*Thermochill Sammelthread* (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind diese Thermochill radi "extremst" gut? also deutlich besser als die von alphacool u.a.?
 
jain, sie brauchen vorrangig weniger schnell laufende lüfter für gleiche leistung. 4-5°C unterschied sind halt im radi bereich bei sehr langsamen lüftern (400-600rpm) schon welten ;)
 
Heute gingen mikaTech und Dr.Wakeman raus! Muss jetzt wieder Pakete holen, dann gehn heute noch n paar raus und der Rest dann morgen und übermorgen!

mfg
 
Hab mein Paket heute bekommen:d es fehlen aber die Schrauben(3x Mounting Screws 4 of each).

Thermochill sollte an der Verarbeitung der Produkte Arbeiten.
Die Lakierung vom PA ist nicht die beste an den Kanten war der Lack schon wieder weg und die Lüfterblende ist nicht entgratet.
 
Schrauben müssten morgen kommen.. ^^ Hatte die Dinger schon bei der Post abgegeben... dann hab ich die schrauben gesehen... also morgen ;)

Aber Radi gut verpackt und unbeschadet angekommen??

mikaTech 96.681 179.138 9
Dr.Wakeman 96.681 241.900 1
 
Zuletzt bearbeitet:
mochti01 schrieb:
Schrauben müssten morgen kommen.. ^^ Hatte die Dinger schon bei der Post abgegeben... dann hab ich die schrauben gesehen... also morgen ;)

Aber Radi gut verpackt und unbeschadet angekommen??


Ok und danke dass du die Sammelbestellung gemacht hast.
Es ist alles unbeschadet angekommen.
 
Ich bedanke mich, denn meins ist auch da. Den Lack finde ich ehrlichgesagt gar nicht so schlimm, wie erst angenommen, aber das Teil ist da echt ein Monster.
 
Wie groß ist denn ca. der Temperatur Unterschied zwischen einem BlackIce Xtreme III und einem 120.3 (3 SilenX @ 1000 UpM)???
 
Zuletzt bearbeitet:
Matze71 schrieb:
Wie groß ist denn ca. der Temperatur Unterschied zwischen einem BlackIce Xtreme III und einem 120.3 (3 SilenX @ 1000 UpM)???

Hardwareluxx [printed] 05/06 lesen oder bei www.thermochill.com beim pa120.3 den raditest als pdf runterladen und lesen....


@DOC Wakeman: Danke das du selber bestellt hast.... so krieg ich schlussendlich jetz doch n Delrin :drool: :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super sehr schön das Phil die MP-05 rausgeschickt hat dann könnte es mit nächster Woche vllt. klappen, also genau, wenn ich auf Monatge bin.:fresse:
 
slaughter3d schrieb:
@DOC Wakeman: Danke das du selber bestellt hast.... so krieg ich schlussendlich jetz doch n Delrin :drool: :drool:


Sorry muß dich enttäuschen :d

IcyRocket: Poly
Doc Wakeman: Poly
slaughter3d: Poly
manaba74: Delrin
-= Berserker = Delrin

Die beiden Delrin's gehen an manaba74 und Berserker.
Ich habe von Phil den Poly aus Mochti's Sammelbestellung bekommen. Hatte er kurz zuvor bei Phil storniert.
 
Hab ich aber auch gedacht das du den Delrin hattest, so kann man sich täuschen...:)
 
Mochti, muss dich heute sehr loben, auch wenn ich recht schimpfen musste bis alles so reibungslos klappt, wie es jetzt ist. Geht doch oder? Kommen die Infos von deiner Seite, ist jeder zufrieden und weiß bescheid, keiner kommt auf die Idee, dir auf den Sa*k zu gehen. Einwandfrei, so passts :)
 
Heute hatte ich auch mal Zeit für.... war quasi den ganzen Tag erreichbar im Forum und musste nichts andres tun... dann geht das schon, nur nervts mich halt wahnsinnig, wenn alle nach Infos schrein und gleich rummaulen etc... das Zeug geht schon raus und jeder bekommt seine Sachen, aber ich hab halt auch nur 2 Hände... :d also muss man sich manchmal etwas in Geduld üben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, jetzt ist es ja wieder versöhnlich hier im Thread. Aber schreibs dir ins Gewissen, so eine riesige Sammelbestellung wie diese ist nicht einfach. Klar das nach ner gewissen Zeit jeder nach seinem bestellten Zeugs schreit, da will besonders ich mich nicht ausnehmen. Jetzt will ich mal nicht weiter mosern, sondern warte mal die nächsten Tage ab und werd mich auf meine Sachen freuen. Mach weiter so, und es gibt keine Probleme mehr. :d
 
Hi Mochti,
der Radi is unbeschädigt angekommen!
Mit den Schrauben haste ja schon gemerkt,beim Radi sind leider auch keine dabei.
Ich hoffe du schickst meine Schrauben dann auch bald ab.
Danke:banana: :xmas:

Mfg
Robert
 
Jap, deine Schrauben sind mit denen von Alber weggegangen... dürften morgen kommen oder so!
 
Jup,danke haste se wenigstens als Brief verschicken können?
Waren es auch 3mal /4mal of each ?^^
 
Falls jemand sein Neopren nicht braucht => PN. Ich bräuchte nämlich zwei Stück (ein Tripple und ein Dual; es sind auch zwei Tripple in Ordnung, da man diese ja kürzen kann). Natürlich wird bezahlt und sie können auch von zwei verschieden Personen kommen.

Wenn keiner welche übrig hat, würde ich sie gerne bei nächsten Sammelbestellung mitbestellen, falls es diese geben wird.
 
Hast du deinen 120.2 schon erhalten Link? Da würde mich mal die Leistung interessieren...
 
Ja, ich habe ihn bereits und ich werde auch beide vergleichen ;). Gerade Dich als TJ07-Besitzer dürfte es ja interessieren, da sich unten eben sehr schön ein Tripple und ein Dual reinstellen lassen (Du müsstest doch ein Neopren übrig haben, da Du ja nicht das Shroud benutzen kannst?).
Die Barbs finde ich übrigens gar nicht so übel; ich habe einfach zwei O-Ringe drübergezogen und alles passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh