Terrorbifi
Semiprofi
Nen Termin für die Veröffentlich bei AP hat er zufällig nicht direkt mit dabei geschrieben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*schluck*mikaTech schrieb:alter schweeeede ist das ein Monster
craaaaaassss
macht schon mal Platz in eurem Case,
wer da nicht n anständiges Gehäuse hat, hat echt n Problem
wie gut das ich ein Lian-li V2000 hab
brachial,,,,
@mochti01,
dicken Respekt für die Verpackung
gruss
mika
L1NK schrieb:Falls es einen interessiert; Steve (Director of Thermochill) hat sich nochmal inforimiert, ob alles geklappt hat und hatte auch gleich zu berichten, dass Alphacool Thermochill-Produkte aufnehmen wird.
Wieso Qualitätsmangel? Ist völlig normal, wenn ich in ein normal gebohrtes/gestanztes Loch ein Blechschraube mit einem so groben Gewinde einschrauben will. Die Schraube sitzt dann genauso schräg drin, wie Steigung des Gewinde der Schraube. Da kann das Loch noch so genau gebohrt sein.IcyRocket schrieb:Na das müsst ihr am besten per Mail mal an Thermochill senden. Gibt ja doch so einige Qualitätsmängel. Ich werd das zumindest machen, wenn mir was derartiges auffällt, davon ist ja auszugehen, wenn ich mir so manche Bilder von euch anschaue.
Snoopy69 schrieb:Wieso Qualitätsmangel? Ist völlig normal, wenn ich in ein normal gebohrtes/gestanztes Loch ein Blechschraube mit einem so groben Gewinde einschrauben will. Die Schraube sitzt dann genauso schräg drin, wie Steigung des Gewinde der Schraube. Da kann das Loch noch so genau gebohrt sein.
Aber gut, dass ich das weiss - ich werde es mit Schrauben mit metrischem Gewinde probieren. Da gibt es ja auch selbstschneidende...
mochti01 schrieb:Oh sry... ^^ hab ich vergessen...
Also dann:
Dirk 96.681 497.102 3
Nex 96.681 486.646 4
Beppy 96.681 476.890 9
Aber nicht wundern, unsre kleine Post ist nicht immer die schnellste... also ich konnte noch nix tracken...