Also, wie gehabt, 5€ auf mein Konto und als Verwendungszweck Username + Adapter oder so! Und bitte noch ne PM! N paar Pakete gehn heute schon raus... nur kann ich nicht so viel Päckchen auf einmal auftreiben! ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vr6freunde schrieb:Muss ich auch noch etwas Überweisen?
mochti01 schrieb:hmm.. eigentlich nicht, da du ja noch den MP braucht und der ist ja noch nicht da! Aber wenn du mir 3,90€ für den MP versand überweist, dann geht deins heute gleich raus ^^
wie überweisen?
mochti01 schrieb:
Snoopy69 schrieb:"Mein auch, ich auch, und ich? Hamm wir grad Weihnachten???
Schade, dass ich das mit der Sammelbestellung zu spät gelesen hab.
Wir wären evtl. zu dritt für eine neue Sammelbestellung. Braucht noch jmd was?
@ mochti01
Könntest du mir dabei helfen? Also was ich alles machen muss und worauf achten...
Und kommen noch andere Kosten ausser Shipping von 15Pfund hinzu? Das wären ca. 22€ - richtig?
Eig. nicht mal so teuer, wenn man bedenkt wo es herkommt...
Also ich brauch auf jeden Fall was und noch 1-2 Leute. Mit dir wären wir zu 4.nex667 schrieb:Falls nochmal eine Sammelbestellung bei Thermochill zustande kommt, würde ich u.U. Schlauch mitbestellen, falls möglich. Dafür will ich aber erstmal den Clearflex in Augenschein nehmen wenn er hier ankommt.
[edit]
die Barbs sind Tüllen mit 3/8'' Gewinde und ohne Dichtungsring. Mal schauen für welche Möglichkeit ich mich dann entscheide (also mit oder ohne Adapter)
Ich kann dir erst was definitives sagen wenn ich meinen bestellten Schlauch hier habe und weiß ob die Tygon Sammelbestellung nun storniert wird oder nicht.Snoopy69 schrieb:Also ich brauch auf jeden Fall was und noch 1-2 Leute. Mit dir wären wir zu 4.
nex667 schrieb:Ich kann dir erst was definitives sagen wenn ich meinen bestellten Schlauch hier habe und weiß ob die Tygon Sammelbestellung nun storniert wird oder nicht.
Snoopy69 schrieb: