Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na dann muss ich wohl heute nach der arbeit noch mal zu saturn!
Naja doch die Ladezeiten werden im zunehmenden Verlauf des Spiels schon sehr nervig. Immerhin geht man sehr häufig in Gebäude und spätestens beim rausgehen dauert es etwas.
Ok, keine 47sec bei mir (zum glück), aber schon nicht wenig. Das nervt die ersten 20mal vielleicht nicht, aber so langsam...
Werde wohl damit leben müssen.
Übrigens ballert das Game auch gar nicht soviel Vram voll wie ich erwartet hätte, im Regelfall so an die 400mb aussen hab ich gesehen, mal mehr mal weniger.
Es wurde nach Gewitter gefragt: Ja, Blitze mit Gewitter (andersrum) scheint es zu geben
Must have oder nicht bin ich noch unsicher, dazu denke ich, dass ich erst noch lange spielen muss. Denn ich erwarte bei diesem Spiel wirklich eine richtig geile Story, die sich durchzieht. Wenn das nicht so kommen sollte, dann ist es nur Durchschnitt mit geiler Grafik.
Auf jeden Fall bereue ich die Investition der 39€ bisher nicht...
Ahja, abgetrennte Körperteile hab ich noch KEINE sehen können
wie ist das item system? gibt es zb wie in dark messiah nur bestimmte items oder wie zb in diablo generierte items zusammen mit designten? ich denke eher das erstere, oder? tauchen monster wieder auf? kann man seinen char verskillen? sind die quests auch mal so möchtegern quests à la sammle 15 zauberrüben? warum wurde das game in amrerika zensiert? gibt es nacktszenen?? (dark messiah hats vorgemacht?! ) ist es eher eine offene welt zum erkunden oder weiss man immer wo man hin muss und hat nicht arg viel andere möglichkeiten? ich mag es nicht wenn man zuviel freiheit hat, ich habe immer diesen nervenden gedanken im hintergrund dann irgendwas zu verpassen, irgendwie muss ich rollenspiele immer "perfekt" abschliessen... und was bringt einen zum weiterspielenn, die story? sammeltrieb? charentwicklung? cutscenes? oder sind die bosse mal wieder der marke je später, je geiler ?
I
edit @ Punisher:
Wenn du weiter rauszoomen willst, dann musst du in der Iso oder in der Hybridansicht spielen. In der Schulterperspektive ist das zoomen derzeit nicht möglich.
nimms mir nicht übel aber was meinst du jetzt damit? also ranzoomen kann man nicht ??
Iso + Hybridansicht ????
Wie ist denn die Steuerung?