*Thermochill Sammelthread* (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mikaTech schrieb:
alter schweeeede ist das ein Monster :d
craaaaaassss
macht schon mal Platz in eurem Case,
wer da nicht n anständiges Gehäuse hat, hat echt n Problem :fresse:
wie gut das ich ein Lian-li V2000 hab :fresse:
brachial,,,,
@mochti01,
dicken Respekt für die Verpackung :d
gruss
mika
*schluck* :fresse:
Reicht ein Stacker STC-T01?

Lese ich richtig, eine Dichtung ist automatisch schon dabei? Und eine 2. brauche ich nicht, da sie nicht passt?
 
Richtig Snoopy. Ne zweite Dichtung braucht man, wenn man den Shroud benutzen will, nicht. Könnte man allenfalls zum Gehäuse hin zwischenlegen. Wär dann aber auch mehr zur Entkopplung als eine notwendige Abdichtung.
'Wichtig' ist ja nur das zwischen Radi und Lüfter keine Nebenluft vorbeiströmen werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend Mochti,
die Schrauben sind ja wohl nen Witz,oder ?
Übrigens 3*/4 of each sind 24^^,müssten 2 verschiedene längen sein.
Da mann aber mit den Schrauben eh nichts anfangen kann verzichte ich gerne auf den Rest!

Gruss
Robert
 
Is wohl das beste wenn mann die Löcher im Radi aufbohrt und entweder Gewinde reinschneidet oder ne Mutter hinter klebt!
 
Na das müsst ihr am besten per Mail mal an Thermochill senden. Gibt ja doch so einige Qualitätsmängel. Ich werd das zumindest machen, wenn mir was derartiges auffällt, davon ist ja auszugehen, wenn ich mir so manche Bilder von euch anschaue.
 
Nunja sind eben Blechschrauben,mann kann den Radi damit schon befestigen "wenn mann will"
Aber der Radi is schon echt Geil!

P.S.
Aber die Shroud is 1A verarbeitet!^^
LÖL
 
IcyRocket schrieb:
Na das müsst ihr am besten per Mail mal an Thermochill senden. Gibt ja doch so einige Qualitätsmängel. Ich werd das zumindest machen, wenn mir was derartiges auffällt, davon ist ja auszugehen, wenn ich mir so manche Bilder von euch anschaue.
Wieso Qualitätsmangel? Ist völlig normal, wenn ich in ein normal gebohrtes/gestanztes Loch ein Blechschraube mit einem so groben Gewinde einschrauben will. Die Schraube sitzt dann genauso schräg drin, wie Steigung des Gewinde der Schraube. Da kann das Loch noch so genau gebohrt sein.
Aber gut, dass ich das weiss - ich werde es mit Schrauben mit metrischem Gewinde probieren. Da gibt es ja auch selbstschneidende...
 
Snoopy69 schrieb:
Wieso Qualitätsmangel? Ist völlig normal, wenn ich in ein normal gebohrtes/gestanztes Loch ein Blechschraube mit einem so groben Gewinde einschrauben will. Die Schraube sitzt dann genauso schräg drin, wie Steigung des Gewinde der Schraube. Da kann das Loch noch so genau gebohrt sein.
Aber gut, dass ich das weiss - ich werde es mit Schrauben mit metrischem Gewinde probieren. Da gibt es ja auch selbstschneidende...

Moin Snoopy, wenn ich mir so manche Pics von euch anschaue, sind da doch noch einige Mängel vorhanden. Die Blenden nicht sauber genug entgratet etc.

Mochti, weißt was neues zu den MP05, sind die schon in der Nähe...:angel:
 
:fresse: jetzt hab ich das Schraubensystem auch gepeilt... ^^ L1NK und ich warn uns im unklaren, was jetzt welche schrauben sind... ok, wohl etwas verhaun... wer drauf besteht, dem schick ich die richtigen nach! die von den Bilder von warbeast sind nämlich zur montage von den Lüftern an der blende!!

@ Icy nope, gibt nix neues von Phil, außer, dass das zeug unterwegs ist!
 
Oh sry... ^^ hab ich vergessen... :shot:

Also dann:

Dirk 96.681 497.102 3
Nex 96.681 486.646 4
Beppy 96.681 476.890 9

Aber nicht wundern, unsre kleine Post ist nicht immer die schnellste... also ich konnte noch nix tracken...
 
Zuletzt bearbeitet:
mochti01 schrieb:
Oh sry... ^^ hab ich vergessen... :shot:

Also dann:

Dirk 96.681 497.102 3
Nex 96.681 486.646 4
Beppy 96.681 476.890 9

Aber nicht wundern, unsre kleine Post ist nicht immer die schnellste... also ich konnte noch nix tracken...

Danke:hail:
 
Mein Pa120.3 ist auch gut angekommen!

thermoei3.jpg



Nur die Fan 2 Rad Schrauben sind für Yate Loons etwas zu kurz :-[
Aber bevor ich mir neue Schrauben kaufe, dremel ich lieber die Stege meiner Yate Loons wech :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Schrauben sind ohne Kopf 1,2cm Lang und ca.0,4cm dick.

@Mochti
mach mal bitte nen Foto von beiden Schrauben nebeneinander.
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh