Champloo
Enthusiast
Wo gibt es einen aktuellen Treiber für die 680 ?
nvidia homepage
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mgpu is mist.
mgpu is mist.
Aber eine Frage hätte ich schon wo sind die User hin wo behaubtet haben die wird 60% schneller wie die 7970 lül 10% .
Eine Zerstörung der Hardware ist aufgrund der umfangreichen Überwachung von Temperatur und weiteren Elementen laut NVIDIA nahezu ausgeschlossen
Warum ist eine Sperre drin per Treiber zweck OC ??????
Kann ein Tester mal was zum thema Spulenfiepen sagen?
Nette Karte, aber für mich kein Grund vor der GTX680 zu zittern.
Meine übertaktete HD7970 kann locker gegenhalten.
Ich find die GPU Auch klasse, weil ...
1. Stromsparender als die 79er Serie von ATI
2. ca. 10% schneller als die ATI-Highend-Karte (Dafür aber auch fast 4 Monate Rückstand)
3. 2 x 680GTX ist schneller bzw. gleich schnell als 2 x 590GTX (sign)
4. NV hat bewiesen, dass sie nicht immer am Anwender vorbeientwickeln und auf biegen und brechen die Performancekrone innezuhalten
Weniger Klasse an der 680GTX
1. Preis (für einen so kleinen Chip und so einfache Bauweise des PCB eine Frechheit, aber auch AMD ist da frech)
2. RAM.. Ich hatte von NV High End modell (auch wenns nur auf Zeit ist) schon 4GB erwartet
3. Performancevorsprung. Nunja der Effizienzvorsprung ist Enorm. die Performance eher Zeitgemß und solange wie NV dran rumgeschraubt hat, war etwas andres nicht zu erwarten
Und verbraucht dadurch wesentlich mehr Strom ^^
sie ist nicht stromsparender
Ist sie laut allen Tests... teilweise nimmt sie sich bis zu 70w weniger als die Hd 7970... Oo
Und ist sie wirklich so leise beim zocken? Das wäre ja ein Traum!
Ist sie laut allen Tests... teilweise nimmt sie sich bis zu 70w weniger als die Hd 7970... Oo[
sie ist bis 78° extrem leise, ab 79-80 nimmt man sie mal langsam wahr, aber WEIT weg von laut!
sie ist in etwas sowas wie damals die 8800 GTX/GTX oder ne GTX 460...
NVIDIA Treiber Download
Das musst du NVIDIA fragen. Eine aktuelle CPU bekommt man ja auch nur zerstört, wenn man diverse Mechanismen ausschaltet und bzw. diverse Warnungen (z.B. im BIOS) nicht beachtet.