*Thermochill Sammelthread* (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und du kannst sicher sein, daß du nur neue PAs mit besserer Lackierung bekommst. Da wurd nach deren Angaben noch was dran verbessert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Qualität der Lackierung hattest du ja auch angekreidet im Test. Was war da genau das Prob? Nicht dick genug, wenig kratzfest?
 
@ Radical

Du sagtest, dass irgendwelche Vibrationskiller auch mit den Yate Loons SL einsetzbar sind; welche wären das?

Edit: Ich habe es gefunden (Sharkoon Silencer Kit). Was genau aus der Packung brauche ich?
 
Die Lamellen sind nicht lackiert und auf den Bildern sieht der Lack schon ziemlich mitgenommen aus. Viel stärker als die des GT oder des Maxistreams.

[edit]
reicht die Entkopplung mit der Neoprendichtung nicht aus, um Vibrationen so stark zu dämpfen, dass sie nicht mehr stören?
 
Zuletzt bearbeitet:
DefDan schrieb:
drei dieser sollten doch auch gehen...

So stelle ich mir auch die Neoprendichtung vor. Allerdings habe ich schon öfters gehört, dass die Teile nicht so der Bringer sind, da die Vibrationen weiterhin über die Befestigungsschraube übertragen werden.
 
kann sein, hab hier solche silikonteile verbaut und bin soweit zufrieden auch wenn sie relativ dünn sind doppelte dicker würde ihnen gefühlsmäßig besser stehen.
das eine entkoppelung dieser art wenig bringt wenn ich die lüfter dann doch mit normalen schrauben mit dem gehäuse verbinde sollte klar sein ;)
wenn schon dann auch mit sowas hier..
 
@nex: Die Lamellen sollen ja auch nicht lackiert sein ;) Bringt da ja nur Nachteile.

Der restliche Lack geht bei meinem PA halt leicht ab, ist schwarz matt und hat halt so ne Sprühdosen-Ghetto-Optik... da schaut ein BI GT schon ganz anders aus. Das wurd aber soweit ich informiert bin halt verbessert.
 
DefDan schrieb:
kann sein, hab hier solche silikonteile verbaut und bin soweit zufrieden auch wenn sie relativ dünn sind doppelte dicker würde ihnen gefühlsmäßig besser stehen.
das eine entkoppelung dieser art wenig bringt wenn ich die lüfter dann doch mit normalen schrauben mit dem gehäuse verbinde sollte klar sein ;)
wenn schon dann auch mit sowas hier..

Dann kannn ich die Silikonteile auch ganz weg lassen, da die dann auch keinen Unterschied mehr machen werden.
 
naja wenn du nur die gummis stöpsel als schrauben ersatz hast bildet such ja ein ritz sonst zwischen lüfter und gehäuse/radiator.
 
Ich bekomme noch für die beiden Radis eine Dichtung (1x 240, 1x 360).
Damit wäre dann die Bestellung endgültig.
 
Gut, also ich werd die Radis bei Thermochill bestellen.. werd gleich mal alles umändern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, der 240er Shroud is aus, die Dichtung is schon noch da! ^^

mfg

Was is bei Thermochill der Versand Euro48? Kostet nur ~14 Pfund.. kommt mir irgendwie verdächtig vor..
 

Anhänge

  • Sammelbestllung.pdf
    36,5 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Wiso, bei dir is doch alles lieferbar.. 2 radis, 4 anschlüsse und 2 dichtungen, shrouds brauchst doch eh keine oder?
 
Wird dann früher Bestellt ? :banana:

Wird dann auch etwas günstiger,oder ?

edit:
Frag doch mal nach ob die Versandkosten richtig sind !
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich hab es nicht aufmerksam genug gelesen. Ich dachte der 240er-Radi sei ausverkauft.
Schon etwas rausgehandelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist der dual radiator wirklich teurer als der trippel ?
 
Also wenn du jetzt doch früher bestellst bin ich wieder dabei ;)

Ps.: Phil hat die alten Thermochill mit dem schlechten Lack in stock.
Wäre aber kein Problem die "neuen" zu besorgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt wird bei Thermochill, aber erst, wenn ich von jedem das Geld auf meinem Konto habe!! Was brauchst du dann??

Als Versandoption werd ich Internation Standard nehmen, also ca. 48 Pfund und dann noch 12 Pfund Paypal zeuch, macht 60 Pfund Porto!!

mfg

PS: Deine Sig is zu lang...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der AquaXtreme wird aber wie vorher bei extremeprometeia bestellt ;) ich mach mal n Update

So schauts jetzt aus...

Die Gelben ist die Bestellung bei Extremeprometeia und der Rest die von Thermochill!
 

Anhänge

  • Sammelbestllung.pdf
    36,9 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
mochti01 schrieb:
Bestellt wird bei Thermochill, aber erst, wenn ich von jedem das Geld auf meinem Konto habe!! Was brauchst du dann??

Als Versandoption werd ich Internation Standard nehmen, also ca. 48 Pfund und dann noch 12 Pfund Paypal zeuch, macht 60 Pfund Porto!!

mfg

PS: Deine Sig is zu lang...


Euro 48 sollte auch reichen! Spart nocheinmal 30 Pfund.

Guaranteed* delivery in 2 working days to major European cities and elsewhere in Europe between 3 or 4 working days, depending on destination. Euro 48 now offers delivery to many Eastern European destinations.
 
Wenn ihr vor Anfang August bestellt bin ich mangels Geld raus. Bin erst in 1,5 Wochen wieder flüssig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh