VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 1)

Schau doch einfach in seinen Verkausthread rein...man man man, hier sind aber einige **** !!! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst dieter ulf ulf martha? :fresse:

Du bist einfach nur krass drauf, man 4n0x, du weist doch was Phase ist. Den Fresse Smiley hast du ja nicht umsonst gemacht. :fresse:

DAS IST GEIL, EINFACH HAMMER !!!! :hail:
Probier halt etwas mehr mit einem Teiler für den Ram, damit er nicht so warm wird.
Wo liegt überhaupt der Rekord für einen FX-55 ? Gibt es da aus dem XS.org was ?

thx, mit teiler (brauch den teiler aber garnicht weil einfach multi hochstellen :d) gehen vll 10mhz mehr...wann das benchstable wär :love:

bei über 4ghz ^^ liegt der rekord, aber mit LN2

Destro aber +20°C mit Kokü iss aber viel!
Sollten da nicht um die -20°C sein unter Last.
Denn 80°C Tempunterschied kommen mir sehr hoch vor.

-20°C träumt jeder von mit singlestage ;) vll evap temp aber nicht cpu ^^

wird zeit das sich bei mir mal was tut auf dem gebiet.....cascade wär ne überlegung... hr hr hr

Tja Kaskade wäre nicht übel. Da könntest dann schon reinhauen.

aber kostet auch ne menge :P naja ma gucken was ich mit dem teil so anstell............trockeneis wär noch ne alternative.

Tja hier in Deutschland schon!Müßtest mal den Stonka fragen der hat sich so ne Triplekaskade bauen lassen in Polen. Was der dafür so zahlt.
Schreibst ihm mal aber glaube das die so um die -150°C packt.
Mehr weiß der Stonka dann. Der kennt da Leute die das bauen können und vor allem sehr günstig bauen.

Zuletzt bearbeitet:
Rufus777 schrieb:
Tja hier in Deutschland schon!Müßtest mal den Stonka fragen der hat sich so ne Triplekaskade bauen lassen in Polen. Was der dafür so zahlt.
Schreibst ihm mal aber glaube das die so um die -150°C packt.
Mehr weiß der Stonka dann. Der kennt da Leute die das bauen können und vor allem sehr günstig bauen.

ich kenn auch ne hand voll leute die sowas bauen ;)

stunned_guy schrieb:
Was ist ein oder eine singlestage ? Das würde ich gerne mal wissen...:stupid:

singlestage = einstufige kokü

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Machen die das billiger als Ice-Man? Oder etwa vergleichbar?

mein 3000+ lief im idle -20 grad, aber sobald es ans rechnen ging dann waren wa bei 0 grad ^^ .
icemann ist teuer wie ich finde, lass mir meine gerade bauen für 450 euro inkl. case und einem temperaturmessgerät dem einem sensor beiliegt....

btw gibt es keine liste wo alle cpus eingetragen werden?

Xtasy schrieb:
mein 3000+ lief im idle -20 grad, aber sobald es ans rechnen ging dann waren wa bei 0 grad ^^ .
icemann ist teuer wie ich finde, lass mir meine gerade bauen für 450 euro inkl. case und einem temperaturmessgerät dem einem sensor beiliegt....

btw gibt es keine liste wo alle cpus eingetragen werden?

Doch es gibt eine hier;)

Was hat denn dein Venice:love: denn für ein stepping?
So einen habe ich noch nie gesehen TOP.

ice-man hat vernünftige Preise, die sind immer noch besser als von Asetek und Nventiv...
4n0x hat immer noch Interesse an so einem Teil, ist ja witzig. ;)

@ martinio
Er meinte nicht den Stepping Thread, sondern eine allgemeine Liste, auch für seinen 3000+.

Zuletzt bearbeitet:
da kannste mal sehen ;)

stunned_guy schrieb:
ice-man hat vernünftige Preise, die sind immer noch besser als von Asetek und Nventiv...
4n0x hat immer noch Interesse an so einem Teil, ist ja witzig. ;)

@ martinio
Er meinte nicht den Stepping Thread, sondern eine allgemeine Liste, auch für seinen 3000+.

jo aber es gibt leute die di gleiche arbeit billiger machen ;)

Also wenn es ne koKü für 400€ geben würde... :fresse:

lol, klaro gibs die. kokü + case mit besserer leistung kanns du für 400 euro erhalten. wenn du ne adresse brauchst kanns du mich ja anquatschen...

ok ich merks mir :) Super!

Hehehe, er kann einfach nicht locker lassen....die 400 Euro sind ja bereits geplant, nicht wahr ?

besser gesagt verplant ;)

als wenn ein spoiler auf einem golf kein rausgeschmissenes geld wäre....

:lol: ihr seid klasse ;)

Woher hast du eigentlich die ganze Kohle, 4n0x ?
Mit deinen Lenzen hast du doch eigentlich noch gar keine Kohle selber verdient...
Aber du musst es selber wissen, ob du eine Kokü brauchst oder nicht. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh