*Thermochill Sammelthread* (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wucher. Wegen der hohen Versandkosten wurde damals ja auch die Sammelbestellung der Radis bei extremeprometeia gecancelt und direkt bei Thermochill geordert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestellt wurde direkt beim "Driector of Thermochill" ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
die woche auf alle fälle.... das ist schon mal sicher ^^ morgen hab ich ma nich wirklich viel zu tun, also schaut schon ma ned schlecht aus...
 
Moin !
Sowas wollten wir hören ! Statusinfos, mehr nicht. ;)
Ich meinte nur, dass du alle 2,3 Tage 'nen kurzen Infopost losschicken könntest (hast ja auch woanders hier reingeschrieben), damit wir wissen, wie's um die Bestellung steht.

Wir wollen dich nich in den Wahnsinn treiben, nur mitbekommen, wie's unseren "kleinen" geht ! :)

€dit : Mist, hab eine Seite "übersehn"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir halten es ohne MP-05 einfach net mehr aus :hmm:

Lange genug meine D805 Übergangs CPU mit dem boxed Lüfter betrieben.
Möchte endlich meinen C2D unter Wasser quälen.

Alle 2-3 Tage eine kleine Info wäre nicht schlecht wie mein Vorredner schon sagte.
 
Moin !
@ Wakeman :
Wer ? ? Borgs.... hmmm... Ahh ich habs : Star Wars ! :fresse:

Lasst mal den armen Mochti; wenn er die Pakete losgeschickt hat, schreibt er uns schon Bestätigungs-eMails, da bin ich mir GANZ SICHER ! Nicht Mochti ? *anstubs* :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich ja auch habe ja nur gefragt ob er nur die zeit hatte wenn er keine zeit hatte ist es auch ok bis jetzt läuft mein rechner noch mit dem mora und das wir der auch weiterhin bis der Termochill da ist. Danach werden sie nur zusammen laufen damit ich auch weiter hin mobil bin.
 
Moin !
Lol wir sind im Forum der Wahnsinnigen :
Ich lass den Thermochill wahrscheinlich bald neben 'nem Freezone-Chiller laufen !^^
 
Wie sind denn die Lochabstände beim 120.3 zwischen den Lüftern?
 
Für mein (bereits auf BlackIce Maße ausgeschnittenes) Gehäusedeckelteil.
 
?

Wenn du den TC Fan-Grill benutzt wirds schon gehen.
Üps
 
Zuletzt bearbeitet:
Matze71 schrieb:
wohl eher wieder was dranschweißen....
Ich stehe vor einem ähnlichen Problem: Ich habe meinen Deckel bereits für einen HTF3-X Triple ausgeschnitten und rüste jetzt auf einen Thermochill um. Wenn ich bei mir richtig nachgemessen habe, gibt es jetzt 4 Schrauben, die nurnoch durch die Blende und nicht mehr durchs Gehäuse gehalten werden, d.h. aber auch, dass es noch 8 Schrauben gibt, die sowohl durch die Blenge als auch durch den Deckel gehen... das passt scho
 
Ok, ihr steht doch so gerne auf Info, also, dann hier ma was gutes und was schlechtes... :d

4 Pakete gehn heute raus! Welche kann ich euch nachher sagen... :d

Das schlechte, Phil hat mir grad geschrieben, dass er das Geld immer noch ned erhalten hat... :( da stimmt irgendwas nicht... ich ruf heute ma bei der Bank an und schau, was da los ist!!

Raus sind sicher:

holzbein 96.681 178.250 8
Warbeast 96.681 279.280 3
albert83 96.681 245.820 1
L1NK 96.681 179.440 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh