*Thermochill Sammelthread* (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nex667 schrieb:
ein Deckel für einen CC?
Genau :)

Ich hatte auch diesen...

pict0208by1.jpg


@ front

Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo mochti,

ich hoffe, daß mein paket noch nicht raus. ist. bitte lege ein adapterset dabei. die € 5,00 überweise ich gleich per online-banking.

dann kann es also bald losgehen ( freude )
 
Ich brauch keine Adapter,kannst das Packet also sofort verschicken.
 
Snoopy69 schrieb:
Also ich brauch auf jeden Fall was und noch 1-2 Leute. Mit dir wären wir zu 4.

Sorry for OT - @ Icy, was sagst du zu dem?

Perfektion in Hochglanz-Chrom. :) Ist leider schlecht zu knipsen, da das Teil wie ein Spiegel wirkt...


Sieht gut aus...
 
Nu mal ruhig mochti hat die Radis doch erst Donnerstagabend erhalten. Also,wenn er die Radis Freitag verpackt hat und abgeschickt hat, sind sie frühestens Dienstag da.
 
Doch aber die sind noch nicht angekommen. Ach die metall variante ist wohl nicht verfügbar die letzten beiden hat mochti bekommen und neue kommen erst in 5 wochen wenn ich das jetzt so richtig in erinnerung habe.
 
nich ganz... es waren nur polys verfügbar und alle wollten delrin ... und jetzt gibs nur polys und 1 oder 2 delrins... wenn ich das recht verfolgt hab.
 
Kannst ja mal anfragen, vielleicht siehts nun schon wieder ganz anders aus.
 
Falls einer Barbs braucht. Ich habe 4 Stück übrig zu je 2€ inkl. ;).
 
jo mochti,
meinste nich das es ein klein wenig etwas schlechtes licht auf dich wirft ?
Ich und einige andere wollen doch nur ne kleine Info,
das ganze WE keine reaktion von dir ! Finde es n bisl trocken von dir zu sagen das einige ihre paktet bekommen einige nicht !
So ein schlechtes beispiel für eine sammelbestellung habe ich noch net gesehn !
 
vr6freunde schrieb:
Naja, vielleicht hatte er auch mal was anderes vor.
sicherlich ! Ich bin auch net immer hier,
dennoch finde ich mal die Zeit ne PM zu beantworten,
ich weiss bis heute noch net ob mein angewwiesenes Geld bei ihm überhaupt eingetroffen ist da er ja nicht Antwortet,
die erste Seite wird so gut wie gar net Aktualisiert, wer soll denn da draus schlau werden ?
Was ich damit nur sagen will ist, das ich es ziemlich schaade finde,
mehr als abwarten kann ich ja auch net,
nur würde ich schon gerne wissen ob ich nun auf nen Boten warten darf oder net ;)
schliesslich haben hier auch andere Leute was anderes vor in ihrem RL, zB. arbeiten etc etc etc pp.,,,,
also mochti, gib dir n ruck und lass n paar infos rüberwachsen :d
ganz lieben gruss :wink:
mika
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mika, das habe ich auch schon einige Posts vorher angesprochen. Leider gibts halt da von mochtis Seite wenig Infos - leider nur sporadisch, wenn man hier mal hartnäckiger wird im Thread.
 
naja , ich weiß ja nicht was er sonst so macht, aber denke schon das er sich da Mühe gibt.
 
Moin !
AUFSTAND ! :)
Also, warum nicht einfach eine Liste/Tabelle (vielleicht auf der ersten Seite ? Na ? Hätte doch was ! ;)), mit den Daten derer, die ihr Paket erwarten können, alles bezahlt haben etc. ?
Und ganz ehrlich : Schaut mal in den Bilderthread, wieviel Posts da von Mochti kommen, außerdem war er Gestern um 9 noch on ! Also schreib einfach kurz deine Infos rein, Mochti, und gut ist; mehr wollen wir doch garnicht...
 
Hey, kommt ma wieder runter!!! Es wurde noch gar kein Paket verschickt, da ich einfach keine Zeit hatte!! Ich hab auch noch ein Privatleben und lebe nicht fürs Forum!! Wenn sich wer genau dafür interessiert, bitte PM an mich! ;) Also kein Stress! Die Dinger gehn schon raus, nur gehts bei mir ATM ziehlich stressig zu!

Außerdem steht doch eh alles wichtige im ersten Post! Nämlich, dass die TC Bestellung da ist und die MP-05 noch ned... :hmm: wo is das problem??

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh