Schau doch einfach in seinen Verkausthread rein...man man man, hier sind aber einige **** !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-De$troyeR- schrieb:-20°C träumt jeder von mit singlestage vll evap temp aber nicht cpu ^^
Rufus777 schrieb:Tja hier in Deutschland schon!Müßtest mal den Stonka fragen der hat sich so ne Triplekaskade bauen lassen in Polen. Was der dafür so zahlt.
Schreibst ihm mal aber glaube das die so um die -150°C packt.
Mehr weiß der Stonka dann. Der kennt da Leute die das bauen können und vor allem sehr günstig bauen.
stunned_guy schrieb:Was ist ein oder eine singlestage ? Das würde ich gerne mal wissen...
Xtasy schrieb:mein 3000+ lief im idle -20 grad, aber sobald es ans rechnen ging dann waren wa bei 0 grad ^^ .
icemann ist teuer wie ich finde, lass mir meine gerade bauen für 450 euro inkl. case und einem temperaturmessgerät dem einem sensor beiliegt....
btw gibt es keine liste wo alle cpus eingetragen werden?
stunned_guy schrieb:ice-man hat vernünftige Preise, die sind immer noch besser als von Asetek und Nventiv...
4n0x hat immer noch Interesse an so einem Teil, ist ja witzig.
@ martinio
Er meinte nicht den Stepping Thread, sondern eine allgemeine Liste, auch für seinen 3000+.