*Thermochill Sammelthread* (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ups, kann es sein das ich ein paar € zuviel überwiesen habe? :fresse:
Wie siehts eigentlich mit den Waküs (MP05) aus, hast nicht mal was gesagt davon mit Sammelbestellung?
 
Oh mann, kannst das noch nachträglich einrichten mit dem Kühler, hab ich gar nicht mitbekommen :(
Mit dem Geld schau mal, ist dann halt eine kleine Spende für dich.
 
Passt! ^^ Hab jetzt eh immer mehr zwischen meinem Zern und den MP-05 geschwankt... dann bleib ich doch beim Zern! :d Also dann bekomm ich noch 77,02€ von dir.. kannst ja davon einfach das überschüssige abziehen...
 
OKI, kannst mir nochmal die Kontodaten von dir schicken? Hab die PN nachdem ich überwiesen habe gelöscht. Ansonsten klasse das du mir deinen Kühler überlässt. Sind Anschlüsse auch mit bei und wann kann man mit dem Zeug rechnen in etwa?
 
Anschlüsse sind beim Kühler dabei... keine Ahnung wie lang die brauchen...

:fp

Hoppala... also aufgrund der Kursschwankungen würde ein MP-05LE zur Zeit 77,45€ kosten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
mochti01 schrieb:
Jep... habs vorher aktualisiert! Die Sache ist halt jetzt die, das zwar ~2200€ verzeichnet sind, aber laut Bank nur ~1000€ verfügbar sind.. also noch etwas abwarten! ^^
Du hast nicht zufällig einfach ein Überweisungslimit von 1000€ beim online-banking?
 
Hoffentlich gibts keine Ausreißer bei den Überweisungen, nicht das wir da wegen einem ewig warten müssen. Hab soeben übrigens die Überweisung mit dem MP05 getätigt mochti.
 
nex667 schrieb:
Du hast nicht zufällig einfach ein Überweisungslimit von 1000€ beim online-banking?

Doch! :d War grad bei der Bank... die meinte Upsi.. war wohl noch ned umgestellt! :d Mir ist das noch nie aufgefallen.. weil ich auch selten (also noch nie) was über 1000€ mit dem VR-Bank Konto überwiesen hab! ^^
 
Hehe, hast nicht gleich nen höheren Dispo aushandeln können bei dem Geldeingang? :haha:
 
boa stimmt... hätt ich eigentlich machen können! :d "hey schaut mal, was ich jetzt innerhalb von 2 tagen geld rein bekommen hab... das geht jetzt jeden tag so weiter! :d bekomm ich nen dispo auf 50.000? :d"
 
Das finde ich bei meiner Bank cool: Da kann ich das Überweisungslimit einfach selbst festlegen :d
Aber HAuptsache das ist jetzt geklärt, ansonsten hättest du halt in mehreren Überweisungen bezahlen müssen :fresse:
 
@ L1NK meld dich ma so schnell wies geht im ICQ... wir haben irgendwo nen kleinen fehler drin.. etweder du oder ich! :d Vielleicht täusch ich mich auch nur...
 
Zuletzt bearbeitet:
Uns fehlen 130€ (6,85€ pro Person).
Warum wissen wir nicht daher bitten wir euch, das ganze nochmal nachzurechnen.

TC + MP = 3176,32€ - VK
1874,44P + 387,88€ = 3176,32€ -126€
2784,67€ + 387,88€ = 3176,32€ - 126€
2784,67€ + 387,88€ = 3176,32€ - 126€
 
Zuletzt bearbeitet:
@L1NIK:
wie soll ich die Rechnung verstehen?

Ich habe vor der Überweisung meinen Betrag anhand deiner Preistabelle, deinem Umrechnungskurs und den von dir angegebenen Versandkosten auf genau den gleichen Preis gekommen (naja, 1 Cent weniger, um genau zu sein, aber das ist sicherlich ein Rundungsfehler)
Die Differenz ergibt sich aber nicht zufällig durch einen anderen Umrechnungskurs?
 
Hier mal die Rechnung von Thermochill!! Ich würd jetzt einfach mal sagen, L1NK hat sich irgendwo verhauen... :(
 

Anhänge

  • Thermochill.pdf
    7,5 KB · Aufrufe: 56
Ihr denkt aber auch dran, dass wir für den innerdeutschen Versand noch 7 Euro bezahlen....nur mal ein Hinweis...
126 Euro durch 7 = 18!!!!

In der ganzen Rechnung fehlen genau diese Versandkosten...

1874,44P =2785,53 Euro
plus 387,88 Euro (CPU-Kühler)

macht 3173,41 Euro.

Da fehlen dann aber die innerdeutschen Versandkosten...

Und die Versandkosten von TC nach DE sind 82,25P. Bei 19 Besteller macht das 4,33P pro Mann ~ 6,43 Euro (und nicht 3,68P ~ 5,43 Euro)
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe Post 430... L1NK hat die aber dazugerechnet... komischerweise fehlt genau der betrag.. 126 würd aber auch mit dem TC rabatt hingehn... der aber auch abgezogen worden ist!

mfg
 
mochti01 schrieb:
Siehe Post 430... L1NK hat die aber dazugerechnet... komischerweise fehlt genau der betrag.. 126 würd aber auch mit dem TC rabatt hingehn... der aber auch abgezogen worden ist!

mfg

Wenn ich alleine die Rechnungen (TC + MP) addiere muss ein Betrag von ca. 3173 Euro zusammenkommen. Dazu müssten dann die Versandkosten innerdeutsch kommen. Da muss beim Rechnen ein Fehler drin sein....
 
TC + MP ~ 3173€

Also fehlen noch die innerdeutschen Versandkosten... hilft wohl nix, außer von jedem nochmal 7€ zu verlangen :( so ne kagge... jetzt dauerts wieder länger...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh