VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 1)

nicht schlecht her specht, nicht schlecht :drool:

edit/ so leute der 1. prozi läuft gerade ohne jegliche probs auf 3ghz@1.38v IHS sitzt hammer. temps liegen bei 39°c mit normalen zimmer temps und mit offenem fenster so 33°c

so...weitere tests folgen... :coolblue:

edit/ so freunde der sonne.... habe hier ein screen vom 1. prozi :d nen käufer gibs auch schon...also ist schon reserviert

daten: stepping 0602 GPMW

greetz
Fooki

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reaper2004 schrieb:
@Fooki
Würdest du mir einen ungetestet verkaufen?

:lol: du meinst dass er als Strohmann einkauft und einen Zwischenhandel betreibt :fresse:

Ich denke mal wenn er hat jetzt eine Geldquelle entdeckt und da will er erstmal dran verdienen...

Ja, ist doch keine schlechte Sache. Die Dinger für 190 EUR einkaufen, ne halbe Stunde testen und dann für 280 EUR verkaufen. Und wenn der Laden auch noch um die Ecke ist, wirds noch besser. Würde ich ganz genauso machen!

Also 280 Euro sind een bisschen hochgegriffen! Da muss der schon ziemlich gut laufen... . Und wenn mal welche hat die unterdurchschnittlich gehen, muss man auch Verluste in Kauf nehmen!!

fooki schrieb:
so leute... habe hier 3x 0602 gpmw´s mit nem niedrigerem batch :d jetzt gehts ans testen.... ich melde mich dann mal mit neuen rekorden oder so :d

ne ich verrate nicht wo ich die herbekomme. martinio hoffentlich auch net oder martinio? :coolblue:

He he he ;)

Daumendrück das du auch einen neuen record aufstellst ansonsten werde ich es machen mit meinen den ich von dir gekauft habe;)

Zuletzt bearbeitet:
feine sache aufjedenfall :) bin gespannt auf deine ergebnisse... habe 2 verkauf und der 3. verweilt in meiner kiste mit 3ghz@1.34v :d mit nem DFI würd der so nur 1.3 oder noch weniger brauchen.... wir bleiben sowieso in kontakt....

edit/ bei interesse an 3ghz prozis einfach ne pn an mich.... wenn bitte nur feste anfragen mit zusagen... soo mit evtl. geschichten kann ich nix anfangen.

greetz
Fooki

Zuletzt bearbeitet:
Man konnte es ja mal versuchen ;)
Die rennen aber mal echt geil, da werde ich richtig neidisch!
Naja mal die Tage auf gut Glück einen bestellen...

ja auf gut glück mit dem risiko auaf ne krücke..oder bei mir direkt nen 3ghz bestellen... kostet auch nur 280excl.

Ich werde es erst mal versuchen, wenns ne Krücke ist hab ich Pech gehabt, wobei ich über Egay den Einkaufpreis auch wieder bekommen würde...
Und nen Pretested könnte ich mir dann hinterher immer noch holen, mal schauen.

fooki schrieb:
ja auf gut glück mit dem risiko auaf ne krücke..oder bei mir direkt nen 3ghz bestellen... kostet auch nur 280excl.
Ich kann ja verstehen, dass das für dich eine ganz gute Methode ist, um ein paar Euros zu verdienen, aber das finde ich jetzt fast schon ein wenig Abzocker-mäßig. Nichts für ungut. Aber so nach dem Motto: "Ich weiß, wo es gute CPU´s gibt, aber ich sage nicht wo und verkaufe sie dann für einen saftigen Aufpreis." Ist irgendwie nicht der Sinn eines Forums. Naja, muss jeder für sich selbst entscheiden, was er macht. In diesem Sinne: Der doofe Hai!

Hirnverband schrieb:
Ich kann ja verstehen, dass das für dich eine ganz gute Methode ist, um ein paar Euros zu verdienen, aber das finde ich jetzt fast schon ein wenig Abzocker-mäßig. Nichts für ungut. Aber so nach dem Motto: "Ich weiß, wo es gute CPU´s gibt, aber ich sage nicht wo und verkaufe sie dann für einen saftigen Aufpreis." Ist irgendwie nicht der Sinn eines Forums. Naja, muss jeder für sich selbst entscheiden, was er macht. In diesem Sinne: Der doofe Hai!

Ja OK es ist vielleicht etwas doof aber Foki möchte halt für sich die Beste CPU raussuchen und die restlichen verkaufen.
Außerdem machen es hier im Forum so einige, sich auf kosten der anderen bereichern.
Namen werden jetzt nicht genannt aber der jenige wird sich schon angesprochen fühlen;)

Somit Back To Topic:wink:

Zuletzt bearbeitet:
ich biete nur diesen dienst an... zwinge niemanden dazu....und wer bis jetzt bei mir was gekauft hat war auch zufrieden. naja jeder wie er will....

greetz
Fooki

fooki schrieb:
nicht schlecht her specht, nicht schlecht :drool:

edit/ so leute der 1. prozi läuft gerade ohne jegliche probs auf 3ghz@1.38v IHS sitzt hammer. temps liegen bei 39°c mit normalen zimmer temps und mit offenem fenster so 33°c

so...weitere tests folgen... :coolblue:

edit/ so freunde der sonne.... habe hier ein screen vom 1. prozi :d nen käufer gibs auch schon...also ist schon reserviert

daten: stepping 0602 GPMW

greetz
Fooki

Danke Fooki :wink:
War nett mit Dir ein Geschäft gemacht zu haben. Ich freue mich schon auf die CPU wenn ich sie endlich in meinen Händen halten kann um sie einzubauen. :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist mal wieder was neues von mir;)
Es ist ein 64 3700+ 0549 MPMW 3000MHz@1,392Vcore HS ist natürlich drauf und werde es auch drauf lassen;)

Bei Interesse PN.

ich sage doch ich bin ein garant für 3ghz prozis :d jetzt geniesst es auch martinio ;) dass auch nur weil er aus kreis unna kommt und mir so ein ding abgenommen hat und cool drauf ist ;)

greetz
Fooki

martinio schrieb:
Hier ist mal wieder was neues von mir;)
Es ist ein 64 3700+ 0549 MPMW 3000MHz@1,392Vcore HS ist natürlich drauf und werde es auch drauf lassen;)

Bei Interesse PN.

moin martinio.nice ergebniss! schicke mir mal per pn paar daten über die 2 prozis... wie und was die laufen...

@dogimann : weiss ich garnicht... :d habe nicht drauf geachtet...ist aber leider schon verpackt für grinsemann..... sollte aber ein KACAE sein ;)

greetz
Fooki

Zuletzt bearbeitet:
shit...da ihr gerade beim thema coldbug seid hab ich mal nachgeguckt wo mein alter venice seinen coldbug hatte.........

der hat wahrscheinlich garkeinen :( hätt ich das nur damals gewusst....mit 2900 - 2930mhz @ 1,4v was das mals nämlich keine schlechte cpu ^^

moin *gähn*

also der letzte, den ich eigentlich behalten wollte ging so bis 3080mhz@1.38v aber du kennst ja mein prob :( brauche unbedingt ein dfi! leute ich tausche meinen asus gegen ein dfi..siehe sig! zurück zum thema... also habe jetzt alle cpus verkauft und sitze hier gerade mit nem 3500+ winnie rum :fresse: man ist das ne krücke aber naja als übergang.

greetz
Fooki

@ Fooki
Also 280 Euro finde ich für einen Prozzi, den du nur unter Standard VCore testest, leider zu teuer. Man kann ja nie wissen, ob er dann schon bei 3050 MHz die Hufe hoch macht oder ob er wirklich gut ist und 3100 MHz schafft. Für letzteren Fall wären die 280 Euro dann auf jeden Fall gerechtfertigt, ansonsten nicht.

@ martinio und fooki
Sind eure super CPU´s alle Boxed oder sind da auch Tray Versionen dabei ?

nur tray boxed dinger gehen nach meinem erfahrungen nie so gut hoch... die preise sind top... wurde mir mehrmals in meinm V-thread und per pn bestätigt... das ist meine sache... deswegen habe ich 3 cpu´s direkt verkaufen können weils wohl "zu teuer" ist....

greetz
Fooki

Hey, ist doch nicht negativ gemeint mit den Preisen, nur weil ein paar Leute die Preise ok finden. Habe für meinen ja auch 292 Euro hingelegt, da er 3,1 GHz mit Lukü schaffte....
Hmm...da werde ich mir wohl mal ein paar Tray Versionen bestellen müssen, vielleicht habe ich auch Glück....

hehe neee läster doch garnet ;) ich mein ja nur:teufel:

bei meinen kann ich fast schon 100% sicher sein dass die immer die 3ghz packen beim kaufen..und mehr verspreche ich ja nicht als 3ghz. verkaufe die als 3ghz prozis....und alle mit stock vcore oder drunter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weil der die Waferchargen ID kennt Mister Zed!
Die hat bisher noch keiner von beiden gepostet.

wie gesagt, die Welt ist ungerecht :)

bin ja erst vor kurzem auf 939 umgestiegen und hab mit overclocking eigentlich nix am Hut, aber durchs lesen hier im Forum bin ich neugierig geworden und hab auch etwas rumgespielt:

ADA3700DAA5BN
KACAE0603BPMW
1407059A60232

läuft momentan auf 2750MHz (11*250) allerdings mit 1,47Volt (drunter kamen Fehler bei Prime) mit 40Grad.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh