*Thermochill Sammelthread* (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
holzbein schrieb:
Reicht denn jetzt der 1€ ? Nicht das wir wegen einem höheren Wechselkurs nochmal 50Cent nachüberweisen müssen.
Wärs nicht am besten du bestellst den Kram jetzt damit man einen definitiven Endpreis haben und wir genau wissen wieviel wir noch überweisen sollen?
Ich denk mal damit gehst du kein Risiko ein - du hast ja die Ware und keiner wird auf seine Sachen verzichten wegen 1-2€

Sehe ich auch so.

sind im Endpreis auch nochmal die 3-5% Painpalkosten eingerechnet?
Da werden mal gerne 2-3% mehr beim Wechselkurs abgezogen.

Deswegen heisst es ja auch Painpalwechselkurs :(
 
Oh mann, bin ja fast jeden Tag am überweisen mit dir :fresse:
Was heißt hier, wenn überhaupt mal was von mir überwiesen wird...habe bisher immer alles gleich überwiesen. Der MP05 ist halt noch dazu gekommen, und da ist das Geld auch schon abgebucht. Jetzt also nochmal 1€, wird gleich gemacht, nicht das wieder wer meckert der gar nix weiß (Adresse Beppy) :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ IcyRocket
schuldige aber bei meiner letzten oder vorletzten SB war auch immer einer der gesagt hat er hätte überwiesen wo sich im nachhinein sich raustellte das er erst 10 Tage später geld dafür gehabt hätte und auf sowas habe ich keine lust deswegen mein denkanstoß.
 
Jo ist schon gut, aber sowas zu unterstellen ist schon ein wenig frech. Mochti hat mir seinen MP05 angeboten, den ich dankend angenommen habe. War sogar zuviel was ich ihm überwiesen habe für die Thermochill-Sachen. :fresse:
 
@ mochti01
Kannst ja meine 73 Cent Trinkgeld für die Nachzahlung nehmen :p
Man hey, meine Bank freut sich bei 30 Cent Überweisungsgebühr :(
Ich schau, dass ich morgen auf die Bank komm.
 
jooo meine Nachzahlung ist auch raus.... mal lieber gleich 2 Euro gemacht.. =)

@ L1NK gibs was neues bezüglich Sticker/Merchandising kram?

Achja, hatte ich mich schon bedankt für eure Mühen??? ... DANKÄÄÄ
 
Nabend,
haste nun schon an TC überwiesen,oder warteste noch bis jeder nachgezahlt hat?:wink:

Danke
 
Hallöchen!

Bin gerade auf euren Thread gestoßen. Seid ihr euren zu viel bestellten PA 120.3 schon los? Sonst würde ich den gerne übernehmen. Zur Bestellung noch was hinzufügen kann man ja bestimmt nicht mehr, oder?
Sind hier sonst noch welche, die auch noch mal was bestellen wollen?
 
Morgen,

der zu viel bestellte PA ist schon vergeben und die Bestellung ist bereits zu.

Ob es noch mehr Interessenten gibt, weiß ich nicht genau, angeblich sollen aber 2 Shops in Verhandlungen mit Thermochill stehen, um die Radis auch in Deutschland anbieten zu können.
 
Müsste schaun, ob schon alle Nachgezahlt haben, aber heute wird auf alle Fälle überwiesen!!! ^^
 
wenn die das raus schicken ist bei denen das Lager leer, HEHE.
 
oha.. musste grad feststellen, dass das geld von mikatech noch fehlt :( ich werd trotzdem ma überweisen... ^^
 
Aktualisiere doch mal alles auf Post#1, dann wäre mal Übersicht da.
 
mochti01 schrieb:
oha.. musste grad feststellen, dass das geld von mikatech noch fehlt :( ich werd trotzdem ma überweisen... ^^

:eek:
wie fehlt noch ?
hoffe es ist mitlerweile drauf,
ich kann dir n screeny schicken wenn du magst,
gruss
mika
 
Bin gespannt wann die Ware dann ankommt, hoffentlich bevor ich in den Urlaub gehe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh