als Merkmal der Wärmeleitfähigkeit.
 
Egal welches Wort Du dafür benutzt, deine Aussage ist nachgeplapperter Schwachsinn im Quadrat. Entweder man versteht die Problematik oder enthält sich zu dem Thema.
 
Wer des lesens mächtig ist kann diese Informationen selbst hier im Forum finden. Ich muss micht nicht ständig wiederholen ;)
 
Entweder man versteht die Problematik oder enthält sich zu dem Thema.
Wir ja immer schlimmer hier!
Man darf hier nur posten, wenn man die Weisheit eh schon gefressen hat?
Ich würde sagen, versuche einmal einen gescheiten Beitrag zum Thema zu machen als viele Beiträge, in denen Du andere als dumm oder lesefaul darstellst und mit der Keule auf die einschlägst.
 
Habe ich den Unfug geschrieben oder Du? Nochmal, besser garnix schreiben wenn kein Plan hast ;) Stattdessen plapperst Du nur den Mist nach den Du zwar irgendwo aufgeschnappt, aber nichtmal hinterfragt hast, und noch weniger verstanden hast.
 
Wir ja immer schlimmer hier!
Man darf hier nur posten, wenn man die Weisheit eh schon gefressen hat?
Ich würde sagen, versuche einmal einen gescheiten Beitrag zum Thema zu machen als viele Beiträge, in denen Du andere als dumm oder lesefaul darstellst und mit der Keule auf die einschlägst.

der typ macht ständig leute doof an
 
Ich habe ja selber einen Ryzen 1700. Wie es scheint kann man die neuen Intel CPUs ordentlich übertakten, nicht so wie beim Ryzen wo du bei 3.9/4.0Ghz voll anstehst. Da geht einiges mehr bei Intel, da wird auch Threadripper nix aufbieten können...der wird sicher nur auf 1800x niveau herumdümpeln von der übertaktbarkeit..werd mir das ansehen was noch so kommt..ich denke der ryzen kann wieder gehen g*

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk

Vergleiche lieber mal, was du für den Preis erhalten hast und was du da bei Intel bekommst
Wenn Geld egal ist, kannst dir genauso nen 16 Core Threadripper/18Core Intel kaufen

- - - Updated - - -

Ich denke zwischen einem 8 Kern Syklake 4,8ghz und einem 1800x 4 GHz liegt ein wenig mehr als deine 4 km/h.

Abwarten wie viele soviel überhautp schaffen, ich tippe immernoch auf 4,5Ghz im Durchschnitt.

- - - Updated - - -

Hmm, also bei einem der beiden Reviews stand drin dass weder Board noch CPU von Intel stammen. Kann jetzt natürlich alles heißen, aber ich glaube eher weniger dass die da die Übersamples bekommen haben.

Das Niveau von DTX xxx, M2209, RAZ0RLIGHT, RoBBe07 usw lässt aber durchaus zu wünschen übrig ja... Dieses ganze sinnlose Gehate gegen Intel und AMD hier geht mir auch auf den Wecker, genauso wie AMD vs Nvidia. Sollen sich die Fanboys doch bitte auf anderen Plattformen bekriegen, wäre schön wenn wir im Luxx halbwegs neutral bleiben könnten.

Lustig wie du auf mich kommst, schick mir doch mal die besagten Posts per PN damit es nicht zu OT wird...

- - - Updated - - -

Wundert mich schon, dass man sich im Luxx über den Verbrauch aufregt, solange die Leistung stimmt.

Ist doch der top Aufreger bei AMD ;)

- - - Updated - - -

Jep dazu soll das ja ne andere WLP sein als auf den 6700k und 7700k.

Und dennoch ist der Broadwell E trotz höherer Spannung leichter zu kühlen mmmhh...


