*Thermochill Sammelthread* (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mochti01 schrieb:
Das schlechte, Phil hat mir grad geschrieben, dass er das Geld immer noch ned erhalten hat... :( da stimmt irgendwas nicht... ich ruf heute ma bei der Bank an und schau, was da los ist!!

Ích hoffe ich hab mich verlesen...nee es steht da...:mad:
Was macht ihr nur, ich versteh es nicht :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne andere Frage: Wie lange verzögert sich der Versand wenn ich 2 Adapter noch zusätzlich bestellt habe?
 
Ja, ich kann dir sagen, was los ist...

Ich hab der Dame am Bankschalter das ganze Zeug gegeben und sie hat das ausgefüllt...

Und was los?!? Das hier sind die Kontodaten vom Phil:

Extreme Prometeia
> > HSBC
> > Acc# 92108763
> > MIDL GB 22
> > IBAN gb50midl40361592108763

Sie hat wohl diesen einen 6er so verschnörkelt geschrieben, dass n 8er draus wurde... :( *kopfschüttel*

@nex nicht wirklich, werde die adapter heute kaufen! das größere problem ist, dass mir die pakete ausgehn....
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem, langsam wird es echt ärgerlich die ganze Sache mit der Sammelbestellung...jetzt wird sich das wohl noch mal enorm verzögern! Kannst mit Phil vielleicht nen Kompromiss ausmachen, ich mein wie lange soll das alles noch dauern?
 
du, es tut mir echt leid.... ich kann da ma nix für.... ich werd heute abend nomma n mail an phil raushaun!

mfg
 
Jo, schon klar, aber ich hab mir das schon wieder gedacht, dass da was nicht stimmt, nun die Bestätigung. Bin nicht umsonst so hartnäckig gewesen mit Infos...

Schau mal was du machen kannst mit Phil, vielleicht kann er dir ja das Zeug schicken bevor das Geld bei ihm angekommen ist. Kannst ja nen Screen der Überweisung oder weiß was ich machen. Ich brauch jetzt das Zueg, ist schon nen Monat rum und ich hab immer noch nix...:mad:
 
@mochti01

Da ich nur einen Thermochill 120.3 bekomme wäre es schön, wenn Du den mit der nächsten Fuhre losschicken könntest. Ist ja nicht so viel Arbeit. Danke.
(Sorry, aber mein Lackierer wartet schon ganz ungeduldig).
 
@Snoopy:
Bilder gibt es doch im Bilderthreat...

@mochti:
soll ich die evtl Geld für diese gelben Post-Pakete überweisen? darauf kommt es bei dem Gesammtpreis eh nicht mehr an ;)
 
@Snoopy69: Schau hier im Thread ein paar Seiten zurück da hat Mochti die Links für die Bilder im Wakü-Bilder Thread angegeben.
 
Hab mich geirrt: die Bilder gibt es sogar in diesem Threat, um genau zu sein *hier*
 
dirk1166 schrieb:
So, um einigen den Mund wässrig zu machen, so sieht
ein silber lackierter Thermochill PA 120.3 aus....
Ich sehe, du hast du ganz normale Winkelanschlüsse dran. Ist das weise da Teflonband?
 
IcyRocket schrieb:
Jo, schon klar, aber ich hab mir das schon wieder gedacht, dass da was nicht stimmt, nun die Bestätigung. Bin nicht umsonst so hartnäckig gewesen mit Infos...

:hmm: wiso hast du dir das gedacht?!?

@Dirk Okey, dann kommt deiner als nächstes :d
 
OK... ^^ aber es hat sich so angehört wie, war doch eh klar, dass des bei dir passiert....
 
Jo, hauptsache du sagst bald wie es nun weiter geht, ich finds nicht lustig.
 
Ich frage den Phil mal, ob er Paypal hat... das hat bis jetzt immer geklappt! Und findet es lustig? oO
 
Snoopy69 schrieb:
Ich sehe, du hast du ganz normale Winkelanschlüsse dran. Ist das weise da Teflonband?

Hi, dass sind Reduzierstücke (kosten bei BZO-Pneumatik ca. 40 Cent) 3/8 auf 1/4 mit weißem hartem O-Ring. Also kein Teflonband.


mochti01 schrieb:
@Dirk Okey, dann kommt deiner als nächstes :d

Danke....:hail:
 
Weiss jmd, wo man ganz sicher den AquaXtreme MP-05 SP Limited Edition CPU Water Block (delrin) bekommt?
 
mochti01 schrieb:
Ich frage den Phil mal, ob er Paypal hat... das hat bis jetzt immer geklappt! Und findet es lustig? oO

Ich hab mal Phil ne Email geschrieben, mal sehen was er antwortet.
 
Ich habe mir gerade den AquaXtreme MP-05 SP Limited Edition CPU Water Block (delrin) selber bei Phil per Visa bestellt.

Meinen MP-05 also bitte aus der Bestellung rausnehmen Mochti01.
 
Er hat ihn aber nicht ;)
Das bekam ich vorgestern als Antwort...

Hi xyz, I'm afraid I am out of stock of the Delrin and Poly model at the
moment - although I have some more due in the next week or so. I have the
Pro model in stock however if that helps.

Thanks

Phil Stanbridge
www.ep-uk.co.uk
Bin mal gespannt, wann du deinen bekommst...

@ all

Weiss jmd wo? *büdde*
 
IcyRocket schrieb:
Ich hab mal Phil ne Email geschrieben, mal sehen was er antwortet.

Was hast ihm geschrieben?? Ich hab ihm jetzt alles erklärt und gesagt, dass ich nur noch 4 brauch und per Paypal zahlen möchte, wenn es geht!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, antwort von Phil.

Er hat die MP05 da, er wartet nur aufs Geld dann kanns sofort losgehen. Mochti, wenn du jetzt das Geld schnell überwiesen bekommst, dürfte es keine Probleme geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh