Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist ja auch schwer zu erwähnen bei den gefühlten drei Spielen, die den Mist unterstützen. Das verschwindet sowieso irgendwann in der Schublade und alle nutzen Havok...
Genau sowas zeugt wieder nur von deiner Ahnungslosigkeit.Ich kürze das mal ein. Ich sage ja nicht, dass gerade die HD 7970 nicht das weit bessere Preisleistungsverhältnis. Ich schrieb ja von vorne herein, das Leistung und Verbrauch besser sind und am Ende "nur" das Preis-Argument bestehen bleibt. Gecko redete im übrigen die ganze Zeit von der HD 7970 und nicht von der Gigahertz-Edition, was meiner Meinung nach auch nichts anderes ist als eine GTX 680 mit Werks OC.
Ich nannte den Preis der Titan in meiner ersten Antwort auf deinen Post schon überzogen, ich bin mir bewusst, dass der extremst überzogen ist. Aber das ist nicht mein Problem, ich kauf mir das Ding deswegen nicht und fertig. Ich will nicht den Planeten retten sondern MEINEN Geldbeutel. Mir ist Verbrauch inzwischennnicht mehr komplett egal und deinen Q6600 habe ich nicht aus Arguments-Ermangelung gebracht, sondern weil du mir vorrechnen wolltest, wie wenig das mehr an Strom kostet. Dir ist das unwichtig, weil dir auch 180 Watt im Idle egal sind. Meine Kiste läuft auch so viel nebenbei und ich achte halt drauf. Ich habe da eine andere Wertigkeit als du und die offensichtlich nicht respetierst, warum soll ich dann deine respektieren?
HAWKEN und Planetside 2 unterstützen es.
Das sind doppelt soviele Spiele wie TressFX und dabei bekommt man gleichzeitig wesentlich mehr zu sehen.
havok ist gamephysik (engine und spielbeeinflussend) ; physX ist ein optischer aufsatz ohne einfluss auf das spielgeschehen (effektphysik, zusätzliches eyecandy).
(..)
mfg
tobi
Toll soll ich jetzt drei Spiele aufzählen die weder Physixs noch Tressfx benutze? Das Argument ist super kindisch. TressFX ist neu und physixs altund stellt sich mit der Bindung an die GPU selbst ein Bein.
Genau sowas zeugt wieder nur von deiner Ahnungslosigkeit.
Es ist egal ob jemand 7970 non GHz, OC, oder GHz schreibt. Wenn du nur 1x in dem letzten halben Jahr in den Preisvergleich geguckt hättest, dann hättest du festgestellt, dass die günstigsten 7970 Karten sich mit Customkühlern und OC nur so überbieten. Es war daher klever von AMD eine GHz anzubieten da man so den Markt mit 7970 Modellen überschwemmt und das P/L-V trotz High-End weit oben hält. Es ist sogar teilweise besser als bei einer 7950.
Eine 7970 OC mit 1Ghz kostet 330€.
7970 in PCIe Preisvergleich | Geizhals EU
Eine GTX680 startet bei 410€. Da gibt nur Standardkühler und kein OC.
gtx 680 in PCIe mit GPU (nVIDIA): GTX 680 Preisvergleich | Geizhals EU
Erst ab 430€ gibts dann OC-Karten mit Customkühler. Aber eben auch mit weniger VRAM und ohne Spielebundle.
Wenn man sich die GTX680 schön redet tuts schon weh, aber Titan light, das echt nur noch Dummheit.
Und das soll dein Gegenargument sein? HAWKEN und Planetside 2 sind neue Spiele und verwenden PhysX. Mit Warframe kommt ein weiteres dazu.
Und PhysX war nur ein Punkt, wo es Vorteile gibt. Downsampling anyone? 2x2 ist in jedem Spiel möglich und somit ein weiterer Pluspunkt.
wattn los axel,schnauze voll?
Hab mir grade in mein schlaues Buch notiert: Gecko = Ahnung, Mick = nix
Es ist doch noch gar nichts über den Preis der Titan light bekannt (wenn sie überhaupt kommt), die kann auch 500 € kosten und die GTX 680 auf 300 € - 350 € fallen. Das wäre eigentlich der normale Vorgang und die richtige Titan wäre dann immer noch das letzt Fünkchen Leistung was man überproportional bezahlt, einfach mal abwarten...
Es ist doch noch gar nichts über den Preis der Titan light bekannt (wenn sie überhaupt kommt), die kann auch 500 € kosten und die GTX 680 auf 300 € - 350 € fallen. Das wäre eigentlich der normale Vorgang und die richtige Titan wäre dann immer noch das letzt Fünkchen Leistung was man überproportional bezahlt, einfach mal abwarten...
Aus Erfahrung lernen anyone? Mit der Titan haben sich doch schon ausgetestet .wie tief sie den Fans die Tasche greifen können während diese dabei noch freudestrahlend und sabbernd "Danke" sagen
Genau so ist das u am Jahresende stimmt die Bilanz
HAHAHA!
Wie kann man denn zugeben, dass man sich gerne in die Tasche greifen lässt und dabei noch freudestrahlend und sabbernd "Danke" sagt? (Schön formuliert übrigens.)
Und dabei kommt man sich noch nicht einmal dumm vor
Wenn sich die GTX 780 preislich zwischen Titan und GTX 680 ansiedelt, weiß ich auch nicht, wer die sich kaufen sollte.
Ich würde mal aus rein objektiver Sichtweiße sagen das nvidia allen Spielraum der Welt hat um diese Karte im Markt zu platzieren gerade weil ihre Preispolitik noch sehr zu ihren Gunsten liegt
Also kannst Du es nicht. Danke.
Höhere Preise mehr Gewinn aber ebenso auch mehr Freiraum für Preiskorrekturen
scully1234 schrieb:Wenn du nachdenkst kommst du da auch drauf weil es bereits im Kontext steht
würde doch ins bild passen; leichter performancevorteil ggü. GTX680 und somit auslauf der alten karten.. wird vllt. ein ersatz/platzhalter.
(..)
mfg
tobi