Zusammengefasst, mir ist scheiß egal was jeder kauft, solange der Markt nicht leidet und das tut er nunmal seit Jahren (weil AMD eben nix gescheites zu bieten hatte)
Jetzt wo AMD was Konkurrenzfähiges hat wird weiter Intel gehuldigt/gekauft (Apple Syndrom)
X299 = HEDT da ist nix mit Mainstream, da ist ne Nischensparte also bringt es UNS (Konsumenten) kaum Vorteile, da die Software nach wie vor auf den Mainstream optimiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ryzen/amd super da sie schwung in den markt gebracht haben. Wenn dies zur Folge hat dass man wieder gute Intel CPUs deswegen bekommt ist das doch super :) welche dann schneller oder besser sind kann ja jeder für sich selbst entscheiden, ich glaube jedenfalls dass die intel cpus höhere taktraten vertragen und u.a. auch deswegen im vorteil sein werden..mal abgeshen vom preis

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
 
Habe ich den Unfug geschrieben oder Du? Nochmal, besser garnix schreiben wenn kein Plan hast ;) Stattdessen plapperst Du nur den Mist nach den Du zwar irgendwo aufgeschnappt, aber nichtmal hinterfragt hast, und noch weniger verstanden hast.

Sag mal kannst du eigentlich auch normal antworten?
Diese ständige angefeinde in fast jedem Beitrag nervt!

Ich hätte es auch gern wieder verlötet gehabt!
 
wenn der ryzen PC nach 2 minuten und einem toilettengang endlich mal hochgefahren ist...naja anderes thema [emoji38]
Dann solltest du dir eine SSD kaufen, oder Windows neu installieren. X99 braucht übrigens auch ewig, bis das BIOS durch ist.
 
Wie sich alle ins Höschen machen nur weil Stulle auf den Putzhaut und die Schwätzer in Schach hält. Köstlich. 😂

von die Handy
 
Wie sich alle ins Höschen machen nur weil Stulle auf den Putzhaut und die Schwätzer in Schach hält. Köstlich.

von die Handy
köstlich? würdest du im echten leben auch andere leute die du nicht kennst im raum beleidigen? ich finde sein verhalten höchst asozial.
 
Wie sich alle ins Höschen machen nur weil Stulle auf den Putzhaut und die Schwätzer in Schach hält. Köstlich. 😂

von die Handy

Stulle ist schon lange auf meiner Ignor.. und das nicht umsonst. Sein Ton ist zu 99% unpassend.. Einfach ein Großkotz
 
Vergleiche lieber mal, was du für den Preis erhalten hast und was du da bei Intel bekommst
Wenn Geld egal ist, kannst dir genauso nen 16 Core Threadripper/18Core Intel kaufen

- - - Updated - - -



Abwarten wie viele soviel überhautp schaffen, ich tippe immernoch auf 4,5Ghz im Durchschnitt.

- - - Updated - - -



Lustig wie du auf mich kommst, schick mir doch mal die besagten Posts per PN damit es nicht zu OT wird...

- - - Updated - - -



Ist doch der top Aufreger bei AMD ;)

- - - Updated - - -



Und dennoch ist der Broadwell E trotz höherer Spannung leichter zu kühlen mmmhh...


Zusammengefasst, mir ist scheiß egal was jeder kauft, solange der Markt nicht leidet und das tut er nunmal seit Jahren (weil AMD eben nix gescheites zu bieten hatte)
Jetzt wo AMD was Konkurrenzfähiges hat wird weiter Intel gehuldigt/gekauft (Apple Syndrom)
X299 = HEDT da ist nix mit Mainstream, da ist ne Nischensparte also bringt es UNS (Konsumenten) kaum Vorteile, da die Software nach wie vor auf den Mainstream optimiert wird.

Nun hast du aber auch endlich wieder High End. Bis zum Nehalem gab es Wettbewerb. DIE-Größen schrumpften danach jedoch immer weiter. 10 Jahre poplige QuadCores bis 350€. Ein Witz. Und was Mainstream ist lässt sich einfach beantworten. Es ist grob die Konsolenhardware. Also mittlerweile 8 Kerne.
 
Ich glaube das geht noch gar nicht :)
 
Die NDA fällt bestimmt gegen 15 oder 18 Uhr vermute ich jetzt mal! :)
Beim 7700k war es am 3.1. um 18 Uhr so weit ich weiß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh