Mondrial
Urgestein
Ist der 3. Juli als Releasetermin eigentlich schon gesichert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Juhuu! Danke, BadSoldier! Genau, was ich gesucht habe!! Ich werde sogleich dort zuschlagen.
Achnee, halt: die Zahlen auf dem Pad sind irgendwie gar nicht so wie ich es in Erinnerung habe: meines Wissens nach war Button A dort, wo auf dem USB-Ding Knopf 3 ist usw. Das macht wohl aber eh keinen großen Unterschied oder? Ich will damit ja keine SNES-Spiele spielen
Jetzt kann SF4 kommen!
hab eben bei gamtrailers.com den trailer dazu angeguckt. Habe Streetfighter früher immer auf der SNES gezockt und ich fand das es das geilste Beat em Up war was ich je gespielt hatte. Danach kam auf der PS Tekken. Muss echt sagen das mich der Trailer umgehauen hat. Da kamen direkt wieder die schönen Erinnerungen von früher auf wo ich mit meinem Freunden und bekannten ein paar nette SF runden eingelegt habe. Also was die Grafisch gebastelt haben kann man nur als ein leckerbissen bezeichnen. Dieser Comicstil den Capcom da gemacht hat mit seinen bombastischen effekten macht mich wieder total hungrig!
Würde mir das am liebsten für den PC kaufen habe aber leider bedenken das es sich mit Tastatur schlecht spielen lässt. Habe bisher die Beat em Ups nur auf Konsolen gespielt. Was sagt ihr? Controller sinnvoller oder? Weiß nur nicht so genau welchen ich mir kaufen soll. Die Controller die zum Release rauskommen sind doch XBOX controller oder? Falls ja find ich die ziemlich klobig weiß nicht ob ich damit gut spielen könnte, mir wären PS3 Controller lieber nur welche nehme ich da am besten?
JO danke hatte oben schon gelesen das du die Saiteks gepostet hast allerdings gibts ja nicht nur die und wenn ein PS3 controller dafür nicht so gut sein soll dann kaufe ich mir lieber so einen saitek.
BTW:
Das mit den Grundeinstellungen, ohne AA & AF xD
JO danke hatte oben schon gelesen das du die Saiteks gepostet hast allerdings gibts ja nicht nur die und wenn ein PS3 controller dafür nicht so gut sein soll dann kaufe ich mir lieber so einen saitek.
ich glaube du solltest dir mal den aktuellen treiber einspielen?!
...danke...
kann es sein, dass es die fightpads, wenn überhaupt verfügbar, nur zu abartigen preisen gibt???