*Thermochill Sammelthread* (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
slaughter3d schrieb:
Erstens ma gehts nich um normale Mp-05's sondern um die SP Limited Edition... das is schon was anderes... hier mal ne Explosionszeichnung von dem Teil (da sieht man ganz arg nen Unterschied zum Nexxxos) : http://cooltechnica.com/images/AquaXtreme/MP-05/SP-LE/MP05SP-LE_exploded_350w.jpg
Wo hab ich denn Mp-05 (normal) geschieben? ;) Natürlich meinte ich den Besten.
Wenn man schon von dort bestellt bei den Shippingkosten, da kommts mit nicht auf paar Kröten mehr an.

@ all

Sind die Anschlüsse nun dabei oder nicht? Und wo in DE bekommt man günstig Tüllen? Der Shop gibt da leider nicht viel her...
Und stimmt der umgerechnete Preis von 3,85€ für den 1/2"-Tygon?
 
Snoopy69 schrieb:
Wo hab ich denn Mp-05 (normal) geschieben? ;) Natürlich meinte ich den Besten.
Wenn man schon von dort bestellt bei den Shippingkosten, da kommts mit nicht auf paar Kröten mehr an.

@ all

Sind die Anschlüsse nun dabei oder nicht? Und wo in DE bekommt man günstig Tüllen? Der Shop gibt da leider nicht viel her...
Und stimmt der umgerechnete Preis von 3,85€ für den 1/2"-Tygon?

Hast du auch berücksichtigt Fuss zu Meter?
 
Snoopy69 schrieb:
Öhm, nö :fresse:
Also gut mal 3...


genau.... udn ich sags nochma... alle anschlüsse sind mit dabei....

der mp5 hat 3/8 gewinde glaub ich, mitgeliefert werden auf 3/8 passende tüllen für 1/2 und 7/16 schlauch....

wenn du schraubanschlüsse dranmachen willst brauchste eheim adapter von 3/8 auf 1/4 gewinde....gibs überall.....

wenn du das 1/2 schlauchsystem mit deutschen Komponenten benutzen willst gibs bei Caseking passende 1/2 Tüllen für 1/4 gewinde.

hoffe das hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin !
ich glaub in heft 4 ist ein ausgiebiger Kühlertest... und der Hauptgewinner war nicht der Nexxxos sondern der Mp-05 SP LE

....ist nicht böse gemeint, aber lies nochmal ! ;)
Von 8 Temperaturen, ist der MP05-LE nur bei einer besser, als der Nexxxos ! Auch bei hohem Durchfluss ist er mit dem Nexxxos ziemlich gleichauf (die 1-2°C kann man schon als Messungenauigkeit bezeichnen, die der Nexxxos (!) da u.U. besser ist, nur beim FX64 schaffts der MP-05 auf den ersten Platz;)).
Außerdem bremst der XP weit weniger den Durchfluss, ist hier in D und dazu noch für weitaus weniger zu haben.
Vorteile des MP sind also nicht die Kühlleistung (nur gegenüber dem HK/XP !), sondern eher exklusivität und das Aussehen, hab ich recht ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ben hat aber nur mit einer Laing Pro? getestet!
Ich erhoffe mir bei einer Dual Laing Plus mehr beim MP-05.
Der MP-05 ist ein High Flow Kühler wie auch der kommende XP Rev.3 wenn ich mich nicht irre.
Ausserdem passt einfach die Optik vom AquaXtrem :)
 
Moin !
Er hat mit 'ner HPPS(non plus ?) + einer Laing den Durchfluss getestet !
Aber trotzdem denke ich auch, dass der MP bei noch mehr Durchfluss auch mehr Leistung haben, sich das ganze aber sehr in Grenzen halten wird und er nicht an 'nem XP "vorbeiziehen" dürfte.
 
Lord Powerlocke schrieb:
Moin !
Er hat mit 'ner HPPS(non plus ?) + einer Laing den Durchfluss getestet !
Aber trotzdem denke ich auch, dass der MP bei noch mehr Durchfluss auch mehr Leistung haben, sich das ganze aber sehr in Grenzen halten wird und er nicht an 'nem XP "vorbeiziehen" dürfte.

Das werde ich dann mal mit meinem alten XP Rev.2 dann mal testen! Glaube aber der MP-05 skaliert mit mehr "flow" besser und zieht am XP vorbei :xmas:
 
Moin !
Hmmm... mal sehen, wie objektiv der Test wird... :P
Gut, ich lass mich überraschen, gab ja bisher kaum Tests zum MP. :)
 
Ohne Worte oder besser: GOIL!

Dann weißt ja was zu tun ist :d

Jetzt brauch ich noch den MP05 und dann gehts loooos...
 
Hi,
ganz rechts unten is mein Packet.:xmas:

Danke Mochti
schickste die Teile mit DHL zu uns ?
 
:d
Hast gleich PM mit meiner Adresse !

Kannste mal bitte Nahaufnahmen von den Lamellen machen,am besten gegen`s Licht.
Sieht ja so aus als ob sie die Lamellen total zulackiert haben.:shake:

Auf alle Fälle schonmal ein oder zwei Fette Dankeschön!!!

Mfg Robert
 
@mochti01

Meine Adresse hast ja auch schon, oder soll ich sie nochmal schicken?
 
Jap, alles schon sortiert, ob die Radis unversehrt sind... ka... nur meiner und der vom Zoll is auf... denen fehlt nix ^^

So, massig Bilder gibts im Bilderthread!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Angebot von dir würde ich gerne wahrnehmen. Soll ich dir die 5€ einfach überweisen?
 
Ich schliesse mich nex667 an. Für mich bitte auch einmal das Set mit den Anschlüssen für 5 €. Schreib wie du das mit dem Geld handhaben willst, dann geht die Zahlung raus.
 
meine Adresse hast du un auch. Wann kommt es ca an? Ende nächster Woche?
 
ich hätte auch gerne das set mit den anschlüssen. die überweisung tätige ich gleich.

danke im vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh