*Thermochill Sammelthread* (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mochti01 schrieb:
Siehe Post 430... L1NK hat die aber dazugerechnet... komischerweise fehlt genau der betrag.. 126 würd aber auch mit dem TC rabatt hingehn... der aber auch abgezogen worden ist!

mfg

Welchen Rabatt habt Ihr abgezogen? Die Preise waren doch schon inkl. Rabatt!

Und die Versandkosten von TC nach DE sind 82,25P. Bei 19 Besteller macht das 4,33P pro Mann ~ 6,43 Euro (und nicht 3,68P ~ 5,43 Euro)

L1nk hat die VAT (17,5%) bei den Versandkosten vergessen (70P/19 = 3,68P).

Wieviel Besteller sind es denn bei TC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da musst du L1NK fragen.. er hat die TC gerechnet.. ich hab die MP gemacht... mir is es halt grad eben vorher aufgefallen, das da was ned stimmen kann! :( Ok, die falschen VK wären 19€ die verloren gingen...
 
Ich habe jetzt nur die TC-Bestellung nach Post #430 und den von L1NK angegebenen Preisen, Umrechnungskurs und Versandkosten durchgerechnet und komme auf einen Gesammtbetrag von 2792,77€ inkl innerdeutscher Versandkosten.
 
Das was L1nk inkl. innerdeutschem Versand ausgerechnet hat will TC schon alleine haben. Er hat beim Versand von TC auch die VAT nicht eingerechnet (70P/19 = 3,68) Sind aber 82,25P ~ 4,33P/Person

So, habe die Preise in Pound zusammengerechnet (Post 430). Komme da auf 1803,43P. TC will aber 1874,44P.

Also fehlt was....was einer noch bestellt hat....plus die ohne VAT gerechneten VK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich habe nicht darauf geachtet, dass man auch beim Versand VAT zahlen muss. Der zweite Fehler (5,43€ statt 6,43€ VK) ist dadurch entstanden, dass noch jemand von der Bestellung abgesprungen ist.
 
Also wir haben 19 Besteller die alle 1X PA120.3 bestellt haben woher kommen dann die 20 von der Rechnung?
Oder hab ich mich verzählt?
 
Schaut euch mal die Bestellung von holzbein an (Post 430). Rechne ich das zusammen komme ich auf 118P und nicht auf ~132P

L1NK schrieb:
Sorry, ich habe nicht darauf geachtet, dass man auch beim Versand VAT zahlen muss. Der zweite Fehler (5,43€ statt 6,43€ VK) ist dadurch entstanden, dass noch jemand von der Bestellung abgesprungen ist.

Dann könnte der Pa120.3 von dem abgesprungenen noch auf der Liste von TC zu finden sein?
Da jeder nur einen PA120.3 bestellt hat dürften keine 20 draufstehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Abgesprungene hat nur Schlauch bestellt, der nicht verfügbar ist. Und jetzt habe ich auch den Fehler; die haben uns einen PA120.3 zuviel berechnet (Ich habe extra nochmal meine Mails durchgeschaut und es war immer von 19 Stück die Rede). Allerdings wollten doch eh noch Einige einen?
 
Der PA zuviel plus die 19 Euro zuwenig Versand...schau Dir aber mal holzbein´s Bestellung an. 118P gegen 132P
 
Ich bin nochmal holzbeins Bestellung durch und bin wieder auf 132P gekommen. Also muss jeder noch 1€ überweisen ;). Für den einen PA120.3 findet sich sicherlich noch jemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
so da isses
 

Anhänge

  • Save1.jpg
    Save1.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 54
oh gott meine bank dreht durch! :d nomma 18 buchungen! ^^ gut das der fehler gefunden wurde....
 
So, kontrolliert Ihr nochmal, oder sollen alle 1 Euro nachüberweisen?

Hoffe die Banküberweisung kost Dich nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
gibs zu dem pa120.3 der noch übrig is noch 2 barbs dazu...??? hätte jemand mit intresse! und n preis...
 
Nabend,
überweist du das Geld an TC erst wenn alle den 1€ an dich überwiesen haben ?

Sorry gibts nen eu weniger "Trinkgeld".
 
Wieviel soll ich jetzt mit welchem Verwendungszweck wann wohin überweisen?
 
Nach meiner Rechnung stimmt der Gesamtpreis bei mir (132,95P ohne VAT).

Reicht denn jetzt der 1€ ? Nicht das wir wegen einem höheren Wechselkurs nochmal 50Cent nachüberweisen müssen.
Wärs nicht am besten du bestellst den Kram jetzt damit man einen definitiven Endpreis haben und wir genau wissen wieviel wir noch überweisen sollen?
Ich denk mal damit gehst du kein Risiko ein - du hast ja die Ware und keiner wird auf seine Sachen verzichten wegen 1-2€
 
holzbein schrieb:
Reicht denn jetzt der 1€ ? Nicht das wir wegen einem höheren Wechselkurs nochmal 50Cent nachüberweisen müssen.
Wärs nicht am besten du bestellst den Kram jetzt damit man einen definitiven Endpreis haben und wir genau wissen wieviel wir noch überweisen sollen?
Ich denk mal damit gehst du kein Risiko ein - du hast ja die Ware und keiner wird auf seine Sachen verzichten wegen 1-2€


Dito
 
Überweisung für Nachzahlung ist raus (wird aber erst in der Nacht von der Bank gebucht)

@Dragonfly:
siehe von mochti reineditierter Link ;)
 
ja, ich hab ihm gesagt er soll halt dann für den mp weniger überweisen... das war bevor wir den fehler gefunden hatte... also ich weiß ja jetzt ned, was er gemacht hat...
 
L1NK, wie wäre es wenn du mal seichte anfragst ob sie ein paar coole sticker oder anderen merchandising kram noch für uns dazupacken.....

son thermochill aufkleber käm schon fett auf nem case mit Komponenten aus der Bestellung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh