*Thermochill Sammelthread* (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seltsam, mir hat er geschrieben, dass erst ab nächste Woche wieder welche kommen.
Hast du den nur für dich bestellt, oder Sammel?
Ich finde es nur unverschämt, wenn man mehrere Artikel bestellt, gleich mal 100Pfund Shipping zusammenkommen. Fehler im System?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Snoopy69 schrieb:
Seltsam, mir hat er geschrieben, dass erst ab nächste Woche wieder welche kommen.
Hast du den nur für dich bestellt, oder Sammel?
Ich finde es nur unverschämt, wenn man mehrere Artikel bestellt, gleich mal 100Pfund Shipping zusammenkommen. Fehler im System?


Ich habe für mich alleine bestellt. Will den Water Block endlich haben ;)

Mir hat er geschrieben ein MP-05 Poly und viele Pro's.

Und den letzten Poly habe ich mir dann schnell gekrallt :d

mochti01 schrieb:
Was hast ihm geschrieben?? Ich hab ihm jetzt alles erklärt und gesagt, dass ich nur noch 4 brauch und per Paypal zahlen möchte, wenn es geht!

mfg

Dann habe ich genau den freigewordenen MP-05 per VISA gekauft. Also meinen Poly aus der Sammelbestellung ROFL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Wakeman schrieb:
Ich habe für mich alleine bestellt. Will den Water Block endlich haben ;)

Mir hat er geschrieben ein MP-05 Poly und viele Pro's.

Und den letzten Poly habe ich mir dann schnell gekrallt :d
Achso, die hatte er ja noch, aber nicht Delrin. Und den will ich...
 
IcyRocket schrieb:
Was ist nu mochti, wie hasts jetzt vor?


Das einfachste wäre er würde per CC zahlen!

Snoopy69 schrieb:
Achso, die hatte er ja noch, aber nicht Delrin. Und den will ich...

Ich sehe meinen CPU Kühler eh nicht weil ich kein Fenster im Seitenteil habe.
Temperaturvorteile bringt es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Mochti,erstmal noch ein fettes danke.
Wann haste denn die Packete verschickt?
bei meiner Trackingnummer gibts noch keine Info

Mfg
Robert
 
Ok mochti, ich hab mich nun entschieden die Sache abzublasen mit dem MP05. Ich schick dir eine PN mit meinen Kontodaten, damit du mir das Geld zurück überweisen kannst. Meine anderen bestellten Sachen schickst du mir bitte sobald es geht an mich.

Edit: :mail:
 
Zuletzt bearbeitet:
IcyRocket schrieb:
Ok mochti, ich hab mich nun entschieden die Sache abzublasen mit dem MP05. Ich schick dir eine PN mit meinen Kontodaten, damit du mir das Geld zurück überweisen kannst. Meine anderen bestellten Sachen schickst du mir bitte sobald es geht an mich.

Edit: :mail:

Hey Genie.... ist natürlich super, da das Geld jetzt 2x!! weg ist, nämlich einmal das, was noch in England unterwegs ist und dann die 300€, die ich per Paypal überwiesen hab.... Also hab ich jetzt 77€ für dich und die andren fürs erste ausgelegt und werd dir jetzt sicher nicht nochmal was überweisen! Du bekommst dein Zeug und deinen Kühler, das wars dann!

@ Rest Radis gehn heute wieder welche raus... welche weiß ich noch ned ^^
 
Selbst schuld, ich hab zig mal nachgefragt gestern, keine Antwort...sowas schlechtes wie diese Sammelbestellung hab ich selten gesehen, muss ich wirklich mal sagen. Schick mir den Thermochill und das Zub., kanns nicht mehr hören.

Das Genie nehm ich mal als Verwarnung an dich.
 
mmhhh da ist aber nun auch ein bissel fies!

Jetz hat er schon die Kohle nochmal ausgelegt damit es voran geht und nun sowas....

:mad:
 
Was heißt ihr auslegt...jetzt ist nun schon ein Monat vorbei, nachdem ich ihm das Geld überwiesen habe. Wenn ich eine Sammelbestellung organisiere, dann muss ich es ganz oder gar nicht machen. Ein bißchen hin und her gibts nicht. Ich lass mich gern noch ein paar Tage vertrösten, dann will ich aber die nötigen Infos haben, wann was kommt, ob das Geld angekommen ist usw. Selbe Spiel mit PNs, kaum antworten oder gar nichts. Ich hab mir das nun wirklich lange angetan und bin sonst ein geduldiger Mensch, aber hier? So gehts nicht.
 
Ok, beruhigen wir uns mal wieder :d Ich, genauso wie du... Ich kann dir das Angebot machen, dass ich dir das Geld in 2 weeks überweis von dem MP-05, da ich dann nämlich die 400€ wieder bekomm und ich jetzt nicht schon wieder 150€ für dich und Wakeman aufwenden KANN! Dann geht das Radi Zeugs heute oder morgen raus und in 2 weeks hast das Geld dann von mir! Ich finde für beide seiten ein guter Kompromiss!
 
Zuletzt bearbeitet:
IcyRocket schrieb:
Das Genie nehm ich mal als Verwarnung an dich.

