*Thermochill Sammelthread* (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, ich will das Zeugs aber erstmal hier haben und begutachten. Mal sehen ob ich mir eine Lösung einfallen lasse. Falls nicht, kannst du natürlich das Neopren haben, den Shroud bräuchte ich dann wohl auch nicht mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, mal sehen wenn ich es selbst in Händen hab. Willst mir alles abspenstig machen was? :fresse:
Aber ich glaubs dir, was so alle sagen...
 
Vielleicht ist das nur Einbildung, aber wenn ich heisses oder kaltes wasser zum Spülen nehme, nimmt der Radi sofort die Temperatur auf. Das ist mir bisher noch nie bei einem Radi deartig aufgefallen.

Das Shroud soll aber gut ausschauen ;).
 
@mochti:
Würdest du für mich so ein gelbes Postpaket kaufen wenn ich dir das Geld dafür überweise?
 
logisch, aber es passt nur das Packset XL für 2,69€!
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich hab dir die 2,69€ gerade per online-banking überwiesen. Wenn du magst schick ich dir nen Screen zu, dann könntest du evtl das Geld vorstrecken und das Packset ja kaufen wenn du das nächste mal ein Paket wegschickst.
 
Na mir wochenende einbauen wird ja wohl nicht's.
Wenn du jetzt noch probleme mit der paketbeschaffung hast würde ich es auch so machen wie nex667 damit ich ihn anfang nächster woche habe.
 
@mochti01

Wie sieht es denn mit dem Radi aus. Bist am packen oder gar schon weggeschickt?
Oder bleibt mir auch nur die Möglichkeit 2,69 Euro draufzuzahlen?
 
dirk1166 schrieb:
@mochti01

Wie sieht es denn mit dem Radi aus. Bist am packen oder gar schon weggeschickt?
Oder bleibt mir auch nur die Möglichkeit 2,69 Euro draufzuzahlen?

Jedem bleibt die Möglichkeit 2,69 draufzuzahlen! Gepackt hab ich heute noch nix, da ich jetzt grad die Adapter fertig mache!

mfg
 
alter schweeeede ist das ein Monster :d
craaaaaassss
macht schon mal Platz in eurem Case,
wer da nicht n anständiges Gehäuse hat, hat echt n Problem :fresse:
wie gut das ich ein Lian-li V2000 hab :fresse:
brachial,,,,
@mochti01,
dicken Respekt für die Verpackung :d
gruss
mika
 
Meine Güte, du machst einem Angst..:fresse:
Ich kanns auch nicht mehr erwarten, moooochtiiii....:)
 
mikaTech schrieb:
alter schweeeede ist das ein Monster :d
craaaaaassss
macht schon mal Platz in eurem Case,
wer da nicht n anständiges Gehäuse hat, hat echt n Problem :fresse:
wie gut das ich ein Lian-li V2000 hab :fresse:
brachial,,,,
@mochti01,
dicken Respekt für die Verpackung :d
gruss
mika

np... :d ich glaub ich hab bei dir 2 oder 3 Zeitungen rein gestopft ^^
 
@mochti01

So 2,69 Euro sind überwiesen. Screen habe ich gemacht. Wo soll ich den Screen hinschicken, damit der Radi heute auf die Reise gehen kann?
 
Kann das jpg nicht in die PN einfügen. Also jetzt hier.
Falls Du den geschwärzten teil unbedingt brauchst, dann sag mir bitte ne EMail-Adresse. Danke.

P.S. Musst bei Dir speichern, damit Du alles lesen kannst!
 

Anhänge

  • dirk1166paket1.JPG
    dirk1166paket1.JPG
    90,3 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Mein Paket ist heute auch eingetroffen. Alles dabei, alles heil. Super!
War auch alles 1a verpackt von mochti :bigok:

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei dir bedanken, mochti, das du die Mühe mit dieser aufwendigen Sammelbestellung auf dich genommen hast. Ebenso danke an L1NK, der auch einen Teil dazu beigetragen hat.
 
Alles klar, thx , das Optimale wäre sichelich jeweils ne Dichtung zwischen Radiator und Shroud und eine zweite zwischen Shroud und Lüftern...
 
Zwischen Radi und Shroud passt keine Dichtung, jedenfalls nicht die angebotene da der Shroud seitlich am Radi befestigt wird und somit keine Auflage für die Dichtung da ist. Da müsste man dann seitlich einen Dichtstreifen ankleben.
 
Mir is grad aufgefallen, dass ich die Addy von Nex noch ned hab! Also schnell her damit!!

Edit: die von Dirk auf ned!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es einen interessiert; Steve (Director of Thermochill) hat sich nochmal inforimiert, ob alles geklappt hat und hatte auch gleich zu berichten, dass Alphacool Thermochill-Produkte aufnehmen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh