Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
negativ. nichtmal nvidia behauptet das.
15W und 2,6W sind nicht gleich.
negativ. nichtmal nvidia behauptet das.
15W und 2,6W sind nicht gleich.
Und verbraucht dadurch wesentlich mehr Strom ^^
Mehr Leistung schlägt sich halt mit mehr Verbrauch nieder.
kannst du mal für mich ne 100% Testsession einlegen!?
Was geht im Vergleich zu stino Lüftersteuerung da an Temperatur!?
Weil ~80°C ist schon ziemlich hoch wie ich finde...
Hie Leute,
ne Fage.. wie sieht es aus wenn ich ein Mainboard habe mit "nur" PCI Express 2.0 16x ? Wäre es sinnvoll wieder aufzurüsten auf ein PCI E 3.0 MB ? oder merkt man davon kein unterschied ?
Hie Leute,
ne Fage.. wie sieht es aus wenn ich ein Mainboard habe mit "nur" PCI Express 2.0 16x ? Wäre es sinnvoll wieder aufzurüsten auf ein PCI E 3.0 MB ? oder merkt man davon kein unterschied ?
habe das MB MSI P67 GD55 :
MSI Global - Computer, Laptop, Notebook, Desktop, Mainboard, Graphics and more
Gruß
darky
Gib es denn schon Aussagen zur BQ. Die soll ja bei den neuen AMDs so toll sein. Kann da der Chip von NV noch mithalten oder ist der eh besser was die BQ angeht. Hab da bislang noch nichts drüber gelesen.
Also der Verbrauch ist Erbsenzählerei.
Die Verhältnisse sind etwas anders wie zu Fermi Zeiten, aber trotzdem besser, das langt einigen schon als Argument.
Was ist eigentlich mit Sontin´s 60% Werten?
Eher sinds zwischen 20 und 40%.
Irgendwie doof. Ich meine, du hast mich als Lügner bezeichnet. Aber am Ende bist du derjenige, der mit allem im Unrecht war. Aber nett, dass du auf den 60% rumreitest.
Schneller als 7970, deutlich schneller als die 20-25% zur GTX580 (bei Computerbase 30%+, bei Hardwarechanuks 38%, bei Anandtech.com zwischen 32-38%). Der 300.66 Treiber hat nicht die volle Taktrate gefahren und die GTX680 ist leicht unter den mindesten 2x zur GTX560TI. Achja für fdsonne, es handelt sich hier um einen optimierten Fermi-Chip.
Tja, ich lag wohl überall richtig. Bis auf die 60%, aber mit neuen Treibern...