Wie jetzt hat mochti eine verwarnung von dir bekommen?
Das Genie finde ich nicht als beleidigung. Passend ist zwar was anderes aber das es gleich zu einer verwarnung führt finde ich persönlich etwas übertrieben.

Fehler hat er zwar gemacht mit der SB aber dafür sind wir ja nun mal alle menschen und keine Maschienen.
 
Was ich als Beleidigung ansehe, musst du schon mir überlassen.

@mochti01

Na ist zwar ein gut gemeinter Kompromiß, aber 2 Wochen warten ist ja eigentlich auch nix oder?

Wenn du mich in den nächsten Tagen definitiv auf Stand hältst, was nun mit Phil und den MP05 ist, kann ich mich noch ein wenig gedulden. Weil ob jetzt 2 Wochen warten aufs Geld, oder ein paar Tage (!) mit den MP05 ist ja auch nicht der Bringer. Ich hoffe wir bekommen das nun in den nächsten Tagen hin, werd schon wieder ruhiger. Aber so wie man in den Wald reinschreit, so schallt es wieder raus - Genie...
 
Das ist wohl klar aber wenn ich lese was hier einen teilweise sonst noch so an denn kopf geworfen wird ist es eindeutig übertrieben. Nagut ist ja nicht meine verwarnung da muß sich dann mochti weiter drum kümmern.
 
Ich finds etwas hart,
das wir nach mochtis Laune die Teile bekommen,
ist ja wie beim Lotto !
Darum finde ich es auch richtig trocken von dir zu sagen heute bekommt der und die anderen nicht !
Bin ich hier in nem falschen Film ?
Wenn ich meine Bestellungen mache und die Ware hier habe, liegt sie keine 24std bei mir und wird sofort weitergeschickt an den Kunden !
Wir müssen alle arbeiten mochti,
der eine weniger der andere mehr,
Also was soll der Käse hier die Dinger einzeln zu verschicken ?
Heute ist Donnerstag,
meinste du bekommst es gebacken bis Samstag ?
Oder biste damit überfordert ?
gruss
mika
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich bekomm ichs gebacken?!? Nur die sache ist die, ich brauch große Pakete und die sind leider Mangelware und ihr wollt ja immer Infos haben oder nicht? Dann sag ich halt, was ich verschicke! Und ich will dich ma sehen, wie du 19 Pakete mit Radis in 24h machst und zu Post bringst, ohne die passenden Schachteln daheim zu haben... dann auch noch gut polstern etc... da sag ich nur viel spaß dabei...

Wenn man dann hier mal 5 min nicht rein schaut, wird man gleich angemault und dies und das.... und bla bla bla

Aso ^^

Status MP-05 Bestellung:

Phil hat das Geld per Paypal erhalten und schickt die Dinger weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm,
da wirst du bei mir trauer haben :d
habe nen ganzen Keller voller Kartons über die Jahre gesammelt, weil ich viel verschicke, somit habe ich genug vorrat :) hrhr
Mochti, ich weiss genau wieviel arbeit da drinne steckt,
hast ja auch meine Respekt das du dir den Stress antust,
Dennoch müssen soone Aktionen besser geplant sein, oder?
gruss
mika
 
ok, das mit den paketen hab ich verbockt, aber ich hab eh schon vor 2 wochen in allen supermärkten bescheid gesagt, dass die mir ganze päckchen aufheben, aber mehr wie 12 hab ich noch ned... ^^
Na ja, egal...

Dr.Wakeman is raus (also sein Paket ^^)
 
mochti01 schrieb:
Natürlich bekomm ichs gebacken?!? Nur die sache ist die, ich brauch große Pakete und die sind leider Mangelware und ihr wollt ja immer Infos haben oder nicht? Dann sag ich halt, was ich verschicke! Und ich will dich ma sehen, wie du 19 Pakete mit Radis in 24h machst und zu Post bringst, ohne die passenden Schachteln daheim zu haben... dann auch noch gut polstern etc... da sag ich nur viel spaß dabei...

Wenn man dann hier mal 5 min nicht rein schaut, wird man gleich angemault und dies und das.... und bla bla bla

Aso ^^

Status MP-05 Bestellung:

Phil hat das Geld per Paypal erhalten und schickt die Dinger weg...

Na, also geht doch mochti. So gefällt mir das! Warum nicht gleich so? Wenn wir uns mal ehrlich sind, hast du dich schon ein wenig in die Situation selbst gebracht, meinst nicht? Ich werd nochmal von der Verwarnung absehen ok mochti? Das mit den Paketen, da habt ihr beide schon ein wenig recht, klar ist es viel, aber wie ich schon sagte, so eine Sammelbestellung ist nicht ohne, entweder ganz oder gar nicht. Aber beim nächsten mal, falls es die gibt :), bist du schlauer. :d
 
Noch was, so Adapter bekommen:

SURVIVOR
DRAGONFLY
NEX667
BEPPY
GAUDIMAX
DefDan

Wer ist das? Stand keine Usernamen im Verwendungszweck..

WAGNER,THOMAS
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh