Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
martinio schrieb:
stunned_guy schrieb:Boah....ist der geil !!!!!
Kann es sein, dass die zur zeit produzierten Teile mal wieder gut gehen, bevor der AM2 kommt ?
@ martinio
Den mit den 3,1 GHz, den du verkaufst, hast du ja unter Wasser getestet, was würde der deiner Meinung nach mit einer ordentlichen Lukü machen ?
Teste mal den anderen mit dem Screen oben auf das Maximum....das würde mich mal interessieren.
Kristijan schrieb:ih glaub ich kauf mir auch einen 0602GPMW Die gehen alle soo gut. Was bekomme ich denn noch für meinen 3700+ SD tray@2800mhz bei 1,39 ?
Matthias76 schrieb:Hallo martinio,
wollte mal fragen ob Du da auch der Verkäufer bist oder ob da jemand nur deine Screens benutzt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6863963386&indexURL=1#ebayphotohosting
Gruß Matthias
martinio schrieb:Das ist ja echt lustig habe den heute verkauft und bei dem neuen Käufer eingebaut.
lalanunu schrieb:LOL
so macht man geld
VL125 schrieb:läuft der wirklich si gut und ist damit alles ok? dann biete ich nämlich mit.
Der iHS war aber schon ab oder?
fooki schrieb:hab ich net wurde aufm dfi vom freund gemacht der hat die ja auch gekauft. werde den mal anhauen ob der hier reinstellt.... ja bei allen stand KACAE und meine kommenden sind auch damit...so wie es mir gesagt wurde *hoff*
stunned_guy schrieb:Boah....ist der geil !!!!!
Kann es sein, dass die zur zeit produzierten Teile mal wieder gut gehen, bevor der AM2 kommt ?
@ martinio
Den mit den 3,1 GHz, den du verkaufst, hast du ja unter Wasser getestet, was würde der deiner Meinung nach mit einer ordentlichen Lukü machen ?
Teste mal den anderen mit dem Screen oben auf das Maximum....das würde mich mal interessieren.
Maldwyn schrieb:Da du ja ne LuKü hast, würde ich nicht so hoch gehen, vielleicht auf max 1.5Volt, je nachdem wie gut oder schlecht der IHS bei deiner CPU sitzt.
Was du noch erwarten kannst, kann dir kaum einer sagen, denke aber du wirst nicht mehr als 2,7GHz schaffen, sonst einfach probieren.