Ganz genau so siehts aus. So ein Mist ich möchte/will warten bis der Preis bei der 680 human ist (um die 300 Teuronen)
Aber wie wir alle wissen, ist das Leben nunmal kein Ponyhof!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz genau so siehts aus. So ein Mist ich möchte/will warten bis der Preis bei der 680 human ist (um die 300 Teuronen)
was genau schwebt dir vor? also an Tests / Settings
Wie sind eigentlich die Lochabstände der Karte? Könnte ein Shaman oder Peter passen?
@fdsonne
mach ich jetzt mal mit bf3 deinen test,aber noch @ stock.
also die 680 ist leiser wie die 6950 dc,570 phantom,480 amp und 580 amp². Reicht dir das .
Idle könnte sie was leiser sein,müsste mal testen ob auch weniger gehen wie 30%
@fdsonne
mach ich jetzt mal mit bf3 deinen test,aber noch @ stock.
also die 680 ist leiser wie die 6950 dc,570 phantom,480 amp und 580 amp². Reicht dir das .
Idle könnte sie was leiser sein,müsste mal testen ob auch weniger gehen wie 30%
@darky
der peter passt nicht,dafür sind die 2x 6 pin zu hoch.Müsstest ihn schon richtig biegen.habe ihn auch hier.
Man kann's auch anders formulieren. Du lagst überall richtig, bis auf die Sachen, wo du nicht richtig lagst. Tatsache ist, du wolltest die GTX 680 als das deutlich schnellere und effizientere Produkt hinstellen. Und das hat sich, wie eigentlich auch zu erwarten war, zerschlagen. Viele haben prognostiziert, dass sich GTX 680 und HD 7970 nicht viel geben werden. Und genau so ist es gekommen. Unterschied in der Performance, 0-10%. Unterschied in der Leistungsaufnahme, ein paar Watt. Techpowerup hat wahnwitzige 4% mehr Energieeffizienz für die GTX 680 gemessen. Dafür, dass Tahiti auch schon ein Vierteljahr alt ist, ist das quasi vernachlässigbar. Das sollte mittlerweile der Fertigungsprozess problemlos hergeben. Auch die maximale Leistungsaufnahme von >200 W wurde hier ja oft genug angezweifelt. Nun, Techpowerup hat 228 W gemessen.Tja, ich lag wohl überall richtig. Bis auf die 60%, aber mit neuen Treibern...
Du solltest schon ganze Sätze lesen und nicht einfach Passagen aus dem Zusammenhang reissen. Wie billig ist das denn?''Das maß aller dinge ist der Pitcairn''
@mr.dude
Sah mal merkst du es nicht. Wem interesiert irgend ein AMD Perfomance Chip der weit weg ist von der HD7970 und GTX680. Niemanden.
Bitte hört auf mit solchen sinnlosen gesülze die einfach OT sind.
also echt ne top karte.mein fazit
Preis: Sehr teuer
Lautstärke: Leise
Leistung: TOP(so schnell wie die 7970 mit 1225Mhz meistens)
Verbrauch:Super,fast wie die GTX 460
OC: Noch nicht getestet
Gleich kommt mal ne Tabelle,Editiere den 7970 Test Thread gleich oder erstell morgen nen neuen.
Finde die Karte besser wie die 7970. War eben mal aufm Server mit nem Freund. Gleiches system bis auf das er ne 7970 hat die mit 1200Mhz lief. Sind dann in BF3 rein und gleiche stelle und haben uns die FPS gesagt die ganze zeit. Hatte besser mit Karte @ stock. Das niedrigste bei ihm war 48 rum bei mir 52.
Haben auch mal heaven laufen lassen auf Extreme 16af und 8 AA. Er hatte AVG 4 Fps mehr,min fps war ich 1FPs mehr und max 10 Fps.
also lüfter auto geht 53-55% gpu temp max 78°C.
lüfter @ max 85% gpu temp max 50°C
@el
besser crysis 2 oder bf3 testen,30 min spielen ist besser wie occt.