VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 1)

hab jetzt auch endlich ein DFI ultra-D. Und am wochenende kommt dann noch die wakü drauf und dann bin ich echt gespannt wie hoch ich mit meinem GPMW komme. 3200mhz wäre schon gail, und alles mehr natürlich noch besser.

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr habt vielleicht Träume.
Alles über 3000Mhz ist Bonus und gar nicht so nötig ausser zum Benchen.
Zum zocken oder surfen reichen schon weitaus weniger.
3er vor dem Komma sieht halt gut aus, aber unbedingt notwendig isses nicht.

es gibt eh nur wenige Spiele die von so einer CPU Leistung profitieren.
Aber zum benchen ist es wie du schon sagst ok

Hab ihn seit Montag noch org. verschlossen hier rumliegen - ein kleines Klötzchen für mehr als 400€... :rolleyes:

Was mich mom. total nervt, dass ich mich nicht entscheiden kann,
ob SD 3700+ oder Op 148...
Da die einen sagen, der SD ginge gut, die anderen widerum der Op...
Ach mann...

@Snoopy69
Von den Leistungsmerkmalen sind ja beide CPUs fast das selbe.
Die Opterons sind ein Taken teurer.
Wirf doch einfach eine Münze :fresse:

Probieren geht über studieren.
Aber alleine das CCBWE sagt schon aus dass es nicht so hoch gehen wird wie mit dem CCB1E oder CCB2E.
Der Rest ist wie immer Glückssache.

ist ein eigentlich nen niedrigerer multi besser oder besser gesagt eher stable als der 11er?

Angenommen ich habe jetzt 260x11
und wenn ich dann nun lieber 10x ???
einstelle läuft der dann möglicherweise stabiler?

steht doch da....39°C -.- :wall:

€: ups sorry war da schon aus :hail:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja 39°c bei vollast... habe direkt nach dem beenden auf druck/aabf taste gedrückt so dass die temp garnicht sinken konnte hier mal unter volllast prime noch am laufen is. das ist so meine 24/7 setup.

@destroyer...you better chill ^^ oder so :d

Zuletzt bearbeitet:
leider nur Info, kein Verkauf, aber mit Sicherheit nicht mehr hier, die Mods verwenden schon den kleinsten Furz gegen mich

Zuletzt bearbeitet:
fooki schrieb:

du weißt doch garnicht worum es geht oder warum er gesperrt wurde. warum bist du dann der meinung das es mit recht war? wenn man keine infos zum hintergrund hat sollte man lieber ruhig bleiben.....

Tja was solls auch solche Leute muß es geben Martinio.
Da hilft nur eins einfach nicht beachten.

Für bestimmte Fälle gibts ne Ignoliste...:rolleyes:

lul martinio du solltest mal lieber deine backen still halten... zu dir war ich mit recht unfreundlich. und zu dem rest möchte ich nix sagen. :btt: nicht spammen hier. am besten löscht ein admin diese ganzen müll da oben. ich weiss dass ich ne nette art habe :p

riverna ich möchte ja nix sagen ne aber wo du mein thread voll gespammt hast habe ich bestimmt 5 PN´s bekommen dass du immer irrgendwelchen leuten die threads kaputt machst wenn du das gleiche produkt für teureres geld verkaufst.... greetz Fooki

was für ne petz runde hier lul :lol:

jetzt aber :btt:

Zuletzt bearbeitet:
Jop mache es auch;)

@All
Hatte es schonmal einer nach dem er den HS abgenommen hat war die DIE etwas defekt?

Bei mir ist es der fall, CPU rennt jedoch ohne einschränkungen.

Klick mal in meine SIG...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh